Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4267
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon Jawatechniker » Mo 14. Okt 2013, 20:08

Hi LGler!
Ich benötige die Maße (Höhe, Breite + Tiefe) einiger loser TCW Figuren und zwar von:

TCW # 08 (2008) R2-D2
Bild

TCW # 09 (2008) Ashoka Tano
Bild

TCW # 16 (2008) C-3PO
Bild

TCW # 14 (2009) Yoda
Bild
Quelle aller Bilder: rebelscum.com

Falls Jemand die Figuren lose in der Vitrine hat wäre es nett, wenn er mal zum Lineal greift :D
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17640
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Mo 14. Okt 2013, 20:50

Ahsko
Höhe - 9 cm
Breite (Beinstellung) - 3,5 cm ,Schultern ca. 2 cm
Tiefe: "breiteste" Stelle am Kopf 1,5 cm , Rest ca. 1 cm
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
Sandman100
.......
.......
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:49
Wohnort: Niederösterreich

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon Sandman100 » Mo 14. Okt 2013, 21:27

C3-PO
Höhe 9,2 cm
Breite 3,7 cm, gemessen an den Ellbogen
Tiefe/ Dicke 1,7 cm, Brustplatte zu Rückenplatte

alles mit Maßband gemessen. Wenn du es genauer brauchst muß ich morgen meine Zeigerschiebelehre auspacken :-)

den R2 sollte ich auch wo haben, bzw sollte der R3-S6 Goldie Droide die selben Maße haben. Kann ich dir morgen abmessen.
Suche:

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4267
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon Jawatechniker » Di 22. Okt 2013, 20:47

Uih, da habt ihr aber fix gemessen, auf die LGler ist halt verlaß, vielen Dank :hello1:

@ Sandman100: Goldie und Maßband sind vollkommen O.K.

Die Maße von Yoda wären auch noch cool 8)
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
Mokino
......
......
Beiträge: 150
Registriert: So 14. Jul 2013, 20:14
Wohnort: Lauenburg

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon Mokino » Fr 8. Nov 2013, 22:47

MoinMoin,
Falls Du die Maße für den Yoda noch nicht haben solltest, hier die Maße:
Höhe: 50 mm vom der Fußsohle bis zur Spitze des rechten Ohres gemessen.
Spannweite: ca 30 mm, Schulter Abstand gemessen. Wenn die Arme komplett ausgefahren sind, sind es 65 mm.
Tiefe: ca 20 mm von der Nasenspitze bis zu den Füßen (hintere Spitze) gemessen.

Bis Dann
Stefan
Meine Seite ist hier: Mein Star Wars Universum, wer was sieht was ich noch nicht habe, kann sich bei mir melden. Ich nehm's gern.

PeGe13
.....
.....
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 12:58

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon PeGe13 » Fr 1. Apr 2016, 08:15

R2-D2
Höhe: 5,6cm, wenn er nur auf den zwei äußeren Beinen steht, 5,6 auf allen drei Beinen
Höhe des Körpers allein (von der Bodenplatte bis zur Spitze des Domes): 4,5cm
Breite des Körpers: 2,5cm
Breite mit Beinen: 3,5cm

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3112
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon Plastikheld » Fr 1. Apr 2016, 16:51

Endlich - nach drei Jahren endlosen Wartens, hat unser lieber Sascha endlich auch die Maße für den R2 bekommen ;-)
Mich würde aber trotzdem aml interessieren, wofür Du die brauchst, gebraucht hast.
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

PeGe13
.....
.....
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 12:58

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon PeGe13 » Fr 1. Apr 2016, 18:05

Wer weiß, vielleicht braucht er sie ja doch noch ;)
Würde mich aber auch mal interessieren.

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4267
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon Jawatechniker » Sa 9. Apr 2016, 12:19

Die Anfrage hat sich zwar mittlerweile erledigt trotzdem Danke für die Infos PeGe13.

Ich brauchte die Maße für eine weitere Custom UHU Karte ( so wie diese hier: http://www.lichtgeschwindigkeit.de/view ... =36&t=7516 ), die ich seinerzeit verschenkt habe. Ich habe dann aber doch nochmal einen Jawa genommen ;-)
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

PeGe13
.....
.....
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 12:58

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Beitragvon PeGe13 » Sa 9. Apr 2016, 21:22

Ah, danke!
Die Uhu-Blister sind ja mal cool! Schade, dass die nicht echt waren, die hätt ich auch genommen ;)


Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast