The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Alles über die Hasbro Toys zur Black Series ab 2013
ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon ELcalibra » Mo 4. Apr 2016, 22:56

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe da eine Frage an Euch.

Dieses Jahr 2016 sollen noch zwei Waves der Black Series kommen.
Wisst Ihr ob da auch Charaktere der SAGA z.B. weitere Skiff Guards oder Figuren aus der Mos Eisley Cantina, produziert werden?
Denn zur Zeit sieht es ja so aus, dass es sich um neue Figuren der Episode 7 handelt?

VG
Von diesen Figuren gab es ja mittlerweile genügend.
Von den BS 3,75er kommen eher maincharaktere raus.
Da musst du auf ältere Figuren zurückgreifen.

Benutzeravatar
Darth_V
........
........
Beiträge: 1232
Registriert: So 17. Apr 2011, 13:00
Wohnort: Hannover

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Darth_V » Do 7. Apr 2016, 16:02

Von diesen Figuren gab es ja mittlerweile genügend.
Das ist wohl eher Ansichtssache. Ich hätte gerne noch ein paar bisher noch nicht produzierte Cantina Aliens oder überarbeitete Figuren aus der klassischen Trilogie in dieser Serie, auf jeden Fall lieber als weitere aus Ep. 7.
Aber du hast natürlich Recht, die Chancen stehen schlecht... :(

Benutzeravatar
Tomsson80
.
.
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 12:44

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Tomsson80 » Do 7. Apr 2016, 22:55

Ich habe etwas recherchiert und habe einen Beitrag gelesen, das Hasbro mit der Zeit alle Skiff Guards nach und nach
herausbringen wird. Es werden bestimmt noch andere Nebencharaktere produziert. Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren,
wieder eine Vintage Collection oder ähnliches.

Früher konnte man auf Collectorbase.com unter der Rubrik "Gerüchteküche" immer aktuelle planungen nachlesen,
welche Figur bald neu erscheint oder welche ein update braucht.

Weitere Cantina-Figuren könnten die auch noch produzieren, z.B. einige weibliche Charaktere oder so....

Aber sonnst gibt es ja schon echt eine große Menge, Figuren aus der alten Trilogie. :)

Benutzeravatar
Tomsson80
.
.
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 12:44

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Tomsson80 » Do 7. Apr 2016, 22:58

Obwohl ich sagen muss das die Black Serie auch vielle Charaktere aus der alten Trilogie, herausgebracht hat...

Jedoch habe ich ein update von "Bib Fortuna" erwartet, schade! aber vielleicht kommt er ja noch....

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Blizzard Force » Fr 8. Apr 2016, 12:53

Ehrlich? Würde ich nicht im Ansatz drauf wettten. Wären alles schöne Überraschungen (Skiff Guards, Fortuna, wasauchimmer aus der OT), aber ich glaube nicht (mehr) dran. Bei der geringen Anzahl an neuen hochartikulierten Figuren (2 Waves á 3 Figuren pro Jahr) wird sich Hasbro auf Hauptcharaktere oder Figuren aus den neuen Filmen konzentrieren...nicht auf Nebenfiguren...
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Tomsson80
.
.
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 12:44

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Tomsson80 » Fr 8. Apr 2016, 13:19

Vielleicht hast Du recht.
Aber trotzdem glaube ich, das in ferner Zukunft eine Vintage Collection rauskommt ("Old Trilogie" oder so).
Weil das ist Hasbro den Fans schuldig, welche die ganze Zeit die Figuren über jahrzehnte gekauft haben und
ich denke jeder Sammler möchte seine Figuren mal vollständig bekommen (zu einem bestimmten Thema). Vielleicht wird jedes Jahr eine Figur herauskommen,
welche von den Fans gewählt wird, so wie es noch vor einigen Jahren der Fall war.

Natürlich verstehe ich Deine Zweifel, da in Zukunft so einige neue Star Wars Filme kommen und mit ihnen neue Charaktere
welche dann als Figuren von Hasbro entwickelt werden.

Benutzeravatar
Tomsson80
.
.
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 12:44

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Tomsson80 » Fr 8. Apr 2016, 13:22

Ich werde die Augen offen halten und schauen was in anderen Foren bzw. Star Wars Seiten so an Neuigkeiten zu lesen sein wird...

Benutzeravatar
Wookie-Treiber
........
........
Beiträge: 951
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:22

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Wookie-Treiber » Fr 8. Apr 2016, 20:53

Aber trotzdem glaube ich, das in ferner Zukunft eine Vintage Collection rauskommt ("Old Trilogie" oder so).
Weil das ist Hasbro den Fans schuldig, welche die ganze Zeit die Figuren über jahrzehnte gekauft haben
Du siehst ja, wie es momentan steht: TBS gibt es nur noch in den USA und für den Rest der Welt ist sie praktisch "tot".
Die beste Zeit der vollartikulierten 3 3/4 Inch Figuren ist vorbei.

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Blizzard Force » Fr 8. Apr 2016, 21:25

Aber trotzdem glaube ich, das in ferner Zukunft eine Vintage Collection rauskommt ("Old Trilogie" oder so).
Weil das ist Hasbro den Fans schuldig, welche die ganze Zeit die Figuren über jahrzehnte gekauft haben und
ich denke jeder Sammler möchte seine Figuren mal vollständig bekommen (zu einem bestimmten Thema). Vielleicht wird jedes Jahr eine Figur herauskommen, welche von den Fans gewählt wird, so wie es noch vor einigen Jahren der Fall war.
Ehrlich - ich fände das total toll. Aber die Fans/Sammler sind Hasbro mittlerweile absolut und total egal, so bitter das auch ist. :( Weiterführen sollte man so eine Diskussion aber vielleicht eher hier... ;) http://www.lichtgeschwindigkeit.de/view ... f=7&t=2709
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Lord145
..
..
Beiträge: 40
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 07:07
Wohnort: Münsterland

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Lord145 » Mo 11. Apr 2016, 16:24

Gibt es eigentlich auch sowas wie die "Ultimate Guard" Hüllen
für die Black Series/TFA-Figuren? Die Pappe ist ja kleiner.

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 695
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon BoenKenobi » Mi 13. Apr 2016, 19:21

Laut JTA kommt spätestens Ende des Jahres (das ist das release Date in Italien) ENDLICH der lang ersehnte Luke Skywalker EP VII in der Balck Series 3,75"... offenbar kommt auch Han Solo EP VII nochmal als SA Figur. Leider gibts noch keine Bilder. Zur Erklärung: offenbar kommen einige Charaktäre der Black Series 3,75" in Italien als "Exclusive" raus. Darunter sind dann für Dezember 16 ebend diese beiden Figuren angekündigt. Ich halte es ggfs. für möglich, dass diese Figuren in den USA schon etwas früher erscheinen als Wallmart Exclusive... aber das ist nur meine Einschätzung.

Hier der Link: http://www.jeditemplearchives.com/conte ... &sid=17691

Und hier der Link zum online Angebot: http://store.gazzetta.it/Collana-Uscite ... FRleZukJFu

...offenbar kann aber nicht nach Deutschland bestellt werden :obacht:

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11923
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon MasterFliessie » Mi 13. Apr 2016, 19:42

Das würde ich erstmal mit einer Prise Mißtrauen betrachten.

Der Preis von 12,99 spricht für mich gegen einen superartikulierten Ep 7 Luke und ich befürchte daß damit der Bespin Luke gemeint ist, der auf TFA Karte erschienen ist.

Würde mich aber gerne irren...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Blizzard Force » Mi 13. Apr 2016, 20:20

Sehe das auch eher pessimistisch. Diese italienischen Black Series ist meines Erachtens nichts anderes als eine Sammelheft-Serie, dieses Mal halt mit Action-Figuren statt Schachfiguren, Helmen oder sonstwas. Bin überzeugt, dass das - trotz allen Wunschdenkens - ausschließlich Repacks sind.
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5764
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon workhard » Mi 13. Apr 2016, 21:18

Laut dem "anderen Forum" ;-) ....ist die Sammelheftserie des Corriere della Sera/Sport Verlages ,so wie Sebastian schon angemerkt hat, sowas ähnliches wie die ganzen DeAgostini Sachen die wir ja gut kennen.
Nun ist der erste Kandidat, ein Vader aus der ersten Black Series Wave erschienen und er ist komplett neu produziert im Jahr 2015 laut Prägung. Was da so alles kommt ist also fast wie eine Lotterie. Angekündigt sind auch 6'Inch Figuren wie Darth Maul..... :shock:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3029
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon darthmokki » Do 14. Apr 2016, 19:07

bitte bitte ich will auch immer lieb sein, gebt mir meinen SA Luke aus EPI VII ....es dauert schon soo lange...
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 15. Apr 2016, 19:40

bitte bitte ich will auch immer lieb sein, gebt mir meinen SA Luke aus EPI VII ....es dauert schon soo lange...
Ach komm der Zug mit dem immer Lieb sein ist doch schon lange abgefahren :lol2: ;-)

Aber Recht hast du.
Es wird wirklich mal Zeit das Hasbro Luke und Leia aus EP7 veröffentlichen
Join the dark Side

Benutzeravatar
BobaFett33
....
....
Beiträge: 69
Registriert: So 21. Mär 2010, 07:31
Wohnort: Tatooine
Kontaktdaten:

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon BobaFett33 » So 8. Mai 2016, 23:04

Hallo,
Ich kann euch mal einen kleinen Erfahrungsbericht geben über die TBS 3,75 " Walmart Exclusive Figuren 2016.
Ich finde die klasse, Wobei man wirklich darüber diskutieren kann warum Leia artikuliert sein muss.......
Aber man muss ja schon fast froh darüber sein das "normale" Figuren raus kommen die sammelwürdig sing.
Die normalen TFA Figuren kommen mir nicht ins Haus, ebenfalls werde ich mir keine 6 " Figuren zulegen, abgesehen von dem CEII Boba Fett den ich mir auf der Celebration geholt hab.
Nun habe ich in den sauren Apfel gebissen und die komplette Wave gekauft!
Die Wave besteht aus 12 Figuren, wobei 3 Figuren 2 mal vorhanden sind, Leia, Han Solo und Capt. Phasma.
Leider sind wieder 2 Figuren dabei die man schon zur genüge hat, Darth Vader und Luke Skywalker- beide Episode 6.
Kylo Ren, FO Stormtrooper, Finn und Rey gab es ja schon ende letzten Jahres als Wave mit Poe Dameron, Leia Yavin usw.

Den Poe Dameron suche ich noch, möchte jemand tauschen??

Die neuen Figuren könnt ihr hier sehen: Was haltet ihr von denen?
IMG_5653.jpg
IMG_5653.jpg (32.13 KiB) 1690 mal betrachtet
IMG_5654.jpg
IMG_5654.jpg (34.19 KiB) 1690 mal betrachtet
IMG_5655.jpg
IMG_5655.jpg (30.62 KiB) 1690 mal betrachtet
TBS%20Luke.jpeg
TBS%20Luke.jpeg (28.81 KiB) 1690 mal betrachtet
TBS%20Vader.jpeg
TBS%20Vader.jpeg (28.21 KiB) 1690 mal betrachtet
Werde
Tod nützt er mir nichts........

http://starwarsdinnerkoeln.npage.de/

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Blizzard Force » Mo 9. Mai 2016, 12:44

Han und Phasma finde ich prima....die Leia ist für mich einerseits schlecht nachvollziehbar (warum nicht als General) und andererseits sieht sie gesichtstechnisch wirklich, wirklich schlimm aus...
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11923
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon MasterFliessie » Mo 9. Mai 2016, 13:59

Das Gesicht von Leia ist in der Tat diskutabel.
Die Figuren an sich gefallen mir bislang alle recht gut - wobei ich diese neue Wave noch nicht hier habe (ist unterwegs).

Bei diesem positiven Gesamturteil ignorier' ich jetzt mal die ansonsten eher negativen "Begleitumstände", wie:
- Exklusivserie,
- hoher Preis,
- international fast nur über den Sekundärmarkt erhältlich (dadurch noch teurer) und
- insgesamt stiefmütterlich behandelte und zur Nebenserie degradierte Waves von hochartikulierten 3,75 Zollern.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11923
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon MasterFliessie » Mo 9. Mai 2016, 14:01

[...]die Leia ist für mich einerseits schlecht nachvollziehbar (warum nicht als General) [...]
Das Genralskostüm wäre mir auch lieber gewesen und hätte für Hochartikulation auch weit mehr Sinn ergeben. Dieses Kleid hätte man gut und gerne in der 5POA Serie unterbringen können (wenn überhaupt).
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
BobaFett33
....
....
Beiträge: 69
Registriert: So 21. Mär 2010, 07:31
Wohnort: Tatooine
Kontaktdaten:

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon BobaFett33 » Di 10. Mai 2016, 06:49

Ich weiß echt nicht was die sich bei Hasbro denken.
Aber leider müssen wir Sammler das momentan so hinnehmen.
Ich fang nicht an mir 6" Figuren in die Vitrine zu stellen, die sind mir zu groß und ich hab eh kaum Platz.
Ich sehe das bei mir auch als Tradition, die Vintage Kenner Figuren waren schließlich auch 3,75 Zoll groß!

Jedenfalls hoffe ich auf die 2. Wave die dieses Jahr noch rauskommen soll.
Mal sehen was dabei ist, hat jemand von euch schon ne info welche Charaktere kommen sollen?
Ich hätte gerne noch VERNÜNFTIGE TFA Flammentrooper, TFA Snowtrooper, General Hut, FO Officer UND TFA LUKE SKYWALKER !!
Schon wir mal.......
Tod nützt er mir nichts........

http://starwarsdinnerkoeln.npage.de/

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5764
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon workhard » Di 10. Mai 2016, 08:15

Bis zum Film Start von Rouge One wird da wenig bis garnichts auf den Markt gebracht, leider.....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Blizzard Force » Di 10. Mai 2016, 12:43

Die zwei Waves sind ja bestätigt, soweit ich weiß. Was drin ist wäre so die große Frage, die "Neuen" der ersten Wave waren ja auch eher überraschend. Halte aber TFA-Figuren für am wahrscheinlichsten, die zuvor auch schon als 6" herausgekommen sind - Hasbro scheint die Vorlagen ja mittlerweile immer häufiger für beide Maßstäbe zu nutzen...
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11923
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon MasterFliessie » Di 10. Mai 2016, 13:15

Wenn meine "Pechsträne" früherer Jahre anhält, wo Hasbro oft die Figuren angekündigt hat,
die ich gerade selbst gebastelt habe, dann wär' vielleicht sogar ein TFA Jedi-Luke dabei, den bau ich nämlich gerade... :mrgreen:

Auch wenn ich dann umsonst gewerkelt hätte: ich würd's mir wünschen. :D
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Rookie One
.........
.........
Beiträge: 2129
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:14

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon Rookie One » Di 10. Mai 2016, 16:15

Ufff ich war heute auch mal wieder beim Toys in Wallenhorst, ein paar BS 6incher waren noch da, abgeranzte Verpackungen, alles Chewies und Finns und alle für 33€.

Von den kleinen war gar nichts da. :(
"Aren't you a little short for a stormtrooper?"
"Shut up."

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5764
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon workhard » Di 10. Mai 2016, 16:19

...die kleinen kommen hier ja leider nicht ins Toysrus, ein JAMMER....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5764
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon workhard » Di 10. Mai 2016, 16:21

....obwohl es mich schon unheimlich interressieren würde was Toys pro Figur verlangen würde?!?
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3029
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon darthmokki » Mi 11. Mai 2016, 19:47

Findet ihr die EPI 7 Leia so übel? Ich finde das Gesicht recht gelungen, sie sieht nun mal jetzt so aus...vergleicht das mal mit nem Standbild aus TFA
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2248
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon BrainDrain » Mi 11. Mai 2016, 20:04

....obwohl es mich schon unheimlich interressieren würde was Toys pro Figur verlangen würde?!?
Na ich denke mal nicht mehr als die 5POA. In UK sind die Figuren ja regulär bei ASDA (Walmart Tochter) erschienen und kosten umgerechnet ca. €11,40. Aber da bei uns keine Tochtergesellschaft gibt und Walmart wohl auch keinerlei Interesse hat, die Exklusive Rechte mit einem Mitbewerber oder Großhändler zu teilen, wird das wohl auch nix mit dem hier erscheinen.
Obwohl, wer weiß, vielleicht gibt es ja die Reste bei uns im Dezember bei einer bekannten UK Kette für' Appel & ein Ei ;-)
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5764
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Beitragvon workhard » Mi 11. Mai 2016, 20:11

Findet ihr die EPI 7 Leia so übel? Ich finde das Gesicht recht gelungen, sie sieht nun mal jetzt so aus...vergleicht das mal mit nem Standbild aus TFA

Nee, das Gesicht ist im Vergleich zum lebenden Original echt gut gemacht. Die Frage nach der Version des Kostüms ist etwas unglücklich gewählt für die "Superartikulierte Sammlerserie". Eine General Leia Version wäre für viele sicher angebrachter gewesen. Mir persöhnlich ists wurscht, schlieslich finde ich auch die ganzen fast schon unzähligen Amidala Versionen gut. Hasbro hat dad Gesichterskulpting im Moment echt drauf wie ich finde!
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:


Zurück zu „The Black Series (2013 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast