MTT - der Große - FRAGE

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, usw. aus Episode 1 von 1999-2001
Antworten
titusillu
.........
.........

MTT - der Große - FRAGE

Beitrag von titusillu »

Liebe Leute, in den unerfindlichen Tiefen meiner Indiana Jonesquen Lagerhalle habe ich einen zusammengebauten MTT "gefunden" und wollte ihn mal eben schnellin die (große) Box zurück befördern, nicht ohne vorher noch ein Ründchen gespielt zu haben. Denn wie haben wir früher bei mir in der gegend gesagt? "Bubi spiele - Bubi g'sund!"
Gesagt getan, gefreut. Dann das auseinander nehmen. Oh Weia, scheint ziemlich ungemütlich zu sein.

FRAGE: Hat jemand das Teil schon mal für die Schachtel zerlegt, gibt es da einen Trick oder nur die harte Schraubenziehegewalt Nummer???

Aufschrauben weiss ich nicht der hat ja einen tollen Mechanismus, den will ich nicht schrotten ...

BoenKenobi
........
........

Re: MTT - der Große - FRAGE

Beitrag von BoenKenobi »

Hmmm… ist schon ein paar Jährchen her, da stand ich vor dem gleichen Problem. Habe es nicht geschafft, deshalb ist der MTT in einen Umzugskarton gewandert… die MMT Originalbox wurde gesondert eingelagert.

titusillu
.........
.........

Beitrag von titusillu »

BoenKenobi hat geschrieben:
Mo 27. Sep 2021, 20:44
Hmmm… ist schon ein paar Jährchen her, da stand ich vor dem gleichen Problem. Habe es nicht geschafft, deshalb ist der MTT in einen Umzugskarton gewandert… die MMT Originalbox wurde gesondert eingelagert.
verdammt das wollte ich nicht hören :lol2: :lol2: :lol2:

captain-harlock
.........
.........

Beitrag von captain-harlock »

Ich könnte ihn bei mir einlagern!!

Darth_V
.........
.........

Beitrag von Darth_V »

Bin leider auch am Zerlegen gescheitert und habe die Box bis auf die Außenverpackung entsorgt...

QuantumStorm
.........
.........

Beitrag von QuantumStorm »

Ich kenn das Gerät zwar nicht, aber die Frage die sich stellt:
Wie wurde das Teil denn zusammengebaut?
Ein "Auseinanderbau" Problem haben ja so einige Teile: Ganz vorn dabei ist der 2008er BMF. Die "Mandibles" können nach einsetzen auch nicht mehr entfernt werden, es sei denn, man schraubt die Hauptsektion auf, aber dabei gehen dann auch sehr viele Aufkleber flöten, da die über die Nahtstellen geklebt sind.
Beim TVC AT-AT sind es die Füße, die sich schwer wieder von den Beinen Trennen lassen...

Wenn der MTT sozusagen mit Rastnasen ineinander gesteckt wurde, kommst du um eine Komplett-Demontage wohl nicht herum.

Antworten

Zurück zu „Star Wars Episode I (TPM)“