Kotobukiya Royal Guard

Alle Serien der Firma Kotobukiya
Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Kotobukiya Royal Guard

Beitragvon Durchde » Sa 2. Jun 2007, 04:41

Zum Glück habe ich auf die Gentle Giant Version verzichtet :
(Quelle :www.rebellscum.com)

Bild

Benutzeravatar
No0be
.........
.........
Beiträge: 2401
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 16:11

Beitragvon No0be » Sa 2. Jun 2007, 08:41

Wow, allein die Pose sieht super aus. Da bin ich mal live gespannt.
Action-Figuren...das ist doch was für Kinder...

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Sa 2. Jun 2007, 08:43

Ich finde den auch super geil!
Kotobukiya kann`s einfach....
Bin mal auf die ersten richtigen Bilder gespannt , in Farbe und so....

Benutzeravatar
No0be
.........
.........
Beiträge: 2401
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 16:11

Beitragvon No0be » Sa 2. Jun 2007, 08:47

Jep, die Jungs habens druff. Das Schwierige ist da wirklich die Bemalung hinzubekommen. Man glaubt gar nicht wie schwer es ist so eine einfarbige Figur gut umzusetzen.
Action-Figuren...das ist doch was für Kinder...

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Sa 2. Jun 2007, 08:50

Das hat Koto aber schon mit dem Snowtrooper meisterlich hinbekommen, vertraue den Japanern ;-)

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 2. Jun 2007, 10:46

WOW der sieht ja richtig genial aus der steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und die Pose ist auch super ist halt mal was anderes
Join the dark Side

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2733
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Beitragvon very-crazy-auction » Sa 2. Jun 2007, 11:10

eine ähnliche Pose hat der Royal Guard aus der Unleashed Battle Pack Serie. Wobei...der Gentle Giant sieht "Würdevoller" aus.
Aber interessant sind die neuen (und hoffentlich bald kommenden) Kotos allemal.

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Kotobukiya Royal Guard (RotJ)

Beitragvon Eukalyptus » So 8. Jul 2007, 17:14

Hatten wir schonmal in 'nem Thread, hier die Farbbilder:

Bild

Wird wohl ein must have ;)
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » So 8. Jul 2007, 17:28

VERDAMMT GEIL !!!!

Wann kommt der denn ?, hatte mir die ganze Zeit schon überlegt wie der wohl aussehen wird und gehofft das er nicht die steife haltun hat, das ist mehr als ich erhofft habe.

Geil. :D
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » So 8. Jul 2007, 19:19

Der sieht echt Hammer aus also jetzt wo ich auch angefangen habe Kotos zu sammeln werde ich an dem wohl nicht vorbeikommen zumal ich die Royal Guards eh schon geil finde.
Wie Norbert schon sagt das geile ist das er mal eine ausgefallenere Pose hat und nicht die typische Haltung
Join the dark Side

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » So 8. Jul 2007, 19:24

@Stormtrooper: Kannst ja mal Bilder von deiner Kotosammlung im entsprechenden Bereich posten :)
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » So 8. Jul 2007, 19:34

Ne das lohnt noch nicht ich fange wirklich gerade erst an und habe mir vor kurzem den ROTS Vader als meine erste Figur ersteigert und der ist leider noch unterwegs.
Sobald ich ein paar zusammen habe werde ich aber gerne Bilder posten das wird allerdings noch etwas dauern da ich jetzt erstmal Geld für ein Metalfestival brauche und danach kommen erst noch zwei neue Vitrinen damit ich auch den Platz habe
Join the dark Side

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » So 8. Jul 2007, 20:35

Der ist wirklich der absolute Hammer!
Wie auch schon geschrieben ist die aus gefallende Pose spitze!!
Die Kotos werden immer geiler und machen meiner Meinung nach die teuren Gentle Giants
langsam aber sicher überflüssig ...

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » So 8. Jul 2007, 21:01

Gibt es schon Infos zum Erscheinungstermin ?.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » So 3. Feb 2008, 02:51

Weiß schon jemand was neues wann der denn mal endlich raus kommt
Join the dark Side

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » So 3. Feb 2008, 13:27

Ja!
Ende März z.B. beim TP ;-(

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » So 3. Feb 2008, 13:34

Das ist ja noch ne ganze Weile, dafür das der mal für Nov./Dez. 07 geplant war.

Da bietet übrigens so ein Typ bei Ebay schon den Royal Guard, Bossk und 4-Lom für 79,99 an, als Vorbestellung, und schreibt Auslieferung ist Juni 08.
Der Witz an der Sache ist das er schreibt man währe damit seiner Zeit vorraus.

Naja Juni 08 hinkt man denke ich was diese Figuren betrifft eher seiner Zeit hinterher, aber lassen wir ihn mal bei seinem Glauben
Join the dark Side

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Mi 19. Mär 2008, 23:25

Aloha Zusammen !

Auf meiner Seite gibt es ein bebildertes Review zum Royal Guard,
viel Spaß damit .....

Durchde
http://durchdeswelt.wordpress.com/2008/ ... yal-guard/

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 20. Mär 2008, 00:07

Den werde ich mir auch in kürze zulegen, denn wie du zurecht schreibst mussten wir wirklich lange auf die neuen Kotos warten
Join the dark Side

Benutzeravatar
Sidious
..........
..........
Beiträge: 3651
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 07:54

Beitragvon Sidious » Do 20. Mär 2008, 09:21

Also der ERG sieht für meinen Geschmack sehr cool aus. Hinsichtlich der Pose kann man vermuten, dass sie etwa der Pose entsprechen soll, als der Guard in ROTS Yoda angreift, kurz bevor dieser ihn an die Wand schleudert.
Jahrestreffen 2006 Veteran
--------------------------------------------------------
Jahrestreffen 2007 Veteran
--------------------------------------------------------
Jahrestreffen 2008 Veteran

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 20. Mär 2008, 13:32

Hinsichtlich der Pose kann man vermuten, dass sie etwa der Pose entsprechen soll, als der Guard in ROTS Yoda angreift, kurz bevor dieser ihn an die Wand schleudert.
Na wenn sich der Durchde da mal nicht einen PT-Royal Guard ins Haus geholt hat :lol2: :wink:
Join the dark Side

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Do 20. Mär 2008, 13:40

Glaube ich nicht ;-)
Der Sockel soll aus dem Thron Raum stammen .
Na, vielleicht ja von der geschnittenen Szene mit Vader ... ;-)

P.S ein sehr geiles Teil das kann ich Euch sagen .
Thront gerade auf unserem TV ....

Benutzeravatar
Sidious
..........
..........
Beiträge: 3651
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 07:54

Beitragvon Sidious » Do 20. Mär 2008, 17:46

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen, dass die Pose durch den Yodaangriff inspiriert ist. Den Sockel aus dem Trohnraum habe schon ich gesehen. :wink:
Jahrestreffen 2006 Veteran
--------------------------------------------------------
Jahrestreffen 2007 Veteran
--------------------------------------------------------
Jahrestreffen 2008 Veteran

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2928
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » Do 20. Mär 2008, 22:47

der Koto Royal guard ist in vers. Internetshops angekommen, meiner wurde heute geliefert ;) Preis: 89 Euros, gruß mokki.
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Do 20. Mär 2008, 23:17

Bohhhhhhhhha, so teuer ???????

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 21. Mär 2008, 00:34

Bei Ebay bekommste den für rund 60¤, was auch ein angemessener Preis ist.
89¤ ist wirklich zu teuer
Join the dark Side

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2928
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » Fr 21. Mär 2008, 01:39

Naja ein Schnapper war er nicht, aber geil isser ;) da konnt ich nicht länger warten .... gab ja auch noch 10 % Rabatt, also waren nur 81 Euros :lol: was schlimm genug ist ... aber: der rote Royal guard war schon früher einer meiner absoluten Favoriten.... gruß, der leere Geldbeutel-Mokki :scratch:
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Fr 21. Mär 2008, 01:44

Und hast Du Probleme mit dem zusammenstecken gehabt ? (Kopf)

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2928
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » Fr 21. Mär 2008, 11:26

habs ihn noch gar nicht zusammengesteckt, hatte noch keine Zeit dafür, werds Ostern machen. Was passt den nicht? Einsteckloch zu eng? Hatte ich bei meinem Boba Fett von Koto...
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20738
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Fr 21. Mär 2008, 14:30

Ja, ist ziemlich straff, nicht feste drücken ...


Zurück zu „Kotobukiya“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast