Mission Serie Wave 2/2015

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga Legends & Mission Series
BrainDrain
.........
.........
Mission Serie Wave 2/2015

Beitragvon BrainDrain » Fr 27. Mär 2015, 13:55

Ich habe jetzt mal die offizielle Bezeichnung genommen, da ich hier die Zählweise nicht verfolgt habe.
Bild
Quelle: http://www.heo.de
Inhalt:
MS15 Hoth Luke & Hoth Han Solo (Episode V)
MS16 R2-D2 & Yoda (Episode V)
MS17 Stormtrooper & TIE Pilot (Rebels)
MS18 Ezra (Cadet) & Kanan (Rebels)
MS19 Hera & Stormtrooper Commander (Rebels)
MS20 Luke Skywalker (Stormtrooper Disguise) & Princess Leia (Episode IV)
jedes Set ist 2x enthalten.
Wave ist jetzt in der Auslieferung an den Collectors Kanal.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

MasterFliessie
...............
...............

Re: Mission Serie Wave 2/2015

Beitragvon MasterFliessie » Sa 4. Apr 2015, 18:05

Nachdem ich im "neue Errungenschaften" Thread, die Bilder von darthmokki gesehen habe viewtopic.php?p=361097#p360603 , war ich echt angetan von den neuen Sets und habe mir mal ein paar zugelegt.

Und ich muß sagen: wenn man die Unterartikulation aus der Rechnung raus lassen kann, weil man sie nicht braucht oder aus Vintagenostalgie, oder was auch immer, dann sind das verdammt schöne Figuren.
100_4706.JPG
Vor allem der Hoth Han hat - aus meiner Sicht - hohes Lob verdient: Tolle Modellierung, Bemalung ist sehr gelungen (wenn auch etwas sparsam) und das erste mal seit langem hat ein Hoth Han wieder die richtige Waffe, nämlich die ESB-Variation vom DL-44, nicht die ANH-Version.
Und sie paßt perfekt ins Holster.
100_4708a.jpg
Für Leute die Figuren ohnehin auf Karte lassen, da dürfte die Artikulation nicht stören ;-) , müßte der auf Vintage Karte ein Traum sein (ich schau dich an blizzardforce :mrgreen: )

Gut Han und Luke werden so nie ein Neo Tauntaun reiten können, aber für's Vintage Hottehüh reicht es und sieht gar nicht mal schlecht aus:
100_4709a.jpg
Leider konnte ich das Yoda / R2 Set nirgends auftreiben. Das hätte ich auch noch gerne.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

MariaKim
.......
.......

Beitragvon MariaKim » Di 7. Apr 2015, 11:45

Wie? Du hast die Hera schon wieder?!?

Hier gibts wieder mal NIX beim Real oder TRU..nix nada :-(

Nachdem ich im "neue Errungenschaften" Thread, die Bilder von darthmokki gesehen habe viewtopic.php?p=361097#p360603 , war ich echt angetan von den neuen Sets und habe mir mal ein paar zugelegt.

Und ich muß sagen: wenn man die Unterartikulation aus der Rechnung raus lassen kann, weil man sie nicht braucht oder aus Vintagenostalgie, oder was auch immer, dann sind das verdammt schöne Figuren.
100_4706.JPG
Vor allem der Hoth Han hat - aus meiner Sicht - hohes Lob verdient: Tolle Modellierung, Bemalung ist sehr gelungen (wenn auch etwas sparsam) und das erste mal seit langem hat ein Hoth Han wieder die richtige Waffe, nämlich die ESB-Variation vom DL-44, nicht die ANH-Version.
Und sie paßt perfekt ins Holster.
100_4708a.jpg
Für Leute die Figuren ohnehin auf Karte lassen, da dürfte die Artikulation nicht stören ;-) , müßte der auf Vintage Karte ein Traum sein (ich schau dich an blizzardforce :mrgreen: )

Gut Han und Luke werden so nie ein Neo Tauntaun reiten können, aber für's Vintage Hottehüh reicht es und sieht gar nicht mal schlecht aus:
100_4709a.jpg
Leider konnte ich das Yoda / R2 Set nirgends auftreiben. Das hätte ich auch noch gerne.
Schaut bitte auch in meine Suchliste im (Tausche/Verkaufe) Bereich!

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Di 7. Apr 2015, 12:42

Konnte bei zwei TRUs, zwei Intertoys, drei Real, einem MyToys und zwei Kaufhöfen, bislang auch keine weiteren Exemplare in meiner Nähe ausfindig machen... :dontknow:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

MariaKim
.......
.......

Beitragvon MariaKim » Di 7. Apr 2015, 14:54

Echt krass das alles.....

Konnte bei zwei TRUs, zwei Intertoys, drei Real, einem MyToys und zwei Kaufhöfen, bislang auch keine weiteren Exemplare in meiner Nähe ausfindig machen... :dontknow:
Schaut bitte auch in meine Suchliste im (Tausche/Verkaufe) Bereich!

darklighter184
..........
..........

Beitragvon darklighter184 » Di 7. Apr 2015, 16:09

Also in Ffm und Offenbach ist alles voll mit der Wave 2.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Zurück zu „Saga Legends & Mission Series 2013 -2015“