Episode 1 Figuren nicht so angesagt?????

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, usw. aus Episode 1 von 1999-2001
Benutzeravatar
Jawa61274
...............
...............
Beiträge: 11578
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:19
Wohnort: Fangorn

Episode 1 Figuren nicht so angesagt?????

Beitragvon Jawa61274 » Di 20. Mai 2008, 13:12

Hallo

Mich wunderts das im diesen Bereich so wenig geschrieben wird ,wie ist denn eure meinung so zu Episode 1 Figuren und Fahrzeugen .
Ist sind ja fast schon 8 Monate vorbei das mal was geschrieben wurde zum Thema Episode 1 in diesen Forum.


gruß
Sascha
Gründer der Vintage Villa 2015
Es geht weiter Part 4 Juni 2019

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Episode 1 Figuren nicht so angesagt?????

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 20. Mai 2008, 14:25

Tja, die Zeit ist im Grunde lange vorbei.

Figuren zu TPM werden auch kaum noch herausgebracht.

Und die Figuren selbst werden auf Börsen eher verramscht - einmal von besonderen Ausnahmen abgesehen.

Das gleiche gilt für die Accessories, Fahrzeuge und "Monster".

*Wirklich selten* sind von den Standardsachen im Moment nur das Eopie und die allerletzten Accessory packs, sind sehr schwer zu bekommen, vor allem letztere.

Selten sind auch noch die allerletzten TPM-Figuren und die originale TC-14 Figur (die mit dem Sprachchip).

Ich persönlich mag diese Figurenreihe immernoch sehr, da sie sich so sehr von der OT unterscheidet, und daher oft einen anderen "Kleidungsstil" darstellt.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
HAL2000
........
........
Beiträge: 1494
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 02:07

Episode 1 Figuren nicht so angesagt?????

Beitragvon HAL2000 » Di 20. Mai 2008, 15:19

Alrik, da stimm ich dir voll und ganz zu - ich mag die Figuren auch, was aber auch damit zusammenhängt, dass es der Film mit den Figuren war, der mich nach fast 15 Jahren wieder an das Thema herangeführt hat. Aber ich finde auch die Figuren der EI-Serie durch die Bank recht gelungen, zeitgleich mit den letzten POTFII-Figuren, die damals auch recht anständig aussahen. Außerdem bin ich, glaub ich, der einzige auf dieser Welt, der die Battle Droiden cool findet...und der beste Battle Droid Sculpt ist immer noch der erste EI.
"Haben wir den nicht schon?" (Frau eines Troopbuilders)

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Episode 1 Figuren nicht so angesagt?????

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 20. Mai 2008, 16:37

Ja, im Vergleich zu den restlichen Star Wars Figuren waren die TPM-Figuren schon ein *erheblicher* Fortschritt.

Meine Lieblingsfigur daraus ist und bleibt übrigens Sio Bibble, der meiner Ansicht nach selbst heutigen Standards standhält, auch, wenn er nicht superartikuliert ist.

TC-14 habe ich nie besessen, und die anderen selteneren Sachen auch nicht.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
HAL2000
........
........
Beiträge: 1494
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 02:07

Episode 1 Figuren nicht so angesagt?????

Beitragvon HAL2000 » Di 20. Mai 2008, 16:46

stimmt Sio Bibble ist eine klasse Figur, oder auch diese letzte Padme,...und der R2-B1 mit der Chromkuppel sah auch viel besser aus, als seine Neuauflage vor kurzem in schnödem mattsilber.
"Haben wir den nicht schon?" (Frau eines Troopbuilders)

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Di 20. Mai 2008, 17:54

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auf Episode 1 Figuren am ehesten verzichten könnte
das soll nicht heissen das sie schlecht gemacht sind oder so ist halt meine persönliche stellung zu episode 1
Battle Droiden finde ich auch cool und muss Hal2000 rechtgeben bzw, der beste sculp ist der POTJ Battle Droid knapp dahinter die episode 1
und di schlechtesten sind halt sie Episode Saga aud denen ja auch alle neuen Droiden aufbauen bzw was auch der sculpt der neuen Battle Droiden ist

und das in dem Episode 1 Treath so wenig geschrieben wird liegt halt daran das nicht soviel an Episode 1 figuren mehr kommen + wenn wird halt im Toys werbung oder neuheiten Thread über die figuren diskutiert und sich ausgetauscht
und im neo bereich ist Episode 1 wie im threath geschrieben auch tels nich mehr angesagt
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10820
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Beitragvon Spearhead24 » Di 20. Mai 2008, 20:32

die EI Figuren waren teilweise echt okay, teilweise mit zu schlechter Artikulation - vor allem aber haftet ihnen das Manko an, dass sie zum schwächsten aller SW-Filme (dem Kinderfilm) gehören :wink:
und sie waren die ersten, bei denen Hasbro auf die "möglichst-viele-überflüssige-Fig-Versionen"-Tube gedrückt hat (Maul, Jar Jar)
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

hanny
.........
.........
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 20:53

Beitragvon hanny » Di 20. Mai 2008, 21:26

Die Bonus Droid - Doppelpack find ich ganz nett und hab mir die zum kleinen Neo- Focus gemacht.
Ist von der Stückzahl her auch überschaubar .wink:
Der Sio hängt auch an der Wand und ein TC-14 wird wohl auch noch her kommen, damit ist mein Interesse an EPI Figuren aber auch schon durch.

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3245
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Beitragvon Plastikheld » Di 20. Mai 2008, 21:47

Ich fand die Figs auch ziemlich gut. Das waren wenigsten noch old school Action-Figuren - ohne jeden Schnick-Schnack. Zudem fand und finde ich TPM auch einen echt guten Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe...
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17692
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Di 20. Mai 2008, 22:47

...naja ich fand nicht alle so cool - aber ein paar (die ich gut finde) hab ich auch noch behalten ;)
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
Happy_Han!
.......
.......
Beiträge: 509
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:14

Beitragvon Happy_Han! » Di 20. Mai 2008, 23:07

Ich fand die Line auch nicht so schlecht! Hat schon Spaß gemacht die Figs zu sammeln, da zu diesem Zeitpunkt auch noch dieser Hype da war! Auch wenn der Film dann nicht so der Hammer war!

Ich erinnere mich noch an die Bilder aus den USA am ersten Verkaufstag, als die Leute wie die Geisteskranken an den Regalen vorbei gefegt sind und alles in den Einkaufswagen geschaufelt haben was nicht niet-und nagelfest war und sich dann erst irgendwo in eine Ecke stellten und aussortierten was doppelt war! Wahnsinn! Die Amis! :wink:

Das war auch noch eine Zeit als es noch nicht diese ganzen Repacks und Repaints gab sondern "fast" jede Figur wirklich neu war! Schlimm wurde es dann erst als es später mit diesen Action-Posen losging. Konnte ich nie etwas mit anfangen!

Aber bei TPM waren schon nette Figs dabei! Einen MOC TC-14 habe ich auch noch in der Vitrine stehen! :D

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Di 20. Mai 2008, 23:24

Das war schon eine ganz gute Serie da es wirklich noch "Actionfiguren" waren die ohne Actionfeatures auskamen und neutrale Posen hatten.
Es gab kaum Repacks an Figuren und die Serie brachte ein paar echt tolle Vehicle raus wie z.B. das Royal Starship der AAT oder der Naboo Starfighter.
Auch sehr geil ist das Fambaa und die Playsets.

Was mir nicht so gefiel war das was Spearhead auch schon schrieb die Tatsache das viel zu viele überflüssige Figurenversionen von ein und dem selben Charakter rauskamen.

Leider ist es auch bei mir so das mir der Film EP1 zwar gefiel aber dennoch der mit abstand schwächste Teil der Saga ist und mir die Figuren aufgrund dieser Tatsache am wenigsten geben im Vergleich zu den Figuren zu den anderen Filmen und besonders im Vergleich zur OT
Join the dark Side

Benutzeravatar
Tauwodan
..
..
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 18:43

Beitragvon Tauwodan » Mi 21. Mai 2008, 12:07

Ich glaube, dass die Episode 1 Figuren auch im nachhinein nicht mehr interessant sind, weil sowohl die Kiddies als auch Sammler einfach zu sehr auf Troopers in allen Variationen stehen und mit denen sind wir auch genügend "gesegnet".
Merchandising-technisch hat die Episode 1 für Hasbro auch nur solang was hergegeben wie der Film noch der erste und einzige der neuen Star Wars Teile war, da es endlich wieder neue Charaktere gab. Die heutigen Trooper Variationen z.B. konnte Hasbro damals nur kompensieren in dem sie die schon angesprochenen unzähligen Variationen von bspw. Maul rausbrachten. Die Droiden gabs im ersten Teíl halt nur in vier veschieden Versionen (soweit mirs jetzt einfällt) verschiedene Dirt-variationen nicht mitgezählt.
Deswegen hat man bei TSC und T30AC auch nur wenig neue und noch weniger alte Figuren aus Episode 1 gesehen.
Ich persönlich fänd allerdings mal so ne Art Exclusive Multi Pack von wirklich allen PodRacer Fahrern interessant! :blob4:

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4318
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Beitragvon Jawatechniker » Mi 21. Mai 2008, 14:23

Oh ja, mit EP I ging alles wieder richtig los, so richtig das ich mir ALLES unter den Nagel gerissen habe was ich nur bekommen konnte! Ich mag den Film sehr (abgesehen von Jar-Jar Bings und den Mediclorianern :puke: ) und finde auch die Actionfiguren absolut klasse, weshalb die EP I Reihe (abgesehen vom Holo Darth Sidious auf Singel- und Duokarte) die einzige NEO Serie ist, die ich komplett mein eigen nenne. Nicht schlecht für einen "reinen" Vintage-Sammler :wink:

Warum die EP I Figuren heute keinen großen Anklang mehr finden?
Zum einen sind die seltenen, da bisher nur auf EP I Karte erschienen Figuren (TC-14, R2-B1 und die Pit Droids), mittlerweile in aktuellen Reihen neu aufgelegt worden. Zum anderen ist EP I bei einen Großteil der Sammlerschaft als der schlechteste Teil der PT verschrieen ...
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 21. Mai 2008, 16:23

Ich persönlich fand es gut, daß TC-14 neu erschienen ist; so bekommt auch "Otto mNormal-Sammler" ;) eine Möglichkeit, an diese Figur zu kommen, ohne dabei viel zahlen zu müssen.

Richtig erstaunt war ioch dagegen, als sie den "Repräsentanten Been" (Rep Been) herausgebracht haben ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7456
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

Beitragvon mike-skywalker » Mi 21. Mai 2008, 20:41

TC-14 viel zahlen? Den bekommt man doch schon für 10¤...auch der wird mittlerweile verramscht.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 21. Mai 2008, 20:56

Ja ? Das ist mir neu ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7456
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

Beitragvon mike-skywalker » Mi 21. Mai 2008, 20:59


AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 21. Mai 2008, 21:01

Okay, aber dazu mußt du wissen, daß ich nur Deutschlandweit ebay benutze, nicht international.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4318
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Beitragvon Jawatechniker » Do 22. Mai 2008, 06:51

TC-14 viel zahlen? Den bekommt man doch schon für 10¤...auch der wird mittlerweile verramscht.
Ja ? Das ist mir neu ...
Genau davon habe ich doch gesprochen :roll:
Seit der Neuauflage von TC-14 und R2-B4 in diesem Jahr sind die Preise für diese Figuren auf EP I Karte in den Keller gefallen, was natürlich mit der sinkenden Nachfrage/ dem sinkenden Intresse einher geht.
Okay, aber dazu mußt du wissen, daß ich nur Deutschlandweit ebay benutze, nicht international.
Passiert nicht nur bei den Amis, aktuell kannst Du auf ebay.de einen Sio Bibble für 8,50 Euro per Sofortkauf schießen, und der gehörte vor einem Jahr, hinter den bereits genannten Charakteren, auch noch zu den hochpreisigen Figuren der EP I Linie. Entweder hoffen die Leute auf eine Neuauflage dieser Figur (oder gibt es bereits einen weiteren Sio Bibble in einer anderen Linie?) oder sie wurde im allgemeinen Preisverfallsog der anderen EP I Figuren mitgerissen ...
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 22. Mai 2008, 11:25

Beim Sio Bibble wundert mich das wirklich etwas da es von dem meines wissens nach noch keine Neuauflage gibt.
Man kann im Prinzip sagen, daß alle Figuren die auf Ursprungskarte teuer sind, bei einer Neuauflage im Preis rutschen.
Auch wenn nicht EP1 fällt mir da gerade noch der Dark Trooper ein bei dem nach der Neuauflage auf T30AC der preisrutsch ziemlich heftig war.
Join the dark Side

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3718
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Beitragvon Schmendrik » Do 22. Mai 2008, 11:41

Oh ja, mit EP I ging alles wieder richtig los, so richtig das ich mir ALLES unter den Nagel gerissen habe was ich nur bekommen konnte! Ich mag den Film sehr (abgesehen von Jar-Jar Bings und den Mediclorianern :puke: ) und finde auch die Actionfiguren absolut klasse, weshalb die EP I Reihe (abgesehen vom Holo Darth Sidious auf Singel- und Duokarte) die einzige NEO Serie ist, die ich komplett mein eigen nenne. Nicht schlecht für einen "reinen" Vintage-Sammler :wink:

Warum die EP I Figuren heute keinen großen Anklang mehr finden?
Zum einen sind die seltenen, da bisher nur auf EP I Karte erschienen Figuren (TC-14, R2-B1 und die Pit Droids), mittlerweile in aktuellen Reihen neu aufgelegt worden. Zum anderen ist EP I bei einen Großteil der Sammlerschaft als der schlechteste Teil der PT verschrieen ...
Vollständig mit Varianten? WOW
Ich hab nur 114 Basics den Rest krieg ich nicht zusammen.

An deinen Darth Maul mit schwarzer Weste hätte ich Interesse.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 22. Mai 2008, 12:58

aktuell kannst Du auf ebay.de einen Sio Bibble für 8,50 Euro per Sofortkauf schießen, und der gehörte vor einem Jahr, hinter den bereits genannten Charakteren, auch noch zu den hochpreisigen Figuren der EP I Linie.
Hm, jein. Ich sah ihn eine *sehr* lange Zeit im Schaufenster des Bonner Comicladens für 20 Euro ... Okay, das ist auch nicht gerade wenig ...


Daß es den Darth Maul "Trophy Assortment" für 10 Euro auf der Jedi Con gab, hat mich sehr gewundert ... Ich kannte ihn nur für 20 ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4318
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Beitragvon Jawatechniker » Sa 24. Mai 2008, 11:40

Vollständig mit Varianten? WOW
Ich hab nur 114 Basics den Rest krieg ich nicht zusammen.

An deinen Darth Maul mit schwarzer Weste hätte ich Interesse.
114 Figuren und Deine EP I Sammlung ist noch nicht vollständig :shock:
Reden wir hier nur über Figurenvariationen oder zählst Du auch Kartenvariationen dazu?

Also meine EP I Sammlung enthält:

28 Duo Karten mit Bonus Battle Droid
12 Duo Karten mit Bonus Pit Droid
und 51 Singel Karten

Ich habe die Verpackungsvariation von R2 mit dem schmalen Blister und den Darth Maul (Jedi Duel) Black Vest, ansonsten nur noch die Variationen von Battle und Pit Droiden :wink:

Mir fehlt noch der Darth Sidious Holograph auf Singel und auf Duo Karte mit den 3 Bonus Pit Droiden.

Danach betrachte ich diese Serie einfach mal als komplett :lol2:
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
Jawa61274
...............
...............
Beiträge: 11578
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:19
Wohnort: Fangorn

Epi 1 Sammlung

Beitragvon Jawa61274 » Sa 24. Mai 2008, 15:40

Es gab vor kurzem eine Auktion bei ebay, da hat jemand seine gesamte Epi 1 Figuren-Sammlung (50 Stück OVP)- Incl.TC-14 und Emperor Holo- für 200 Euro Sofortkauf angeboten.
Ist das Teuer ? Epi-1 ist dann doch nicht so mein Gebiet, gerade was die Preise angeht!
Gründer der Vintage Villa 2015
Es geht weiter Part 4 Juni 2019

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Epi 1 Sammlung

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 24. Mai 2008, 17:37

TC-14 wurde so für um die 30-40 Euro herum gehandelt.

Wenn seine Sammlung vollständig war, dann hatte er auch sicherlich den roten R2 von Königin Amidalas Schiff dabei, der ist dementsprechend selten. Ich weiß aber nicht, für wieviel der so gehandelt wird.

Die allerletzten TPM-Figuren sind dirch die Bank hindurch selten (Amidala mit "ascension gun"), sowie die letzten Accessory-sets (Hyperdrive repair kit usw. ).

Vor einigen Jahren traf ich in Castrop-Rauxel auf der Börse einen Händler, der die letzten, seltenen Accessory-sets (inklusive dem Hyperdrive Repair Kit) nur komplett und das für 100 Euro abgeben wollte.

Ich habe es auf Ebay vor einigen Monaten für etwa irgendwas zwischen (schlechte Erinnerung) 15-20 Euro gesehen.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Epi 1 Sammlung

Beitragvon Imperator » So 25. Mai 2008, 13:23

Wenn seine Sammlung vollständig war, dann hatte er auch sicherlich den roten R2 von Königin Amidalas Schiff dabei, der ist dementsprechend selten. Ich weiß aber nicht, für wieviel der so gehandelt wird.
20-30¤ habe ich für meine mal bezahlt...

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Epi 1 Sammlung

Beitragvon AlrikFassbauer » So 25. Mai 2008, 13:36

Er ist ja in modernisierter Form in einer Tin-Box neu aufgelegt worden - ich glaube, ein Repaint des ROTS R4-Droiden.

Aber selbst diese Tin-Box ist ziemlich selten. Zumindest hier. Ich habe sie letztes Jahr einmal auf der FedCon gesehen, und das war's dann auch schon.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3718
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Beitragvon Schmendrik » Mo 26. Mai 2008, 10:12

114 Figuren und Deine EP I Sammlung ist noch nicht vollständig :shock:
Reden wir hier nur über Figurenvariationen oder zählst Du auch Kartenvariationen dazu?

Also meine EP I Sammlung enthält:

28 Duo Karten mit Bonus Battle Droid
12 Duo Karten mit Bonus Pit Droid
und 51 Singel Karten

Ich habe die Verpackungsvariation von R2 mit dem schmalen Blister und den Darth Maul (Jedi Duel) Black Vest, ansonsten nur noch die Variationen von Battle und Pit Droiden :wink:

Mir fehlt noch der Darth Sidious Holograph auf Singel und auf Duo Karte mit den 3 Bonus Pit Droiden.

Danach betrachte ich diese Serie einfach mal als komplett :lol2:
83 Singles
24 +Battle Droid
7 + Pit Droid

Ich sammel aber auch die verschiedenen Kartenvariationen.
Und das dummerweise in fast jeder Serie.
Episode1 hab ich jetzt abgebrochen. Kein Platz mehr.

Kann es überhaupt vollständige Sammlungen geben ?!?

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8941
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 26. Mai 2008, 12:07

Kann es überhaupt vollständige Sammlungen geben ?!?
Ist diese Frage rhetorisch ?

Ich denke nämlich, nein,
oder doch zumindest erst nach seeehr großen Anstrengungen.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „Star Wars Episode I (TPM)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast