Commander Blitz und Commander Colt

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
Caramon352
_
_
Beiträge: 97
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 01:01

Commander Blitz und Commander Colt

Beitragvon Caramon352 » So 6. Mai 2012, 15:19

Hallo Jungs und Mädels,

ich hoffe ich poste hier nichts komplett beklopptes, ansonsten könnt ihr es gerne wieder löschen, aber ich hätte da mal eine Frage bzgl der oben genannten beiden Commander.
Gabs die schon in Deutschland oder kommen die erst noch nach Deutschland oder wie sieht das aus?
Laut der Hasbro Seite gibts die schon seit letzten Oktober. Mir sind die aber nie irgendwie großartig aufgefallen... hab ich da was verpasst? Denn da war der Star Wars Hype bei meinen Zwergen noch nicht derartig ausgebrochen wie jetzt...

Viele Dank für die Antwort

PS.: Sollte jemand einen übrig haben...
"Deine Wahrnehmung bestimmt Deine Realität!"

Besucht meinen LEGO-Custom-Thread auf http://www.facebook.com/caramoncustoms!!! Demnächst mit LEGO Star Wars Customs!

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Re: Commander Blitz und Commander Colt

Beitragvon Eukalyptus » So 6. Mai 2012, 17:16

Commander Colt gabs auf Karte und Commander Blitz war im Defend Kamino Battle Pack mit Fives und Echo. Beide sind denke ich schwer zu bekommen mittlerweile und dementsprechend preislastig.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: Commander Blitz und Commander Colt

Beitragvon Yoda34 » So 6. Mai 2012, 17:33

Commander Colt gabs auf Karte und Commander Blitz war im Defend Kamino Battle Pack mit Fives und Echo. Beide sind denke ich schwer zu bekommen mittlerweile und dementsprechend preislastig.

jo, ich das set 2 mal. hatte eins bei ebay verkauft, das ging gut ab. commander colt geht ja noch.
„May the Force be with you“


Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast