2011 Clone Wars Republic Attack Shuttle

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
beta
......
......

Re: 2011 Clone Wars Republic Attack Shuttle

Beitragvon beta » Mi 4. Jan 2012, 22:04

Die Bilder oben sind sehr gut und bekräftigen meine Entscheidung mir dieses Raumschiff nicht zu holen.
,,Diese Waffe ist dein Leben,,

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Sa 7. Jan 2012, 06:25

Ich finde auch, dass dieses Vehicle etwas enttäuscht. Ich kann nicht genau sagen warum, denn es ist optisch gut und als Playset der absolute HAMMER. Leider ist es VIEL zu klein, aber Maßstabstreue hätte wirklich alles gesprengt.
Zuletzt geändert von Eukalyptus am Mi 11. Jan 2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

mike-air
..
..

Beitragvon mike-air » Mi 11. Jan 2012, 00:11

Hi

Ich hoffe hier Richtig zu sein.

Das Republic Attack Ship ist zur zeit bei Amazon für 52,43€ zu haben.

http://www.amazon.de/Star-Wars-28533186 ... 315&sr=8-1

Yoda34
..........
..........

Beitragvon Yoda34 » Mi 11. Jan 2012, 03:54

Hi

Ich hoffe hier Richtig zu sein.

Das Republic Attack Ship ist zur zeit bei Amazon für 52,43€ zu haben.

http://www.amazon.de/Star-Wars-28533186 ... 315&sr=8-1

habe es auch da bestellt. zwar noch für 49,99 aber, im ernst für 100 euro oder so hätte ich mir in den A::GEBISSEN... finde es nicht so doll. außer die sounds die fetzen.^^
„May the Force be with you“

Caramon352
_
_

Beitragvon Caramon352 » Fr 13. Jan 2012, 09:50

Also ich habs mir schon mal bestellt.
Is für meine Kinder bestimmt der Renner und irgendwie bin ich schon ein wenig ein Fan von dem Aussehen des Shuttles...
"Deine Wahrnehmung bestimmt Deine Realität!"

Besucht meinen LEGO-Custom-Thread auf http://www.facebook.com/caramoncustoms!!! Demnächst mit LEGO Star Wars Customs!

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Fr 13. Jan 2012, 13:20

Also ich habs mir schon mal bestellt.
Is für meine Kinder bestimmt der Renner und irgendwie bin ich schon ein wenig ein Fan von dem Aussehen des Shuttles...
Das Original-Shuttle als solches sieht nicht schlecht aus, und es paßt vom Design mit den Schwenkflügeln schon gut in die Shuttle-Serie...
...aber das Modell ist so grausam unterskaliert... das Gunship sieht ja noch einigermaßen passend aus, obwohl es um den Faktor 2 falsch skaliert ist, aber beim Attack Shuttle sind Cockpit, Zugangsrampe und Innenraum ja mehr ein Witz. Dafür sind die Flügel "dank" der Aufklappteile unglaublich fett. Zumindest auf den Bildern wirkt das Shuttle so verquer wie ein übergroßes Mini-Rig.
Man hätte das Brimborium mit dem Playset lassen sollen und sich aufs Wesentliche beschränken - weg mit der vorderen Rampe, die macht in dem nötigen Maßstab keinen Sinn; Flügel dünner und länger; Schiff insgesamt etwas größer. Dann wäre das Design trotz der immer noch vorhandenen Unterskalierung ok gewesen. Aber so... meh. Muß auch zu 50 Euronen nicht sein.

Yoda34
..........
..........

Beitragvon Yoda34 » Fr 13. Jan 2012, 13:28

ich habe es jetzt auch nur als shuttle im regal stehen. flügel waren bei mir vom werk aus zu stramm zusammen geschraubt. mußte erstmal basteln damit die überhaupt ran passen. mit den flügeln zu schwer, da hast recht. meine lösen sich beim ausklappen immer. entweder habe ich montagsmodell erwischt, oder die teile sind wirklich zu schwer. was bei den kleinen halterungen und den großen flügeln nicht überrascht. wenn ich kinder hätte, würden die bestimmt alle paar minuten kommen: papa flügel wieder ab...^^

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Fr 13. Jan 2012, 21:15

ich habe es jetzt auch nur als shuttle im regal stehen. flügel waren bei mir vom werk aus zu stramm zusammen geschraubt. mußte erstmal basteln damit die überhaupt ran passen. mit den flügeln zu schwer, da hast recht. meine lösen sich beim ausklappen immer. entweder habe ich montagsmodell erwischt, oder die teile sind wirklich zu schwer. was bei den kleinen halterungen und den großen flügeln nicht überrascht. wenn ich kinder hätte, würden die bestimmt alle paar minuten kommen: papa flügel wieder ab...^^
Ich glaube kaum, dass das Shuttle oft als Shuttle bei nem Kind zum Einsatz kommt ;)

Ich finde die dicken Flügel hingegen wenig störend. Was mir aber aufstößt ist das Seitenprofil. Die Cockpitsektion sieht mir zu gradeaus aus.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Yoda34
..........
..........

Beitragvon Yoda34 » Fr 13. Jan 2012, 21:20

Ich glaube kaum, dass das Shuttle oft als Shuttle bei nem Kind zum Einsatz kommt ;)

Ich finde die dicken Flügel hingegen wenig störend. Was mir aber aufstößt ist das Seitenprofil. Die Cockpitsektion sieht mir zu gradeaus aus.
meinst wegen dem preis? halten deine flügel 1A? ich sag ja finde es fürs regal ok. sounds sind witzig. gerade für trooper fans. für mich bleibts nettes spielzeug mehr nicht. ist das erste mal gewesen das ich was ausgepackt habe und dache hm-na ja.

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Fr 13. Jan 2012, 21:22

Flügel halten, ja. Sind nicht 100%ig grade nach oben ausgerichtet, aber das ist bei dem Gewicht zu erwarten.

Ich meinte "mit dem Shuttle als Shuttle" dahingehend, dass die Kids das Teil eher als Playset nutzen. Geil isses allemal. Nur so recht gefallen tuts mir auch nicht... Such noch nen Abnehmer für meins :roll:

Yoda34
..........
..........

Beitragvon Yoda34 » Fr 13. Jan 2012, 21:49

Flügel halten, ja. Sind nicht 100%ig grade nach oben ausgerichtet, aber das ist bei dem Gewicht zu erwarten.

Ich meinte "mit dem Shuttle als Shuttle" dahingehend, dass die Kids das Teil eher als Playset nutzen. Geil isses allemal. Nur so recht gefallen tuts mir auch nicht... Such noch nen Abnehmer für meins :roll:

ach so sorry, hatte das falsch gelesen. ja stimmt. werden damit wohl es mehr als play set nutzen. oh willst wieder loswerden. na ich werde meins behalten, aber preis ist echt stark gefallen, war wohl nicht so der burner bei hasbro. :?

Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“