Episode 1 Figuren nicht so angesagt?????

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, usw. aus Episode 1 von 1999-2001
Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3665
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Beitragvon Schmendrik » Mo 26. Mai 2008, 12:16

Jawatechniker hat was von kompletten Sammlungen geschrieben.


Komplett gibt's für mich nicht.
In ständiger Bewegung eine Sammlung ist. Die Zukunft wir niemals genau kennen. :wink:

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4267
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Beitragvon Jawatechniker » Mo 26. Mai 2008, 15:04

Jawatechniker hat was von kompletten Sammlungen geschrieben.
Ach ja, wo :shock:
weshalb die EP I Reihe (abgesehen vom Holo Darth Sidious auf Singel- und Duokarte) die einzige NEO Serie ist, die ich komplett mein eigen nenne. Nicht schlecht für einen "reinen" Vintage-Sammler :wink:
Mir fehlt noch der Darth Sidious Holograph auf Singel und auf Duo Karte mit den 3 Bonus Pit Droiden.

Danach betrachte ich diese Serie einfach mal als komplett :lol2:
Ich habe von Reihe und Serie gesprochen und davon ab wann sie für mich komplett ist :wink:
Wenn Du mich schon zitierst dann bitte richtig!
Ob und ab wann man von einer kompletten Sammlung sprechen kann muss jeder für sich allein beantworten.
Aber ich glaube wir bewegen uns vom eigentlichen Thema weg ...
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Mo 26. Mai 2008, 16:07

Kann es überhaupt vollständige Sammlungen geben ?!?
Ist diese Frage rhetorisch ?

Ich denke nämlich, nein,
oder doch zumindest erst nach seeehr großen Anstrengungen.
1. ich Denke auch NEIN

2. JA nur wenn jemand zuviel kohle + zeit hat, dann könnte man es schaffen

3. sehe ich es wie Jawatechnicker eine sammlung aus Persönlicher sicht Komplett zu sammeln .
dann kann es sein das man auch nach den Hauptcharaktern zu jedem Film sagt meine Sammlung ist komplett genauso kann es dann sein das man das bei 10 Figuren sagt.

ansonsten wozu kommplett sammeln dann hat man viele Charakter doppelt und was noch wichtiger ist dann hat man auch den Sch... der einem nicht gefallt!!!
aber wenn man sich um den Punkt 2 keine sorgen machen muss :wink:
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20763
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Do 29. Mai 2008, 13:36

Die Figuren wahren damals wirklich geil, endlich , neue Charaktere
und der erste Jar Jar und Watto wahren für damalige Verhältnisse super bemalt.

Richtig schlecht wurde es erst mit den ersten SAGA Figuren.

Episode 1 (Standarts) werden meist nur noch verramscht. Als ich mal das Lager vom Großhändler
besuchte und die ganzen eingestaubten Paletten mit EP1 Stuff gesehen habe war mir klar, die Verfügbarkeit ist noch für mindestens 20 Jahre gesichert ;-)

Benutzeravatar
DarthLawya
........
........
Beiträge: 1046
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:45

Beitragvon DarthLawya » Fr 30. Mai 2008, 00:12

... Als ich mal das Lager vom Großhändler
besuchte und die ganzen eingestaubten Paletten mit EP1 Stuff gesehen habe war mir klar, die Verfügbarkeit ist noch für mindestens 20 Jahre gesichert ;-)
Du nimmst einem jede Hoffnung! ;-)
You are free to use any methods necessary, but I want them [b]alive[/b]. [b]No disintegrations.[/b]

Benutzeravatar
Jawa61274
...............
...............
Beiträge: 11549
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:19
Wohnort: Fangorn

Beitragvon Jawa61274 » So 1. Jun 2008, 19:39

Ich teile auch die Meinung mit Durchde die Epi 1 Figuren sind ganz schön .

Aber alles was danach erschien zum größten teil mit ein paar Außnahmen sehr gewöhnungsbedürftig.
Gründer der Vintage Villa 2015
Es geht weiter Part 3 Mai 2018.


Zurück zu „Star Wars Episode I (TPM)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast