Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Antworten
Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2551
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von BrainDrain »

Diamond Select Toys produziert für den Disneystore SW Figuren im 7" Format und die ersten beiden sind jetzt auch im deutschen Store erhältlich
Darth Maul
https://www.shopdisney.de/diamond-selec ... 81470.html
Boba Fett
https://www.shopdisney.de/diamond-selec ... 81210.html
Übrigens, bis zum 19.11.2020 9°°Uhr gibt es im Disneystore 20% auf einem Einkauf von € 50.-'
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3501
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von darthmokki »

Darth Maul sieht aus als wenn er beim kacken drückt ;) sorry
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Panzerfuchs
........
........
Beiträge: 1230
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von Panzerfuchs »

Sorry, aber wieder etwas unter dem Hashtag "Dinge die die Welt nicht braucht"!
Die Figuren hauen einen jetzt nicht um, sind aber - nach meiner Meinung - solide detailliert.

- Eher einen Witz dagegen finde ich die die The Child Figur von Lego für 80,- Euro! - Haben die einen Sockenschuss? 20,- Euro wären da angemessen! Der Rest geht zu Lasten der Namen Star Wars und Lego!
Und hässlich ist das Ding noch dazu!

Die vom Disney-Store haben im Star Wars Bereich eigentlich nur Plunder bzw. Sachen für "spezielle" Geschmäcker im Angebot! Und dabei gibt es in den Parks so viele schöne Dinge zu kaufen! - Frage mich, ob diejenigen, die die Stores ausstatten nur Plunder bekommen, oder ob die selbst nur Plunder auswählen?

kelejedi
.......
.......
Beiträge: 431
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:43

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von kelejedi »

Disneystores in Europa haben nur den letzten Schrott. Disneystores in den USA sind etwas besser aufgestellt aber alles kein Vergleich zu den Park Stores. Zumindest war das vor Corona der Fall.

Mit den Parks ist das im Prinzip genauso. In Paris hing noch nie ein Astromech auf Karte, ich war zwischen 2014 und 2019 bestimmt 20 x dort, eine Nullnummer. Auch die BAD Droids sind seit 2014 immer dieselben Teile. In Orlando und LA habe ich immer neue Elemente gefunden vor allem seit 2018 auch die Protokolldroiden... in Paris nothing.

Genau wie Hasbro interessierte es Disney auch nie was außerhalb der USA passiert...

Zu den neuen Figuren. Ich finde ich auch ätzend, zumal für den Preis. Sie sind 7 inch also so groß wie die Disney Elite Series. Die lagen preislich auch bei knapp 30 € waren aber viel hochwertiger, auch um einiges hochwertiger als die Hasbro 6 inch...

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2551
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von BrainDrain »

Die beiden Diamond Selects kamen heute bei mir an und ich muß sagen: ich bin begeistert mit wenigen Abstrichen.
Ok, das Gesicht von Maul ist gewöhnungsbedürftig, dafür sind bei beiden Figuren die Wechsel Hände top.
Artikulationspunkte haben beide um die 20 und wenn man auf das Flammen- bzw. Lichtschwert Aktions Zubehör steht ist alles klasse.
Natürlich ist es schon wieder eine neue Größe, aber wenn die Figuren so in 6" erschienen wären hätte Hasbro, nach den SH Figuarts und den Bandai Bausätzen, noch mehr Probleme und einen großen Konkurrenten mehr. ;-)
PB260726.JPG
PB260726.JPG (72.02 KiB) 170 mal betrachtet
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1817
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von Vokoun »

Naja, boba sieht gut aus, trotzdem nein danke

Benutzeravatar
Ronking
.............
.............
Beiträge: 7126
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von Ronking »

darthmokki hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 18:04
Darth Maul sieht aus als wenn er beim kacken drückt ;) sorry
Bist du da so angestrengt?

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3501
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von darthmokki »

Ronking hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 23:50
darthmokki hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 18:04
Darth Maul sieht aus als wenn er beim kacken drückt ;) sorry
Bist du da so angestrengt?
:dontknow: sometimes :D
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Darth_V
........
........
Beiträge: 1423
Registriert: So 17. Apr 2011, 13:00
Wohnort: Hannover

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von Darth_V »

Könnte mal jemand so eine Figur zum Größenvergleich neben eine 6"-Hasbro-Black-Series-Figur stellen und das Phot hier einstellen? Das wäre super nett!

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2551
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Beitrag von BrainDrain »

Klar, mach ich.
Hier der Vergleich, außen sind jeweils die Hasbro's.
PB280735.JPG
PB280735.JPG (71.57 KiB) 80 mal betrachtet
Was mich jetzt etwas erschreckt hat: beim Hasbro Maul hat sich das Lichtschwert mittig verbogen. :shock:
Dabei stand er nur im Schrank ohne Sonnenlicht Einfall.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Antworten

Zurück zu „Diverse Hersteller“