2010 Clone Wars Fahrzeuge mit Figur Wave 1

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
Benutzeravatar
volkerc01
........
........
Beiträge: 758
Registriert: So 11. Mär 2007, 23:28

2010 Clone Wars Fahrzeuge mit Figur Wave 1

Beitragvon volkerc01 » Fr 2. Jul 2010, 21:40

Bild
Zuletzt geändert von volkerc01 am So 12. Feb 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Re: 2010 Clone Wars Fahrzeuge mit Figur Wave 1

Beitragvon Bud » Sa 3. Jul 2010, 10:33

Ab wann wird das Star Skiff bei TRU erhältlich sein? Danke!

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10806
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: 2010 Clone Wars Fahrzeuge mit Figur Wave 1

Beitragvon Spearhead24 » Sa 3. Jul 2010, 11:23

Die Idee Anakin als Naboo Pilot gefällt mir ganz gut...
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
LostBoy
.......
.......
Beiträge: 634
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47
Kontaktdaten:

Re: 2010 Clone Wars Fahrzeuge mit Figur Wave 1

Beitragvon LostBoy » So 4. Jul 2010, 10:18

Der Speeder von Bane ist für mich ein "Must Have".
Mir gefällt die Idee das ein Kopfgeldjäger einen eigenen Fuhrpark besitzt, grins.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Benutzeravatar
volkerc01
........
........
Beiträge: 758
Registriert: So 11. Mär 2007, 23:28

Re: 2010 Clone Wars Fahrzeuge mit Figur Wave 1

Beitragvon volkerc01 » So 4. Jul 2010, 13:00

Ab wann wird das Star Skiff bei TRU erhältlich sein? Danke!
ich dachte es ollte jetzt kommen, ueberraschender weise meint man aber da ja das speeder bike mit biker scout kommt. ich denke da koennte eine verwechslung vorliegen.

Benutzeravatar
Master_Ma-Thyas
.......
.......
Beiträge: 451
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 00:25

Re: 2010 Clone Wars Fahrzeuge mit Figur Wave 1

Beitragvon Master_Ma-Thyas » Fr 27. Aug 2010, 23:32

Ab wann wird das Star Skiff bei TRU erhältlich sein? Danke!
ich dachte es ollte jetzt kommen, ueberraschender weise meint man aber da ja das speeder bike mit biker scout kommt. ich denke da koennte eine verwechslung vorliegen.
Habe sie bei TOYS bisher nicht gesehen. Allerdings war ich heute gegen 19:30 bei Galeria Kaufhof in Frankfurt und dort gab es

3 x Speeder Bike mit Plo Kloon
1 x Anakin mit Naboo Skiff (ist jetzt meins)
1 x Cad Bane & Pirate Skiff (ist jetzt auch meins)

Das Preisschild zeigte eine Reduzierung von 24,90 auf 19,90 an. Da musste ich zuschlagen.
"Mmm. Lost a planet, Master Obi-Wan has. How embarrassing. How embarrassing."

Benutzeravatar
starwarsfreak
....
....
Beiträge: 50
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 23:33
Wohnort: in einer anderen galaxie

Re: 2010 Clone Wars Fahrzeuge mit Figur Wave 1

Beitragvon starwarsfreak » So 26. Dez 2010, 01:09

bei uns hier in der bielefelder city bekommt man alle hinterhergeschmissen zum teil für 15 euro.

"mein gebieter ,die macht ist mit allem-außer dir


Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast