Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Alle Serien der Firma Sideshow
Benutzeravatar
C-3PO
...
...
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Mär 2018, 15:59

Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon C-3PO » So 25. Mär 2018, 13:10

Bild

Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure
Preis: 795,-$
Maßstab: 1:6
Maße: Höhe 33,65cm Tiefe 29,2cm Breite/Länge 74,23cm
/i]


Vom Hersteller angekündigte Auslieferung ab Ende des 2018

Verschiebungen seitens des Herstellers möglich



https://www.sideshowtoy.com/collectible ... es-400159/
Zuletzt geändert von C-3PO am Di 27. Mär 2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst ich kann ihrer Logik bisweilen nicht folgen.“
— C-3PO zu Luke Skywalker über Astromechdroiden

Benutzeravatar
botrooper
.....
.....
Beiträge: 123
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 22:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon botrooper » So 25. Mär 2018, 21:39

JAA den finde ich gut. Wie groß ist der ??? Ich finde den roten Apfel gar nicht mehr ;-) Aber im Erst, der Apfel müsste so die größe von Mr. Crumb haben oder sogar kleiner wenn ich mir danaben den Boba Fett vorstelle ?!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21000
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon Durchde » Mo 26. Mär 2018, 06:47

Ein sehr geiles Set. Hätte ich nicht die erste Version, würde ich hier zuschlagen.

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3077
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon geisT » Mo 26. Mär 2018, 08:25

botrooper hat geschrieben:
So 25. Mär 2018, 21:39
JAA den finde ich gut. Wie groß ist der ??? Ich finde den roten Apfel gar nicht mehr ;-) Aber im Erst, der Apfel müsste so die größe von Mr. Crumb haben oder sogar kleiner wenn ich mir danaben den Boba Fett vorstelle ?!
Groß! ;-)

Hier ist der Jabba in der letztwöchigen Sideshow Reveal Show
https://www.youtube.com/watch?v=wINwvyUERCk
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
LograytheMagician
_
_
Beiträge: 98
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:05

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon LograytheMagician » Mo 26. Mär 2018, 21:38

Dieser Jabba und der Thron mit Zubehör sehen wirklich toll aus. Wenn da nur der Preis nicht wäre...
Interessant ist bei dieser Version sicher die Möglichkeit verschiedene Gesichtszüge durch Aufstecken von Austauschteilen darzustellen.

Benutzeravatar
C-3PO
...
...
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Mär 2018, 15:59

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon C-3PO » Di 27. Mär 2018, 18:02

Gesamtgröße mit Jabba aufm Thron
Höhe 33,65cm Tiefe 29,2cm Breite x74,23cm
„Selbst ich kann ihrer Logik bisweilen nicht folgen.“
— C-3PO zu Luke Skywalker über Astromechdroiden

Benutzeravatar
C-3PO
...
...
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Mär 2018, 15:59

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon C-3PO » Di 27. Mär 2018, 18:08

Durchde hat geschrieben:
Mo 26. Mär 2018, 06:47
Ein sehr geiles Set. Hätte ich nicht die erste Version, würde ich hier zuschlagen.
Ja altbewährtes wird widerauferlegt, wieso oft in den vergangenen Jahren.
Der 1ste Jabba gefällt mir von der Farbe besser.
„Selbst ich kann ihrer Logik bisweilen nicht folgen.“
— C-3PO zu Luke Skywalker über Astromechdroiden

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon stormtrooper1980 » Mi 2. Mai 2018, 11:00

Durchde hat geschrieben:
Mo 26. Mär 2018, 06:47
Ein sehr geiles Set. Hätte ich nicht die erste Version, würde ich hier zuschlagen.
Da kann ich mich nur anschliessen ;-)
Das einzige was mich bei der alten Version etwas stört ist die Tatsache, dass er seine Pfeife nicht richtig halten kann.
Die Bemalung ist bei dem alten wirklich etwas besser
Join the dark Side

Benutzeravatar
Scout
........
........
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 15:56
Wohnort: Gaimersheim

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon Scout » Sa 27. Apr 2019, 23:08

Der Preis ist hoch, aber wenn man bedenkt was der alte Jabba mittlerweile kostet und der hier deutlich grösser ist, dann würde ich diesen hier vorziehen, finde die Stoffkissen auch Klasse.

Benutzeravatar
Spaceshop-Online.de
.......
.......
Beiträge: 630
Registriert: So 7. Jan 2007, 23:22

Re: Jabba the Hutt and Throne Deluxe Sixth Scale Figure Set

Beitragvon Spaceshop-Online.de » Mo 29. Apr 2019, 10:50

Bei mir bleibt tatsächlich der Alte in der Sammlung. Habe dem einen Repaint verpasst und somit gefällt er mir zu 100%- Bei dem Neuen habe ich etliche Probleme: Angefangen beim Preis, über den mir zu muskulösen Crumb bis hin zum meinem größten Kritikpunkt: Die doch sehr sichtbaren und damit auffälligen Linien an den Austauschteilen. Das sieht einfach immer blöd aus. Insbesondere wenn die teils auch noch von der Bemalung her nicht genau passen.... Vorteile von Jabba neu: Material, Factory Paintjob und Gesamterscheinungsbild. Aber das sind alles Punkte die mir nicht für einen Austausch ausreichen... und vor Allem den Mangel mit den sichtbaren Übergangslinien nicht wett machen...

Hier mal mein Aktueller:
Dateianhänge
©027.jpg


Zurück zu „Sideshow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast