EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Alle Serien der Firma Hot Toys
Benutzeravatar
Wobbel
.......
.......
Beiträge: 471
Registriert: So 8. Jul 2012, 22:51

EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Beitragvon Wobbel » So 26. Mär 2017, 20:37

Moien Sammlerkollegen und Hot Toys Suchtis,
was sind eure must have Hot Toys Figuren? Ob ihr die nun schon habt oder noch haben müsst ist egal. Meine sind bisher Luke,Leia, Han und Obi wan aus der Original Triologie. Und die muss ich noch haben: Boba Fett,Vader, Chewbacca. Bevor die nicht alle gemeinsam als Familie in meiner Vitrine als glückliche Gemeinschaft stehen kann ich keine Ruhe geben.......

Gruß
Stefan
Von Hasbro bin ich weg......

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1522
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Beitragvon Vokoun » Mo 27. Mär 2017, 17:41

Also, das ist wirklich eine gute Frage.
Von A New hope fehlt mir noch leia.

Ansonsten kommt da noch der Death trooper, Han und chewbacca aus erwachen der macht.

Han in carbonit, imperial gunner

Das ist bis jetzt meine Vorbestellungen Liste.

Ansonsten nehme ich was ich günstig bekomme, auch wenn es nicht auf meiner mußte have Liste steht.

Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 622
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Beitragvon catch » Di 28. Mär 2017, 20:30

Obi,Luke,Han,Chewie,Stormtrooper,Leia,Vader,eigentlich sind die durch die Bank sehr geil.Einzig der neue Episode 7 Chewie sieht total Grütze aus.Aber das ist mir auch recht egal,da ich nur ein paar Stück aus Episode 7 haben wollte.Würde gerne noch den Han (und evtl. Luke)haben wollen.Aber Aufgrund der aktuellen Preise mache ich da nicht mehr mit.Im OT Bereich sind bislang echt alle ganz geil geworden.Meine Favoriten Figur von den "Nebencharakteren" ist mit der Spacetrooper.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5637
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Beitragvon workhard » Mi 29. Mär 2017, 14:53

Vader natürlich..... :lol2: aber da muss ich meine Lebensversicherung kündigen.......
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Fr 21. Apr 2017, 13:50

Da einer der Y-Wing Piloten aus ANH wohl nicht auf der Liste der
zukünftigen HT Produktionen steht, wird meine erste "richtige"
HT Figur der Shoretrooper werden. Aufgrund des Fokus sind
bislang nur zwei der verspielten Cosbabys in die Sammlung ein-
geflossen.
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Cairyn
.......
.......
Beiträge: 513
Registriert: Do 28. Apr 2011, 01:23

Re: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Beitragvon Cairyn » Fr 21. Apr 2017, 14:57

Meine letzten Figuren von HT waren Rocket Raccoon und Groot. Bei der aktuellen Preislage werden das auch die letzten bleiben... die Figuren, für die ich solche Summen ausgeben würde (z.B. Kai Hudorra oder Minka) wird HT nicht herstellen ;-)

BossK
.....
.....
Beiträge: 133
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 19:02

Re: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Beitragvon BossK » Mo 24. Apr 2017, 09:17

...bei mir ist vor kurzem der Die Cast RoboCop eingetrudelt. Auch wenn durchaus noch mehr Teile an ihm aus Metall sein könnten, ist er eine wunderschöne Figur.


Zurück zu „Hot Toys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste