Jazzinc Dioramas

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3165
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

Jazzinc Dioramas

Beitragvon Schneider » Mo 11. Dez 2017, 17:27

Einige kennen die 1/6-Dioramen von Joost vielleicht schon aus dem Sideshow-Forum oder von Facebook. Da es mittlerweile eine eigene Website inklusive Shop gibt, hier noch mal mein Tipp für hochwertige Dioramen. Ich selbst habe bisher drei seiner Dios und kann sie nur wärmstens empfehlen. In dieser Form und Qualität (der Großteil besteht aus CNC-gefrästem Aluminium mit LED-Beleuchtung) wird es von den großen Herstellern nie geben. Je nach Platzverhältnissen gibt es Dioramen passend für Detolf, Besta oder noch größer als freistehende Modelle. Berücksichtigt man die kleinen Auflagen und den Top-Service, sind die Preise meiner Meinung nach absolut angemessen.

https://www.jazzincdioramas.com/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.” Mike Tyson

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6193
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon workhard » Mo 11. Dez 2017, 19:20

Cooooooool
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
catch
........
........
Beiträge: 738
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon catch » Mo 11. Dez 2017, 19:32

Die sind schon Hammer,gerade das letzte was er gerade macht (Carbonit Kammer :notworthy: )!!!

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1949
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon titusillu » Mo 11. Dez 2017, 20:22

Allerdings. Sollama für 3 3/4 verkleinern, das wäre schick ...

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon Ronking » Mo 11. Dez 2017, 22:35

Wow. Beinah besser als das Original!

123killerbrei
.......
.......
Beiträge: 691
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:16
Wohnort: Köln

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon 123killerbrei » Di 12. Dez 2017, 09:42

Krasser schei... Was für eine Qallität !!! Bin begeistert.

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 444
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon Guri » Do 14. Dez 2017, 19:18

Uhhhh was sehen meine entzückten Äugelein.... ik fang dann schoma an zu sparen wa....
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote

123killerbrei
.......
.......
Beiträge: 691
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:16
Wohnort: Köln

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon 123killerbrei » Sa 23. Dez 2017, 11:42

Die sehen echt Hammer aus ... Aber der Preis .... Und dann braucht man auch die Passenden Hot Toys dafür! Das geht in die Tausende. Das Kann ich mir leider nicht leisten. Aber eine echt coole Sache!

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1677
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon Vokoun » Fr 2. Mär 2018, 22:06

Sparen, Drogendealer oder Bankräuber werden.....

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6193
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon workhard » Fr 2. Mär 2018, 23:11

Ja das ist sowas von Filmakurat....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

CaptainTypho
......
......
Beiträge: 257
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 00:23

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon CaptainTypho » So 7. Apr 2019, 11:23

Heiliges Kanonenrohr! Die Dios sind ja wirklich grossartig! Und für Handarbeit und Einzelstücke oder kleine Serie finde ich die Preise wirklich zivil! Wo sind nur die verflixten Lottoscheine von vorgestern?!

Benutzeravatar
alfgrau
........
........
Beiträge: 720
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:23
Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon alfgrau » So 7. Apr 2019, 21:30

Ganz großes Kino...! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
„90jährige in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt...“

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Jazzinc Dioramas

Beitragvon Ronking » So 7. Apr 2019, 22:21

Die dioramas sind nach wie vor übelst geil. Allerdings sind ja mittlerweile auch viele schon vergriffen. Tut sich da noch was?


Zurück zu „Diverse Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast