The Black Series 6" 40th Anniversary: Wave 3/2020

Alles über die Hasbro Toys zur Black Series ab 2013
Antworten
Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2505
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

The Black Series 6" 40th Anniversary: Wave 3/2020

Beitrag von BrainDrain »

Bild
Inhalt:
1x Boba Fett
1x Luke Skywalker (Dagobah)
1x Chewbacca
1x Imperial Snowtrooper (Hoth)
1x Darth Vader
VÖ: ca.09/2020
Quelle: www.heo.com
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
.........
.........
Beiträge: 1713
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: The Black Series 6" 40th Anniversary: Wave 3/2020

Beitrag von Alfred_Hitchcock »

Meiner Meinung nach sind von 5 Figuren 2 unnötig.
Wenn mann Chewbacca und Vader schon wieder bringen muss, dann doch aber bitte schön wenigstens mit einem anderen Bild auf der Karte. Ist Hasbro denn tatsächlich so bescheuert? Welchen Anreiz habe ich als Sammler mir jetzt nochmal Vader und Chewie zu kaufen, die ich schon auf Star Wars Karte der letzten 40th anni Veröffentlichungen habe? Nur weil jetzt ESB draufsteht und Chewie leicht anders guckt und bei Vader 3 Knöpfe anders bemalt sind oder ähnliches? HASBRO, was soll das? An den einfachsten Stellen wird nicht nachgedacht. Die Karte mit einem anderen Bild und schwupps hätte ich zu 99% alle wieder gekauft. So fallen zu 99% Vader und Chewie bei mir durch's Raster. Brauche ich nicht.
Über den Snowtrooper freue ich mich!

Antworten

Zurück zu „The Black Series (2013 - )“