The Black Series 6": Jyn Erso Kmart Exclusive

Alles über die Hasbro Toys zur Black Series ab 2013
Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2273
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

The Black Series 6": Jyn Erso Kmart Exclusive

Beitragvon BrainDrain » Fr 11. Nov 2016, 14:06

Die Kmart Exclusive Jyn Erso + Base 6" ist ab sofort bei HEO lieferbar und dann wohl nächste Woche bei den Collector Händlern :hello1: :notworthy:
Bild
UVP: €44,99
Quelle: http://www.heo.de
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5897
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The Black Series 6": Jyn Erso Kmart Exclusive

Beitragvon workhard » Fr 11. Nov 2016, 21:58

:drunken:....ich will
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
MeisterJedi95
_
_
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Freiburg

Re: The Black Series 6": Jyn Erso Kmart Exclusive

Beitragvon MeisterJedi95 » Mo 20. Feb 2017, 15:32

Hab sie seit heute! :chewie: :chewie: :chewie:
Gabs bei ToysRus in Freiburg.
"Anakin, meine Loyalität gilt der Republik, der Demokratie!"

Meister Jedis Modellbau zu sehen unter M.Munster bei Modellbaugilde.de: http://www.modellbaugilde.de

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3055
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: The Black Series 6": Jyn Erso Kmart Exclusive

Beitragvon darthmokki » Mo 20. Feb 2017, 16:12

MeisterJedi95 hat geschrieben:Hab sie seit heute! :chewie: :chewie: :chewie:
Gabs bei ToysRus in Freiburg.
zu welchem Kurs`?
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
CommanderDude
_
_
Beiträge: 99
Registriert: Di 11. Nov 2008, 19:28

Re: The Black Series 6": Jyn Erso Kmart Exclusive

Beitragvon CommanderDude » Mo 20. Feb 2017, 20:05

39,99 kostet die bei TRU

Benutzeravatar
MeisterJedi95
_
_
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Freiburg

Re: The Black Series 6": Jyn Erso Kmart Exclusive

Beitragvon MeisterJedi95 » Di 21. Feb 2017, 01:05

Ganz genau Commander Dude. Da die Verpackung aber echt in super Zustand ist, und ich eine Figur gefunden habe, die super bemalt war hab ich sie mitgenommen. War mir einfach wichtig, der Figur vorher "ins Gesicht" schauen zu können um eine wirklich schöne zu bekommen. Hab vor dem Kauf mal noch in der Bucht geschaut, und die meisten Figuren bewegen sich da momentan im selben preislichen Rahmen. Oder sie sind billiger und es kommen noch 10-20€ Versand drauf. So oder so hätte sich das nicht viel geschenkt und ich konnte sie gleich mitnehmen. Stellt sich mir als "Anfänger" halt immer nur die Frage, ob die mal was "Wert" wird, da KMart exklusive etc.
Kann da mal ein "alter Hase" aus seiner Sicht darlegen ob ja oder nein?
Klar, sprechen wir hier von NeoStuff, der nicht zu vergleichen ist mit dem Sammlermarkt der Vintagefiguren... Letztendlich ist es mir aber auch egal. Da mich der Charakter im Film überzeugt hat und mir der Premierenbesuch im Dezember von R1 lange in guter Erinnerung bleiben wird, hat sie für mich so oder so einen ideelen Wert. ;-)
Bleibt mir noch anzumerken: Habe neulich den Bericht eines Forenmitgliedes gelesen, der sich über die Verschandelung der Schachteln bei Boys durch Diebstahlsicherungen und Paketbänder empört hatte. Auch mir ist das heute aufgefallen. Dies jedoch nur bei den regulären Black Series Figuren. Die Jyn Exklusives die dort lagen, waren alle "jungfräulich". Der Sinn dahinter? Keine Ahnung.
"Anakin, meine Loyalität gilt der Republik, der Demokratie!"

Meister Jedis Modellbau zu sehen unter M.Munster bei Modellbaugilde.de: http://www.modellbaugilde.de


Zurück zu „The Black Series (2013 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste