RC Hailfire Droid

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
Ronny
...
...
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 21:49

RC Hailfire Droid

Beitragvon Ronny » Sa 25. Sep 2010, 18:45

Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen :dontknow:
Gibt es den RC Hailfire Droid nur mit 27Mhz ?
Ich habe zwei Söhne und wollte Beide einen holen, nur wäre es schade wenn sie nicht gleichzeitig damit fahren könnten.

Gruß
Ronny
Suche Figuren lose oder billige auf Karte aus. so um die 3 ¤

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Re: RC Hailfire Droid

Beitragvon ToyTowers » Di 28. Dez 2010, 00:49

sry-ich würde dir ja gerne helfen,hab aber keine ahnung was du damit meinst
Dann halt dich bitte auch zurück wenn Du nix zu sagen hast, den sowas ist rumspammen!! Habe diesen und ein paar ähnliche Beiträge mal entfernt....:roll:


@Ronny -Also beim GroßH. ist leider nix ersichtlich bzgl. verschiedenen Frequenzen...müßte man mal nachfragen..denke aber das es nur die simplen 27 Mhz sein werden..die Fernsteuerung sieht zumindest ziemlich "billlig" aus und laut Karton sinds nur 27 Mhz!
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
LostBoy
.......
.......
Beiträge: 634
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47
Kontaktdaten:

Re: RC Hailfire Droid

Beitragvon LostBoy » Di 28. Dez 2010, 02:08

Verdammt gute Frage.

Könntest du das klären ToyTowers ?
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Steini
.
.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 19:25

Re: RC Hailfire Droid

Beitragvon Steini » Di 28. Dez 2010, 13:07

Hi


also ich komme aus der Rc Szene , und es ist so es gibt da verschiendene Kanäle und das ist für dich wichtiger du musst dir 2 Droiden mit verschiedenen Kanälen besorgen dann fahren diese beiden unabhängig voneinander zur gleichen Zeit.


Hier ein link damit denke ich weisst du was ich meine:
http://www.rcweb.de/service/frequenztabelle.html


Grüsse

Benutzeravatar
Thijs
.........
.........
Beiträge: 1612
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:53
Wohnort: Raxacoricofallapatorius
Kontaktdaten:

Re: RC Hailfire Droid

Beitragvon Thijs » Di 28. Dez 2010, 13:25

Hi


also ich komme aus der Rc Szene , und es ist so es gibt da verschiendene Kanäle und das ist für dich wichtiger du musst dir 2 Droiden mit verschiedenen Kanälen besorgen dann fahren diese beiden unabhängig voneinander zur gleichen Zeit.


Hier ein link damit denke ich weisst du was ich meine:
http://www.rcweb.de/service/frequenztabelle.html


Grüsse
Ich glaub so weit waren wir schon.
Hall to the king, baby!

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Re: RC Hailfire Droid

Beitragvon ToyTowers » Di 28. Dez 2010, 15:13

Verdammt gute Frage.

Könntest du das klären ToyTowers ?
Jo....Im neuen Jahr ruf ich da mal an..mal guggen ob sich das klären lässt!
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)


Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste