Clone Wars 2008

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
Benutzeravatar
HAL2000
.........
.........
Beiträge: 1509
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 02:07

Beitragvon HAL2000 » Sa 31. Jan 2009, 02:17

[...] wie die Real Line das gerne tut.
Und zwar zu recht wie ich meine.
ich meine nicht! :wink:
Also ich bin dankbar das es inzwischen bessere (wenn auch keine perfekte) Versionen von Tatooine Luke gibt.

Ich stelle mir ungern vor immernoch den POTF2 He-Man Luke in meiner Sammlung stehen zu haben.
In dem Fall geb ich Dir recht!
Wenn ich aber z. B. an die Han Solo Flut denke, die uns seit POTF 2 überschwemmt - der Han Solo mit dem Sprachchip (...also nicht wegen dem Sprachchip), der war eigentlich schon super, dann von mir aus noch einer aus der VOTC-Reihe und das ist es aber von mir aus gut. Hier noch mit Headset, da noch mit andersfarbiger Hose - den Rest hätte man sich vollends sparen können. Und mit den Anakins ist es noch viel schlimmer.
"Haben wir den nicht schon?" (Frau eines Troopbuilders)

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Sa 31. Jan 2009, 12:39

[...] wie die Real Line das gerne tut.
Und zwar zu recht wie ich meine.
ich meine nicht! :wink:
Also ich bin dankbar das es inzwischen bessere (wenn auch keine perfekte) Versionen von Tatooine Luke gibt.

Ich stelle mir ungern vor immernoch den POTF2 He-Man Luke in meiner Sammlung stehen zu haben.
In dem Fall geb ich Dir recht!
Wenn ich aber z. B. an die Han Solo Flut denke, die uns seit POTF 2 überschwemmt - der Han Solo mit dem Sprachchip (...also nicht wegen dem Sprachchip), der war eigentlich schon super, dann von mir aus noch einer aus der VOTC-Reihe und das ist es aber von mir aus gut. Hier noch mit Headset, da noch mit andersfarbiger Hose - den Rest hätte man sich vollends sparen können. Und mit den Anakins ist es noch viel schlimmer.
So, ich sag jetzt schon: ich schreib meinen letzten Komentar zu dem Thema (in diesem Thread), nicht weil ich nicht gerne mit dir und anderen Interessierten, weiter diskutieren möchte, sondern, weil wir extrem off-topic sind... ;)

Nur soviel: ich brauche auch nicht die 15. Version von ANH Han Solo, es sei denn er hat wesentliche Verbesserungen, oder sähe anders aus (Headset und Handschuhe halte ich für berechtigte Veränderungen). Aber ich verstehe warum Hasbro die Hauptcharaktere im Umlauf halten MUSS.

Und niemand steht beim TRU mit einer Pistole hinter mir und sagt: "Los Markus, kauf den neuen Darth Vader, du hast erst zehn...". :twisted:

Sollte weiterer Bedarf für Diskussion bestehen, gerne in einem anderen (es gibt bestimmt schon einen) Thread.

Ich mach jetzt Schluß, BTT.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20837
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Di 24. Feb 2009, 21:40

Review zweier TCW Wave 4 Figuren
[Bilder gibt es wie immer auf durchdeswelt.de]
http://durchdeswelt.wordpress.com/2009/ ... en-wave-4/

Magnaguard
Mein persönliches Best Off der TCW Wave 4 stellen Padme und der Magnaguard da.
Von letzteren war ich Anfangs gar nicht so angetan und orderte ihn eigentlich nur zusätzlich wegen der Portokosten. Beim auspacken ärgerte ich mich über verbogene Beine welche sich allerdings rasch im Wasserbad begradigen ließen.

Der Knaller an der Figur ist seine Bemalung. Der aufgetragene Metall Look wirkt hochwertig. Kein Vergleich zur billigen Rots Grievous Bodyguard Figur!
Einzigstes Manko sind fehlende Knie und Fußgelenke.
Wenn man dem Magnaguard das Cape von der ersten Rots Bodyguard Version anzieht hat man eine fast perfekte Prequel Figur….

Padmé Amidala (Diplomat)

Diese Figur sieht absolut schickt aus. Die Proportionen ebenso die Gesichtszüge sind bewusst stark überzeichnet. Padme wirkt hier wie direkt aus der Animatic Serie entsprungen.

Gelenke sind dezent und relativ schlicht in der Anzahl ausgefallen. Weitere hätten allerdings eher der Optik geschadet.
Beigepackt sind zwei Blaster und eine abnehmbare Kopfbedeckung….

Durchde

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Mi 25. Feb 2009, 14:28

Danke für deas Vergleichsphoto von den Realfilm Magna Guards und der Zeichentrickversion.
Sowas hilft mir immer sehr, denn da sieht man gut, daß in DIESEM Fall, die Figur sogar zu den normalen Figuren dazugestellt werden könnte.

Somit wäre der für mich auch interessant. Deinen Tipp, das alte Cape mit der TCW Figur zu kombinieren, werde ich im Hinterkopf behalten. ;)

Ansonsten, bzgl. Amidala: wie bei vielen Figuren der TCW... für sich gestellt, sind sie nicht schlecht, teilweise sogar sehr schön, aber eben nichts für mich.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Sa 7. Mär 2009, 14:13

Mal 'ne Frage: ist der IG-86 Assassin Droid mit den metallic blauen Blastern hierzulande eigentlich seltener, oder teurer?
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » So 8. Mär 2009, 13:01

Das ist der Standard hier. Die grauen sind seltener weil die nur in den ersten Auslieferungen dabei waren.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » So 8. Mär 2009, 14:56

OK, danke, ich hab beide, dann nehm ich den mit den blauen Kanonen zum basteln...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Beitragvon Bud » Do 19. Mär 2009, 13:13

Kommen die künftigen Clone jetzt alle ohne Weathering? Wäre echt schade...

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Do 19. Mär 2009, 16:05

Das hat Hasbro schon vor Wave 2 bekannt gegeben, angeblich aus Kostengründen...
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Beitragvon Bud » Fr 20. Mär 2009, 10:53

:roll: Irgentwas ist ja immer.... Schade, haben mit Weathering echt mehr her gemacht...

Benutzeravatar
maxbundy
........
........
Beiträge: 952
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon maxbundy » Mo 28. Sep 2009, 23:55

Ich hab ne neue Seite entdeckt:

www.starwars-descriptions.com

Da wurde gerade der TCW AAT getestet. Hat gar nicht so gut abgeschnitten.

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 3940
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Beitragvon guanabatz » Di 29. Sep 2009, 13:07

aha , willkommen bei LI maxbundy !
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
msgentur
......
......
Beiträge: 193
Registriert: So 30. Aug 2009, 16:29

Beitragvon msgentur » Di 29. Sep 2009, 13:16

Nette Seite, werde ich öfter mal draufschauen-willkommen im Forum.


Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast