EU/US Verpackungen

Alles über die Hasbro Toys zur Black Series ab 2013
MadLarkin
..
..
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:47

EU/US Verpackungen

Beitragvon MadLarkin » Do 28. Feb 2019, 23:21

Hi,

ich hoffe, dass Thema ist nicht schonmal irgendwo aufgetaucht, aber ich habe leider nirgends etwas gefunden.
Ich habe im Herbst nach langem Überlegen wieder mit dem Sammeln und zwar diesmal den 6" Figuren angefangen. Erstmal habe ich mich auf die rote Linie gestürzt. Bisher habe ich fast ausschließlich EU-Schachteln. Bei einigen Figuren der letzen Wave 2016 (Revan und Sabine Wren) finde ich leider nur US-Schachteln, der Rest der Wave (Obi, Leia und die beiden Imperialen) gibt es aber scheinbar in der EU Packung. Sind Sabine und Revan in EU Schachtel wirklich so selten, oder gibt es diese schlich nur als US-Version?

Weiterhin wollte ich fragen, ob alle Exclusives auch hierzulande in EU Schachteln erhältlich waren, oder ob es manche Sachen gar nicht gab? Die Gam. Guard oder Moloch konnte ich bisher noch nicht finden.

Gruß und Danke

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: EU/US Verpackungen

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Fr 1. Mär 2019, 09:53

Revan und Sabine existieren in EU-Box. Die beiden sind aber nie in der Wave erschienen, da die Wave für Europa getrichen wurde. In einer Mini-Auflage gab es aber welche als Solid-Case bei amazon.co.uk zu bestellen. Also ja, die sind in EU-Box wirklich so selten!

Den Gam. Guard gab es in EU-Box. Irgendwann letztes Jahr im August. Eine Auslieferung in viel zu geringer Auflage.
Moloch ist bisher noch nicht in EU-Box erschienen.

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2370
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: EU/US Verpackungen

Beitragvon BrainDrain » Fr 1. Mär 2019, 10:41

Hier die Exclusives die es, meines Wissens nach, nicht als EU-Version gab (kann aber sein, das noch was fehlt)
Darth Vader Emperors Wrath
Rey Starkiller Base
Beide Droiden 3er Sets
Rey Jedi Training
Elite Praetorian Guard with Heavy Blade
Ultimate Stormtrooper Pack
SDCC Luke Landspeeder
SDCC Luke und Rey 2er Pack
SDCC Grand Admiral Thrawn
Ackbar & F.O. Officer
Amazon Stormtrooper 4er Pack
Cantina Showdown 2er Pack (Han & Greedo)
SDCC Jyn Erso
Leia Bespin
EE Clone Trooper 4er Pack
40th Anni. Luke Skywalker X-Wing Pilot

Den Hascon Captain Rex gab es zumindestens mit CE Aufkleber als Forbidden Planet Exclusive
Zuletzt geändert von BrainDrain am Fr 1. Mär 2019, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: EU/US Verpackungen

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Fr 1. Mär 2019, 11:07

Den Elite Praetorian Guard with Heavy Blade gibt's in EU-Box.

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2370
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: EU/US Verpackungen

Beitragvon BrainDrain » Fr 1. Mär 2019, 11:10

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 11:07
Den Elite Praetorian Guard with Heavy Blade gibt's in EU-Box.
Echt :shock: Wo kam der denn raus? Spanien, Italien?
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

MadLarkin
..
..
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:47

Re: EU/US Verpackungen

Beitragvon MadLarkin » Di 5. Mär 2019, 16:03

Hi,

danke für die Infos & die tolle Liste. Ist mit Rey Jedi Training die Version auf dem Crait Base gemeint?

Gruß

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2370
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: EU/US Verpackungen

Beitragvon BrainDrain » Di 5. Mär 2019, 16:19

MadLarkin hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 16:03
Hi,danke für die Infos & die tolle Liste. Ist mit Rey Jedi Training die Version auf dem Crait Base gemeint?
Gruß
Yepp, ist damit gemeint.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.


Zurück zu „The Black Series (2013 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste