Kotobukiya Leia Slave Girl

Alle Serien der Firma Kotobukiya
Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Fr 2. Jun 2006, 00:29

Seit wann zählt Bayern denn zu Deutschland? *duck*
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Lady_Vader
....
....
Beiträge: 68
Registriert: So 21. Mai 2006, 01:40
Wohnort: Wien

Beitragvon Lady_Vader » Fr 2. Jun 2006, 00:53

Oh, da will ich mich mal nicht einmischen... Sind welche aus Bayern hier? Dann Vorhang auf zum Kampf! :violent1:
"Du unterschätzt die dunkle Seite der Macht!"

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20809
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Fr 2. Jun 2006, 07:32

So Ihr Lieben Back to Topic Please ;-)
Ihr könnt ja gerne im "Stammtisch Juni" weiter quatschen .....

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » So 3. Jun 2007, 23:17

Leider überzeugt mich die Koto Slave Leia live überhaupt nicht. Blass wie ein Kellerkind und Augen wie die Oberkifferin. Die 7" Unleashed Version ist x-mal besser.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20809
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Fr 15. Jun 2007, 09:13

Kann mir Jemand mal Live Bilder posten, besonderes vom Gesicht.
Überlege mir die Leia zu kaufen .....

Benutzeravatar
No0be
.........
.........
Beiträge: 2401
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 16:11

Beitragvon No0be » Fr 15. Jun 2007, 10:11

Hier gibts n paar Bilder von LEIA
Action-Figuren...das ist doch was für Kinder...

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20809
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Fr 15. Jun 2007, 10:14

Die kannte ich schon.
Ich glaube ich lasse es lieber. Koto hat es nicht so mit den Menschlichen Gesichtern ..

Benutzeravatar
captain-harlock
........
........
Beiträge: 1476
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon captain-harlock » Fr 15. Jun 2007, 12:08

Hey, dann bist Du also aus Baden bei Wien??? Und da gibt's noch andere "Ösis" im Forum? Wie schön, dann bin ich ja gar nicht so alleine und abgelegen hier! :alien:
Hi Lady Vader,


ne leider nicht ich bin aus "Baden -Würtemberg" in Deutschland. :wink: Ich schreib halt immer Baden, wir sind uns mit den Würtemberger nicht ganz grün. :D


Aber es gibt noch welche aus Österreich hier im Forum, bist also doch nicht alleine. :D
Ha, dann schreibe ich als Faststuttgarter jetzt immer Württemberg!!!! :lol2:

1983
.....
.....
Beiträge: 139
Registriert: Di 4. Jul 2006, 07:09

Beitragvon 1983 » Mo 18. Jun 2007, 20:32

Bin froh, dass ich mir die Koto Leia nicht geholt habe ... manchmal ist's echt besser zu warten. GG's Leia sollte in ein paar Tagen eintreffen ...
http://www.jedi-business.com


Zurück zu „Kotobukiya“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast