Darth Maul Sixth Scale Figure

Alle Serien der Firma Sideshow
Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3153
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon Schneider » So 5. Jul 2015, 12:58

Our next dive into the Star Wars universe will be from Star Wars: The Phantom Menace! The Darth Maul Sixth Scale Figure will be available for Pre-Order soon, so be on the lookout Jedi Master and Sith Lords! If you’re going to be attending Comic-Con in San Diego in July 2015 be sure to stop by the Sideshow booth to see this well-known Sith!
Bild

http://www.sideshowtoy.com/whats-new/da ... le-figure/
“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.” Mike Tyson
http://www.flickr.com/photos/119897594@N05/sets/

Benutzeravatar
Schneider
..........
..........
Beiträge: 3153
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:14

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon Schneider » Do 29. Okt 2015, 18:44

“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.” Mike Tyson
http://www.flickr.com/photos/119897594@N05/sets/

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 29. Okt 2015, 19:34

Der sieht schon sehr gut aus, allerdings reicht mir mein SS Maul aus den ich habe.
Der Unterschied ist mir einfach nicht gross genug
Join the dark Side

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4923
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon Biker Scout » Do 29. Okt 2015, 19:41

Diese Figur sieht wirklich stark aus. Gerade den Kopf haben die spitze hinbekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
maxbundy
........
........
Beiträge: 952
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon maxbundy » Do 29. Okt 2015, 20:05

Coole Figur, aber bei dem Preis lass ich Maul an mir vorbeiziehen.

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 2086
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon Luke Starkiller » Do 29. Okt 2015, 20:39

Extrem gut und lebensecht gemacht, aber auch für mich leider völlig unerschwinglich. Dennoch immer wieder schön zu sehen.

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon ELcalibra » Do 29. Okt 2015, 20:43

Protopyp Bilder. Abwarten wie er in real live aussieht.

War ja beim Jango genau so.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5769
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon workhard » Do 29. Okt 2015, 21:52

Stimmt, abwarten...... Ach ist eh nicht meine Preisklasse........ :roll:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3073
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon geisT » Fr 30. Okt 2015, 00:59

"Are you high'?
http://www.sideshowcollectors.com/forum ... re-50.html

240$...mit ohne nix? 400% mehr als der erste 2006er :sad11:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
maxbundy
........
........
Beiträge: 952
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon maxbundy » Fr 30. Okt 2015, 01:49

Ist echt ne Frechheit (keine Bsse?????)
Kylo Ren von HT hat einen Mantel, eine Base und ein beleuchtetes Lichtschwert und kostet 15$ weniger!
Und HT ist qualitativ deutlich besser. Ich hoffe SS fällt mit dem Maul mal so richtig auf die Fresse.
Die Hörner und die Tattoos stimmen noch nicht mal mit dem Original überein. Und die Oberlippe sieht aus wie die von Sylvester Stallone

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 30. Okt 2015, 12:32

Das schlimme ist nur, falls die damit auf die Fresse fallen, werden wir das merken an den Preisen für andere Figuren
Join the dark Side

Benutzeravatar
Darth Butzi
...
...
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 18:43
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon Darth Butzi » Mi 11. Nov 2015, 20:08

Die Figur ist echt stark. Das was die da mit ihren Preisen machen ist allerdings brutal.
Ich geb zu, kenn mich da nicht aus, aber mal so eine reine Herstellkalkulation gegenüber dem Preis zu sehen würde mich schon reizen.
why so serious ?

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon ELcalibra » Mi 11. Nov 2015, 21:08

Die Zeit ist vorbei als noch Figuren zwischen 70 und 100 euro gekostet hatten.
Lächerlich.

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon Yoda34 » Do 12. Nov 2015, 12:57

Der Preis ist lächerlich von SS. Hoffe die bekommen ordentlich ein drauf. Kein Mantel kein Nix. Kenn auch nur einen, der den bisher kaufen will, und der wartet ab. Wollte den auch, aber nicht bei dem Preis. Bei SS werde ich in Zukunft vorsichtig sein.
„May the Force be with you“

Benutzeravatar
LograytheMagician
_
_
Beiträge: 89
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:05

Re: Darth Maul Sixth Scale Figure

Beitragvon LograytheMagician » So 1. Jan 2017, 15:54

Habe diese Version von Darth Maul bei einem Sammlerkollegen gesehen. Echt miese Ware für diesen lächerich hohen Preis. Die Verarbeitung des Kopfes ist schlecht gemacht. Man sieht eine Naht hinten am Kopf, Lichtschwerter sind nicht gerade, unsauberer Paintjob und bis auf ein paar Austauschhände kein Zubehör. Kein Vergleich zu den Hot Toys Figuren. Darth Maul wirkt auch nicht wirklich fies und böse, der Gesichtsausdruck
ist viel zu lahm.


Zurück zu „Sideshow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste