wie teuer ist ein FAMBA in Deutschland?

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, usw. aus Episode 1 von 1999-2001
Benutzeravatar
mogwai26
..........
..........
Beiträge: 3539
Registriert: Do 20. Mai 2004, 20:17

wie teuer ist ein FAMBA in Deutschland?

Beitragvon mogwai26 » Do 27. Mai 2004, 23:11

hallo- ich will mir nen FAMBA zulegen, aber hab keine Lust mir so Riesenteile aus den Staaten zu kaufen- irgendwie machen die Amis bei mir immer alles verkehrt und deklarieren als "Merchandise" mit ner ExtraNull obwohl ich es doch als "Gift" haben wollte; jedenfalls hab ich keinen Bock mehr mir was größeres als ne figur auf Ebay.com zu ersteigern- also was kostet ein Famba in OVP hier normal?

und lohnt sich das Teil? ist das in etwa so groß wien ATAT?

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » Do 27. Mai 2004, 23:22

zwischen 100 und 120EURO kannst du rechnen!!!
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Fr 28. Mai 2004, 10:35

ist glaub ich grösser als ein ATAT, so ca. 1m? Bin mir aber nicht sicher aber Sascha hat ja einen. :-)


Zurück zu „Star Wars Episode I (TPM)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast