Sideshow: Vader Life-Size Bust

Alle Serien der Firma Sideshow
Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4267
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon Jawatechniker » Do 23. Jul 2009, 06:27

Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20764
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon Durchde » Do 23. Jul 2009, 09:33

Sehr geil! Aber ich möchte den Preis gar nicht wissen ;-)
Für den kann man sich dann bestimmt fast schon ein ganzes Kostüm kaufen ...

Benutzeravatar
DarthHogge
..
..
Beiträge: 31
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:39
Wohnort: Herne

Beitragvon DarthHogge » Do 23. Jul 2009, 12:21

Was man sieht gefällt mir auch sehr gut. Wäre schon was für meine Vader-Sammlung. Wird aber sicher unerschwinglich.
Sith happens
SL/IC-1657

Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

Beitragvon Schneider » Do 23. Jul 2009, 13:23

Laut sideshowcollectors $1.200,- für die reguläre Version und $1.250,- für die Exclusive (mit Displaystand für den Helm)...

Benutzeravatar
DarthHogge
..
..
Beiträge: 31
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:39
Wohnort: Herne

Beitragvon DarthHogge » Do 23. Jul 2009, 13:26

Was man sieht gefällt mir auch sehr gut. Wäre schon was für meine Vader-Sammlung. Wird aber sicher unerschwinglich.
Stolzer Preis, da kommt der für mich gar nicht in Frage! :oops:
Sith happens
SL/IC-1657

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3332
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon battletank » Di 10. Aug 2010, 23:48

Hab heute meine Sideshow Darth Vader Büste persönlich abgeholt. Hab mir lange überlegt und Preise verglichen. Bei meinen Recherchen habe ich ein Angebot erhalten, das ich nicht ausschlagen konnte. Es liegt wesentlich unter dem von Händlern oder der Bucht.

Ich muss sagen, dass die Büste jeden cent wert ist. Superdetailiert und absolut passgenau. Sicherlich lässt sich über den Helmsculpt streiten, ob es nun eine 100% Kopie eines Jedihelms ist (welches nicht der Fall ist), aber der "gesunde" Mittelweg absolut tageslichttauglich ist. Die Asymmetrie ist auf jeden Fall gegeben.

Die Büste ist unglaublich schwer, hätte ich gar nicht gedacht. Also versehentliches Umschmeißen ist eher unwahrscheinlich (für die, die Kinder haben :D ).

Die Bilder hab ich heute Abend auf die Schnelle gemacht. Ich habe noch keinen definitiven Standplatz für die Büste. Wir werden unser Wohnzimmer demnächst umstellen, dann gibt es neue Möglichkeiten. Wahrscheinlich verpacke ich die Büste in ein Acrylcase (wird ziemlich groß) - immer noch besser als Staubwischen. Das möchte ich den handgemalten Details nicht zumuten auf Dauer.

Dann ist da auch noch die Frage nach einem passenden Untersatz. Sie in meine normale Vitrine mit den Helmen zu stellen fällt schon mal aus: zu schwer und zu eng. Vielleicht lege ich mir da noch einen halbhohen quadratischen Tisch oder so zu. Hat da schon jemand Erfahrung, was gut wäre?

Interessant ist auch, dass bei der Büste eine Politur dabei ist, mit der man kleine Unebenheiten auspolieren kann.

Zugegeben ist dieses Schmuckstück nicht ganz billig, aber für einen Vader Fan (insbesondere in ROTJ Ausführung), ist das der absolute Hammer und mehr als empfehlenswert!
Dateianhänge
S8000077.JPG
S8000077.JPG (94.8 KiB) 2565 mal betrachtet
S8000069.JPG
S8000069.JPG (94.63 KiB) 2565 mal betrachtet
S8000070.JPG
S8000070.JPG (95.78 KiB) 2565 mal betrachtet
S8000074.JPG
S8000074.JPG (95.81 KiB) 2565 mal betrachtet
S8000076.JPG
S8000076.JPG (97.2 KiB) 2565 mal betrachtet

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon Spiderman180875 » Di 10. Aug 2010, 23:55

Schick, Schick!!!
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
DarthHogge
..
..
Beiträge: 31
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:39
Wohnort: Herne

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon DarthHogge » Mi 11. Aug 2010, 10:27

Glückwunsch zum Kauf! Bin ganz neidisch! ;-)
Sith happens
SL/IC-1657

Benutzeravatar
Richi
.......
.......
Beiträge: 668
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon Richi » Do 2. Sep 2010, 13:48

Ja, die ist echt ein eyecatcher :headbang:
Sagt Lone Starr zu mir!!!!! Und der Saft ist mit euch.

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 3. Sep 2010, 10:52

Hier mal zwei Videos für die Leute, die schon immer mal wissen wollten was der Vader so im Kopf hat. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ApIiQn5V ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=kCOM_JB9 ... r_embedded


Eh jetzt hier Leute sich beschweren was das für Vollidioten sind die so etwas machen, sei gesagt, daß dieser Vader einen Produktionsmangel hatte und Sideshow das Teil austauscht.
Allerdings nur wenn der Besitzer auf Bild und Videomaterial die Zerstörung des mangelhaften Exemplars nachweisen kann.
Also alles im grünen Bereich
Join the dark Side

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5384
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon abfallwurm » Fr 3. Sep 2010, 10:55

:headbang: kein Mitleid mit den IMPERIALEN :headbang:
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3332
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon battletank » Fr 3. Sep 2010, 13:57

Frag mich jetzt, was das für ein Mangel war...
Muss meinen Kopf mal genauer ansehen. Bevor ich mir allerdings als Europäer diesen Stress zumuten würde, würde ich denke ich den Mangel lieber in Kauf nehmen. Ist weniger Stress.

Benutzeravatar
BikerScout425
...........
...........
Beiträge: 5223
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Bernau

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon BikerScout425 » Fr 3. Sep 2010, 16:00

Ich find die Büste auch Astrein!!

Klasse Teil!

Das mit dem Video und dem Zerschlagen der Büste ist schon ein Ding!!

Da stimm ich Battletank zu, was den evtl. Makel angeht!!
Go, get your ride, take her back to base!

[url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars035.gif[/img][/url]

Yes, Sir!

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 3. Sep 2010, 21:51

Frag mich jetzt, was das für ein Mangel war...
Der Vader hat mit einem Auge geschielt
Join the dark Side

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3332
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon battletank » Sa 4. Sep 2010, 22:30

dieses "Schielen" haben alle Köpfe und zwar nur dann, wenn man im falschen Winkel auf das Gesicht sieht...

Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

Re: Sideshow: Vader Life-Size Bust

Beitragvon Schneider » Di 15. Dez 2015, 09:25

“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.” Mike Tyson
http://www.flickr.com/photos/119897594@N05/sets/


Zurück zu „Sideshow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste