Neue Kotos

Alle Serien der Firma Kotobukiya
Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6282
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Neue Kotos

Beitragvon Eukalyptus » Mo 26. Feb 2007, 13:27

Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Neue Kotos

Beitragvon Spiderman180875 » Mo 26. Feb 2007, 14:11

Die zwei fingerzeig Angriffstaktik von Obi Wan in Ep3 fand ich das affigste was ich je gesehen habe, abgesehen von diversen Looney Toons Aktionen
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10752
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Neue Kotos

Beitragvon Lafos » Mo 26. Feb 2007, 16:25

Aber Obi Wans sculpting ist schon sehr gut.

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Neue Kotos

Beitragvon stormtrooper1980 » Mo 26. Feb 2007, 23:31

Da muss ich euch beiden zustimmen die Haltung vom Obi Wan ist wirklich affig und es ist trotz der beknackten Haltung ein guter Sculpt.
Viel geiler finde ich allerdings den Yoda der gefällt mir richtig gut ich finde ihn auch deshalb geiler weil die beim Obi wirklich ne bessere Pose hätten auswählen können. :munky2:
Join the dark Side

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Neue Kotos

Beitragvon ToyTowers » Mo 26. Feb 2007, 23:34

den Yoda gibts aber auch mit Farbe ..Koto hat die Eigenart von Hasbro übernommen Repaints und / bzw. Holofigs rauszubringen :roll:
das einzige was mich jetz wundert /was ich mich frage: is da ne blaue Lampe im Sockel eingebaut der die Holofig beleuchtet???? Weil dann wär das natürlich was "Neues" ;)
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Neue Kotos

Beitragvon Durchde » Di 27. Feb 2007, 02:00

Ja ist ne blaue Lampe drin!
Ich finde es Affig und bleibe bei meiner bemalten Version.
Obi Wan finde ich auch nicht so dolle.....

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Neue Kotos

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 13. Aug 2010, 11:32

Holen wir doch mal diesen Thread aus der Versenkung.
Ich habe kaum noch Hoffnung gehabt, daß es von Koto neue 12" SW Statuen geben wird aber es scheint tatsächlich so zu sein.

Ich habe folgende gefunden:
http://www.starwars-descriptions.com/me ... rooper.php

http://starwars.com/fans/events/comicco ... tml?page=4

http://www.kotous.com/news/kotobukiya-a ... n-florida/

Ich freue mich zwar das sie neue Statuen rausbringen, allerdings bin ich schon von der Auswahl enttäuscht.
Ich brauche keinen dritten Boba Fett und der Darth Maul ist auch nicht unbedingt mein Fall.
Einzig und alleine der neue Stormtrooper wird wohl den Weg in meine Sammlung finden.
Schade aber vielleicht kommt da ja noch mehr
Join the dark Side

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3722
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Neue Kotos

Beitragvon Schmendrik » Fr 13. Aug 2010, 14:25

Darth Maul sieht aus als hätte seine Mutter ein Verhältnis mit Hulk gehabt. :shock:

Benutzeravatar
LostBoy
.......
.......
Beiträge: 634
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Neue Kotos

Beitragvon LostBoy » Sa 14. Aug 2010, 23:01

Neben Hasbro bin ich ein Freund von Koto, aber die ARTFX+ Serie hat mich nie gereizt.

Leider, bringt Koto den Stormtrooper in dieser kleinen Version raus und Maul, der potthäßlich ist, als ARTFX.

Sehr schade Koto, habe wirklich mehr erwartet......
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Neue Kotos

Beitragvon stormtrooper1980 » So 15. Aug 2010, 17:50

Verdammt das sehe ich ja jetzt erst das der Stormtrooper gar nicht 12" ist.
Na dann hat sich der Kauf dieser Figur für mich auch erledigt.
Schade Koto ihr wart echt mal besser :(
Join the dark Side

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20834
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: Neue Kotos

Beitragvon Durchde » Mo 16. Aug 2010, 07:59

Vor allem bekommt man für den Preis sicherlich schon fast die Sideshow Figur. Der Helm des Kotos sieht genauso zusammen gedrückt aus wie beim Koto Luke, schade...

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Re: Neue Kotos

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Mo 16. Aug 2010, 12:19

Is denn der Boba wenigstens 12"???
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
LostBoy
.......
.......
Beiträge: 634
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Neue Kotos

Beitragvon LostBoy » Mo 16. Aug 2010, 21:28

Nein!

Auch Boba gehört zur ARTFX+ Line, sorry.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN


Zurück zu „Kotobukiya“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast