DeAgostini Helm-Sammlung

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Benutzeravatar
Bobas_Stiefbruder
..
..
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:46
Wohnort: Fürth

Re: DeAgostini Helm-Sammlung

Beitragvon Bobas_Stiefbruder » Do 25. Okt 2018, 19:55

Na mehr als die Hälfte der Helme haben sie schon veröffentlicht. Scheint also doch genügend Käufer zu geben.....oder genügend Restbestände der Helme aus den Ländern, in denen die Helme "durch" sind. Neben UK wurden sie auch in Spanien seit 2014 bis Ende 2017 zum Kauf angeboten. Da waren es insgesamt 80 Helme, während es in UK "nur" 70 Helme waren. Anscheinend reagiert man bei DeAgostini dann schon auch auf aktuelle Filme.
Bin gespannt, wie viele bei uns erscheinen, wobei wir heuer Weihnachten ja nicht ins Kino pilgern dürfen. Und auch interessant, dass die Helme in den unterschiedlichen Ländern unterschiedlich erscheinen/erschienen sind. Evtl. wegen der Vorlieben zu einzelnen Charakteren?
* Suche loose POTF (Last 17) und Creatures zur Vervollständigung meiner erneuten Sammlung *

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5360
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: DeAgostini Helm-Sammlung

Beitragvon Ronking » Fr 26. Okt 2018, 10:05

Gibts da tatsächlich noch aktuelle ausgaben?
Dachte dass das schon lange durch ist

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5799
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: DeAgostini Helm-Sammlung

Beitragvon workhard » Fr 26. Okt 2018, 20:53

Neee, alle 14Tage im Bahnhofsbuchhandel erhältlich ;-)
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3045
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: DeAgostini Helm-Sammlung

Beitragvon darthmokki » So 28. Okt 2018, 19:04

...die liegen in fast jedem Supermarkt in der Zeitschriften-Abteilung an der Kasse ...( zumindest bei uns ;) )
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...


Zurück zu „Diverse Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast