Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, usw. aus Episode 1 von 1999-2001
Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5203
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon Biker Scout » Mi 3. Apr 2019, 13:47

Endlich ist es soweit.. ;-)

Ein eigener Thread für Schaukästen, Promo-Material, Verpackungsvarianten und diverse andere schöne Stücke aus der Zeit um Episode 1 " Die Dunkle Bedrohung".

Da diese Reihe für einige Fans eher ein ungewöhnliches Sammelgebiet ist, habe ich einen persönlichen Fokus auf diese Serie gelegt. In den Jahren erschienen viele tolle Playsets, Figuren, Doppelpacks, Special-Edition Sets und natürlich auch einiges an Schaukästen oder ähnliche Teile, welche normalerweise nur für Ausstellungszwecke in den Läden dienen sollten :obacht: :drunken:


Ich werde die kommenden Wochen diesen Thread mit Bildmaterial füllen und würde mich freuen, wenn wir uns gemeinsam über diese Reihe austauschen könnten :D

Viel Spaß!!
Dateianhänge
Zertifikat Episode 1.jpg
Zertifikat Episode 1.jpg (20.9 KiB) 313 mal betrachtet
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

CaptainTypho
......
......
Beiträge: 218
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 00:23

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon CaptainTypho » Fr 5. Apr 2019, 22:32

Yeah!!! Darf man ergänzend beitragen?

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12160
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon MasterFliessie » Fr 5. Apr 2019, 22:41

Schöne Idee für ein neues Thema, das es zu erkunden gilt. Freu mich auf Infos und Bilder.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5203
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon Biker Scout » Sa 6. Apr 2019, 07:52

CaptainTypho hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 22:32
Yeah!!! Darf man ergänzend beitragen?
Ja, natürlich :-) Wenn wir alle gemeinsam diesen Thread gestalten, haben wir am Ende ein schönes Lexikon :D
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

CaptainTypho
......
......
Beiträge: 218
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 00:23

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon CaptainTypho » Sa 6. Apr 2019, 09:49

IMG-20181006-WA0001.jpg
TRU store deko

Benutzeravatar
catch
........
........
Beiträge: 704
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon catch » Sa 6. Apr 2019, 10:08

Oh cool,auch wenn ich vieles verkauft habe,kann ich doch noch ein wenig beisteuern.Das Gewinnspiel von ToysRUs (Karte),wo man auch gleichzeitig die Jedi Meister Mission mitmachen konnte.Man erhielt dann anschließend die Umhängeplakette (hier einmal der geöffnete Umschlag,und einmal noch komplett ovp.)und mit etwas Glück eine Reise nach Tunesien.Dann habe ich noch den Sonderdruck aus - das spielzeug 7/99 - .Glaube das haben die Spielzeugläden vor 20 Jahren bekommen (denke von da hatte ich es damals auch bekommen).
E4.jpg
E3.jpg
E2.jpg
E1.jpg
E5.jpg
Die Jedi Schüler Aktion in Verbindung zu EPISODE I lief natürlich vor der Jedi Ritter Aktion.

Bild

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1889
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon titusillu » Sa 6. Apr 2019, 10:51

@CaptainTypho: Wow, sehr schönes Display Typho. So noch nie gesehen. Dürfte eines der allersten SW Lego sein oder?

@catch: ach genau mein Ding! Die Sachen habe ich auch teilweise, aber nicht so schön komplett mit Umschlag und Gedöns, sehr cool! Also wenn Du es mal summsummsumm ...
Ach schön durchfotografiert so als Story!!!

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1889
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon titusillu » Sa 6. Apr 2019, 18:58

Dann zeig ich bei der Gelegenheit mal die 2 deutschen Commtech Reader die es gab. Der obere, nüchtern gehaltene ist die erste Generation, die dann schnell von der etwas spaciger gestalteten Version 2 abgelöst wurde.
Es gibt noch eine dritte Version in den USA, da sind die Kleber des Version 2 grün und der sollte zu PotJ überleiten. PotJ kam dann aber doch nicht mit den Commtalk / Commtech Chips.

Bild

Benutzeravatar
mcobulus
.........
.........
Beiträge: 1562
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 16:50
Wohnort: NRW

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon mcobulus » Sa 6. Apr 2019, 20:11

Die Commtech Reader sind ja klasse.
Also das ganze Thema definitiv auch.
Suche : X-Wing`s

CaptainTypho
......
......
Beiträge: 218
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 00:23

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon CaptainTypho » So 7. Apr 2019, 00:04

@Titusillu : und da war ich gerade auf dem Weg in den Keller, um mal ein Bild von dem Reader zu machen ;) Sehr schöne V2, konnte ich mich garnicht dran erinnern!

Edit:nochmal Lego. Ist, glaube ich, eines.der ersten displays
Dateianhänge
IMG-20190407-WA0002.jpg

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5203
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon Biker Scout » Do 25. Apr 2019, 09:23

So, bei mir geht es jetzt auch los... :-) Habe es nun endlich geschafft, ein erstes Bild meines Episode 1 Verkaufsdisplays zu machen. :D

...weitere Bilder folgen :)
Dateianhänge
IMG_8311.jpeg
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
beginner+
....
....
Beiträge: 65
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 13:04
Wohnort: RLP bei Koblenz

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Beitragvon beginner+ » Do 25. Apr 2019, 11:43

ja da gab es ne Menge an Sachen die produziert und bedruckt worden sind, da kann man Seiten füllen, gute Idee
So sprach der Hund von Yoda: ,, In dein schuh gekakt ich habe."


Zurück zu „Star Wars Episode I (TPM)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast