Clone Wars Figuren Wave 5, CW33 - CW37

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
Benutzeravatar
volkerc01
........
........
Beiträge: 758
Registriert: So 11. Mär 2007, 23:28

Clone Wars Figuren Wave 5, CW33 - CW37

Beitragvon volkerc01 » Di 24. Aug 2010, 13:37

Bild
Zuletzt geändert von volkerc01 am So 12. Feb 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10744
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Clone Wars Figuren Wave 5, CW33 - CW37

Beitragvon Spearhead24 » Di 24. Aug 2010, 17:27

neeeeiiiiiinnnnn..... VOS! :(
wieder eine Kultfigur weniger....
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Re: Clone Wars Figuren Wave 5, CW33 - CW37

Beitragvon Bud » Mi 25. Aug 2010, 16:47

So schlimm finde ich das mit Vos nicht. Was soll schon passieren? Höchstens das er in dieselbe Mühle wie die Mandalorianer gerät... :cry:
Letztlich alle fünf nette, aber für mich nicht kaufrelevante Figuren.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11687
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Clone Wars Figuren Wave 5, CW33 - CW37

Beitragvon MasterFliessie » Mi 25. Aug 2010, 17:25

Einen schönen und derart superartikulierten Geonosianer, hätte ich gerne in "lebendig", der wäre sogar in der Reihe der realistischen Figuren in Ordnung.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Clone Wars Figuren Wave 5, CW33 - CW37

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 26. Aug 2010, 15:31

Ich kaufe mir ja sonst keine Clone Wars Figuren aber da ich auch ein Fan von Zombie Filmen und Spielen bin werde ich bei dem Geonosianer echt mal eine Ausnahme machen.
Der ist echt klasse und wie Fliessie schon richtig bemerkte, könnten sie den auf Grund der Artikulation auch ruhig nochmal ein bisschen lebendiger in real rausbringen
Join the dark Side

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11687
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Clone Wars Figuren Wave 5, CW33 - CW37

Beitragvon MasterFliessie » Do 26. Aug 2010, 19:43

Ich kaufe mir ja sonst keine Clone Wars Figuren aber da ich auch ein Fan von Zombie Filmen und Spielen bin werde ich bei dem Geonosianer echt mal eine Ausnahme machen.
Der ist echt klasse und wie Fliessie schon richtig bemerkte, könnten sie den auf Grund der Artikulation auch ruhig nochmal ein bisschen lebendiger in real rausbringen
Eben ist mir eingefallen, daß ich vielleicht doch einen kaufen werde, zum basteln. Ich hatte schon lange vor mal einen "Verpine" zu bauen...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast