Drehn die Händler jetz ganz durch?

Alle Serien der Firma Hot Toys
Wobbel
.......
.......

Drehn die Händler jetz ganz durch?

Beitragvon Wobbel » So 2. Sep 2018, 19:54

Moien,
Ich wollte mir heute Anakin von Hot toys bestellen, in sämtlichen online shops war dieser schon per pre order ausverkauft. Nun also schaute ich bei ebay rein. ich dachte mich tritt ein Pferd kein Anakin unter 320€ zu bekommen. Beim neuen Luke jedi sieht es auch nicht viel besser aus. Gottseidank hab ich noch einen Händler gefunden der Anakin noch in pre order hat. Aber die Entwicklung der Preisgestaltung der Händler mag mir nicht gefallen. Trotz unverschämter Preise gehen die Figuren weg. Hoffentlich bleiben wenigsten ein paar Verkäufer auf dem Boden. Das kann ganz schön frustrierend sein.
Von Hasbro bin ich weg......

Bulkhead
.....
.....

Re: Drehn die Händler jetz ganz durch?

Beitragvon Bulkhead » Di 4. Sep 2018, 17:34

Liegt nicht nur an den Händlern.
Hersteller, Zoll, …

Ist bei Transformers, Star Wars, Modellbahn überall das gleiche. Leider.
Vor 5 Jahren haben diese kleinen Legends Transformers 5€ gekostet, heute kosten Sie 12€.
Hat vor ein paar Jahren eine Dampflok 180€ gekostet kostet sie heute 250€ oder noch mehr.

Ein gutes Beispiel sind die neuen Vintage Figuren, 20€ bei TRU, die erste Vintage Line hat damals 10€ oder 12€ gekostet. :(
Liegt aber nicht an TRU, bzw. nicht nur, sondern auch an Hasbro, Hasbro sagt sicher das liegt an China. :?

Zurück zu „Hot Toys“