POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Alles über die Hasbro Toys zur Black Series ab 2013
Antworten
AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9817
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Beitrag von AlrikFassbauer »

Hallo,

laut JTA sind POTF2-Figuren in 6"-Größe angekündigt worden :
https://www.jeditemplearchives.com/2021 ... s-reveals/

Alrik
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
mcobulus
.........
.........
Beiträge: 1758
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 16:50
Wohnort: NRW

Re: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Beitrag von mcobulus »

Das ist schräg, aber hat was.
Suche : X-Wing`s

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2646
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Beitrag von titusillu »

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 13:07
Hallo,

laut JTA sind POTF2-Figuren in 6"-Größe angekündigt worden :
https://www.jeditemplearchives.com/2021 ... s-reveals/

Alrik
also wenn sie die 1995 Figuren in 6" gebracht hätten, DAS wäre mal n cooler trashiger Move gewesen.
Die alte Optik - naja gut, scheint langsam in Richtung "classic" zu gehen. LOL.

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3639
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Beitrag von darthmokki »

das ist sogar für Hasbro Verhältnisse billig ;)
Reine Geldschneiderei - und schon wieder Greedo? :dontknow:
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Mantis84
.......
.......
Beiträge: 409
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Beitrag von Mantis84 »

Sehr cool!!!! Habe ich gerade vorbestellt :-)

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
.........
.........
Beiträge: 1869
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Beitrag von Alfred_Hitchcock »

Wenn Hasbro jetzt hauptsächlich nur noch so'n Käse raushaut freut sich mein Geldbeutel.

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4176
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Beitrag von guanabatz »

titusillu hat geschrieben:
Mo 21. Jun 2021, 12:06

...also wenn sie die 1995 Figuren in 6" gebracht hätten, DAS wäre mal n cooler trashiger Move gewesen...
Text reduziert

Als ich auf der Start - Seite Alriks Post gesehen habe , hatte ich auch mehr so StarWars Figuren im He-Man Style vor Augen,

sprich, wie Sie tatsächlich 1995 heraus gebracht wurden,- omni muskulös :D

Nachdem ich mir dann die Pics angesehen habe, o.k. vermutlich dann doch nur Black Series re-packs. :dontknow:

Im Muskel-Style, wäre es echt trashig geworden / Kult-Status wäre vorprogrammiert, da hat titusillu recht, aber so... :roll:


Ich weiß nicht ob ich für viele hier die Meinung vertrete, aber als die ersten 3,75incher auf den schwarzen Vintage Karten heraus kamen,

war ich persöhnlich über diese Aktion sehr froh.

Warum sollte ich mir dann grün und rot, nur halt in 6" wieder anschaffen? Zumal die neuen schwarzen 6" Verpackungen,

mit dieser einen Dreiecks-Ecke, um längen besser aussehen, betreibt der Hersteller überhaupt Marktvorschung?..ach egal.. :albino:
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
Nilrodo
...
...
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 18:01
Wohnort: NRW

Re: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Beitrag von Nilrodo »

Also mich sprechen eigentlich nur die Black Series Figuren, allen vorran Crosshair an.

Die "Red Inspired" irgendwie gar nicht.

Antworten

Zurück zu „The Black Series (2013 - )“