Clone Wars 2008

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
Durchde
...............
...............

Clone Wars 2008

Beitragvon Durchde » Di 5. Feb 2008, 08:47

Hier schon einmal ein Prototyp der zu erwartenden Verpackungen.
Bild ist von sirstevesguide.com geklaut.

Ich finde das Design etwas langweilig.
Wie viele figuren sollen eigentlich kommen?
Interessant währe auch zu wissen ob die Figuren im Animated Style herauskommen .....
Bild

Spearhead24
...............
...............

Clone Wars 2008

Beitragvon Spearhead24 » Di 5. Feb 2008, 11:07

mir gefällt das Desgin - nur halte ich es für fragwürdig, die animated-Darstellung der Charaktäre in zwangsläufig starkem Kontrast zu der Figur zu präsentieren, denn diese wird NICHT animated... Rückseite hätte auch gereicht...
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I

"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Durchde
...............
...............

Clone Wars 2008

Beitragvon Durchde » Di 5. Feb 2008, 11:26

Also, die kinder sollen doch schon wissen zur welcher Serie sich die Figuren beziehen, deshalb auch die Abbildungen der Charaktere aus den Serien.
Woher hast Du die Info das die Figuren nicht Animated sein werden, mir ist dies nur von den neuen Figuren der alten Serie bekannt.
Rückseite der karte währe doch für Vorab absolut uninteressant. Der Kunde und der Handel möchte doch sehen mit welchem Design die Regale befüllt werden sollen ....

Bud
.........
.........

Clone Wars 2008

Beitragvon Bud » Di 5. Feb 2008, 12:04

Nach der Toy Fair sind wir schlauer! :wink:

Könnte mir vorstellen, dass die Figuren animated werden, da sie es auf der Karte sind und letztlich in der Serie. Wie schon gesagt: Der Wiedererkennungswert!
Allerdings fällt es mir hier schwer Position zu beziehen, da H. immer wieder für Überraschungen gut ist...

Spearhead24
...............
...............

Re: Clone Wars 2008

Beitragvon Spearhead24 » Di 5. Feb 2008, 12:05

Woher hast Du die Info das die Figuren nicht Animated sein werden, mir ist dies nur von den neuen Figuren der alten Serie bekannt.
habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass Hasbro eine solche Info herausgegeben haben soll - bitte um Korrektur, falls es gegenteilige Aussagen gibt...
Rückseite der karte währe doch für Vorab absolut uninteressant. Der Kunde und der Handel möchte doch sehen mit welchem Design die Regale befüllt werden sollen ....
ich meinte damit, das animated-Bild auf die Rückseite packen - wie z. B. bei TSC Foul Moudama :wink:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I

Durchde
...............
...............

Beitragvon Durchde » Di 5. Feb 2008, 13:15

Allright :-)
Warten wir mal noch zwei Wochen...

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Di 5. Feb 2008, 13:16

habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass Hasbro eine solche Info herausgegeben haben soll - bitte um Korrektur, falls es gegenteilige Aussagen gibt...
Das passt. Hasbro predigt das seit RotS.

Die Packung gefällt mir gut.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Di 5. Feb 2008, 13:35

für die LEGO-Reihe soll es ja u. a. einen Phase I Commander Cody geben, wäre interessant, ob der auch in 3,75" kommt :)

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Di 5. Feb 2008, 13:36

Ich denke schon. Ich denke auch, dass wir dann nach 6 Jahren auch endlich nen Clone Major (orange Streifen) zu Gesicht bekommen werden.

Die 'Promo'figur 'Captain Rex' ist ein 501st Commander und kein ARC Trooper. Ist im Trailer zu sehen.

Hier ist übrigens noch das Solid und Window-Box Design:

Bild
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Di 5. Feb 2008, 13:44

Clone Major (orange Streifen)
WTF?!? Haddu mal'n Bild? Ich finde dazu nix... :(

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Di 5. Feb 2008, 13:49

Es schwirrt seit AotC Gefasel rum, dass es zwischen Captain und Commander noch Major gäbe. Und Gerüchten nachzufolge haben diese orange Streifen. Zumindest schienen diese für den Film mal geplant gewesen.

Es wird ja schon gepokert, ob Hasbro die Phase I Armor mit den Phase II Markings rausbringt. Da hätte ich *bisher* nichts gegen.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Di 5. Feb 2008, 13:55

Es wird ja schon gepokert, ob Hasbro die Phase I Armor mit den Phase II Markings rausbringt. Da hätte ich *bisher* nichts gegen.
:shock:
och nö, die sollen die Grunts mal schön weiss lassen und bei den Offizieren die vier Farben, das reicht...
wie wäre es stattdessen mal mit der akkuraten AOTC-Bewaffnung (Rifles)? :twisted: - aber wer weiss, was in dem Bereich noch auf uns zukommt...

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Di 5. Feb 2008, 14:05

3 Offiziere, oder seit wann gehört der Sergeant Rang zu den Offizieren? ;)

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Di 5. Feb 2008, 14:08

3 Offiziere, oder seit wann gehört der Sergeant Rang zu den Offizieren? ;)
:P
ist mir wurscht, ich kann mir nicht mal die Reihenfolge von den vieren merken :lol2:

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Di 5. Feb 2008, 14:14

weiß-grün-blau-rot-(orange)-gelb ;)

stormtrooper1980
...........
...........

Beitragvon stormtrooper1980 » Di 5. Feb 2008, 15:13

Also ich finde das Design an sich zwar nicht schlecht aber der Funke springt nicht so recht rüber. Da gefällt mir das Design von den T30AC Karten auf alle Fälle besser.
Ich habe es bei den T30AC einfach gemocht, daß der jeweilige Charakter schön groß auf der Karte abgebildet war und trotzdem genug Platz für auch mal ein größeres Blister war.
Ausserdem war das Design sehr schick.
Die neue Karte ist von der Art her irgendwie ne Mischung aus ROTS und TSC Karte eben nur mit anderem Design.

Naja soviel zu meinem ersten Eindruck, mal sehen wie sich das entwickelt
Join the dark Side

Bulwei
........
........

Beitragvon Bulwei » Di 5. Feb 2008, 15:21

Also ich als Nicht Verpakungs Sammler muß sagen das mir diese dennoch ganz gut gefällt. Allerdings werde ich bei den Figuren eher passen.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Di 5. Feb 2008, 15:49

Allerdings werde ich bei den Figuren eher passen.
du hast doch noch keine einzige davon gesehen? :scratch:

Bulwei
........
........

Beitragvon Bulwei » Di 5. Feb 2008, 15:51

Aber in diesem Comic Style gab es doch schon Figuren und die waren auch nicht so mein Fall. Sollten diese aber natürlich so wie "normale" Figuren gemacht sein, kommt es ganz auf den Charakter an.

stormtrooper1980
...........
...........

Beitragvon stormtrooper1980 » Di 5. Feb 2008, 15:53

Hasbr hat schon ein paar mal gesagt das sie dem "Animated"-Stil abgeschworen haben, was ich für gut halte, aber Hasbro ist ja immer für Überraschungen gut
Join the dark Side

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 5. Feb 2008, 17:30

Ich persönlich finde die Verpackung für *animated* Figuren *sehr* passend,
für "nicht-animated" dagegen nun überhaupt nicht.

Da bin ich mal echt gespannt.

Ob sie vielleicht sowohl animated als auch nicht-animiert herausbringen werden ? Glauben tue ich es zwar nicht, aber das Packungsdesign deutet für mich irgendwie darauf hin ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Di 5. Feb 2008, 22:12

Wie oft müssen wir denn noch schreiben, dass Hasbro gesagt hat, sie bringen keine Animated Style Figuren mehr raus? :roll:

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Di 5. Feb 2008, 22:58

Wie oft müssen wir denn noch schreiben, dass Hasbro gesagt hat, sie bringen keine Animated Style Figuren mehr raus? :roll:
Naja, ich hab das zwar auch schon mal geschrieben , aber da auch ich mich nicht mehr an die genaue Quelle erinnere wo ich das gelesen habe und "wir" sozusagen alle erstens "nur" behaupten es sollen real-stil und keine animated Figuren werden und zweitens, ja nicht immer jeder jeden Beitrag in jedem Thread im Kopf behalten muß, kann ich solche Nachfragen schon verstehen.

Nebenbei: ich meine immernoch diese "Hasbro will keine Animated Figuren rausbringen" in einem der Q&A's von Hasbro auf einer der US Sammlerseiten gelesen zu haben.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Di 5. Feb 2008, 23:03

Nebenbei: ich meine immernoch diese "Hasbro will keine Animated Figuren rausbringen" in einem der Q&A's von Hasbro auf einer der US Sammlerseiten gelesen zu haben.
Genau da kommt das her. Und ich muss doch jetzt nicht etwa anfangen zu allem ne Quellenangabe herzuzaubern? Hier stehts mehrmals im Thread, und Spearhead und ich wir saugen uns das nicht aus den Fingern ;)

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Di 5. Feb 2008, 23:58

Behaupte ich ja auch nicht, aber wir (ich zähle mich dazu, weil ich das gleiche gesagt habe) können auch nicht verlangen daß sich jeder unsere Beiträge auswendig merkt.

Mal abgesehen davon, daß natürlich Hasbro auch jederzeit hingehen könnte und sagen: Ätsch verarscht, wir machen doch Animated (weil so viele Fans das wünschen, oder so).

Wäre ja nicht das erste mal, daß Aussagen aus den Q&A's nicht eingehalten wurden... ich sage nur: "...keine neuen großen Raumschiffe/Fahrzeuge, die Entwicklungskosten sind zu hoch und sie werden von der Masse der Fans nicht angenommen...."

Und jetzt kommt dieser "Clone Wars AT-AT" (weiß gerade den korrekten Namen nicht).

Somit würde ich mich auch entgültig festlegen, was es wird: animated oder real-stil, wenn die Figuren vorgestellt werden.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

stormtrooper1980
...........
...........

Beitragvon stormtrooper1980 » Mi 6. Feb 2008, 00:27

Warum sollte Hasbro "DIESE" Figuren jetzt als Animated rausbringen wenn sie die neue Figurenwave zur alten Serie noch nicht einmal als Animated rausbringen???
Das ist der eine Punkt und der andere Punkt ist, und da wiederhole nicht nur ich mich, hat es Hasbro mehrmals gesagt das sie keine Animated mehr machen.
Von daher kann ich Eukas Reaktion sehr gut nachvollziehen.
Das sie vielleicht irgendwann mal wieder welche produzieren kann ja sein, bis 2018 ist noch ne lange Zeit aber in absehbarer Zukunft wird dies wohl nicht der Fall sein.

P.S. Ich mag die realistischen Figuren sowieso lieber, mir kann es also nur recht sein aber ist eben nur meine Meinung.
Join the dark Side

Atuk
_
_

Beitragvon Atuk » Mi 6. Feb 2008, 04:39

Also mir gefällt das Design, denke das passt zu Clone Wars. Den Kids wirds freuen. Aber mal abwarten was, wie oben schon erwähnt, die Toy Fair so mit sich bringt.
1977 Star Wars & me was born

Durchde
...............
...............

Beitragvon Durchde » Mi 6. Feb 2008, 10:41

Vielleicht unterscheidet Hasbro hier deutlich zwischen den Animatic Zeichentrick Style der ersten Serie und den 3D Computeranimierten Figuren der zweiten Serie. Dann würde die Aussage stimmen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Figuren anderes wie in der Serie aussehen würden.
Ansonsten währe das Design der Verpackungen überflüssig ....

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Mi 6. Feb 2008, 11:05

ich hätte wirklich nix gegen zweigleisiges Fahren animated/realistic, dann wären evtl. alle zufrieden - aber weiss man denn, ob sich die Animated-Reihe damals für Hasbro gelohnt hat? Könnte ja der wesentliche Grund für die Ablehnung weiterer Animated-Figuren sein...

Auf POTF2.com ist die folgende Gerüchteliste aufgetaucht:
Anakin Skywalker
Obi-Wan Kenobi
Yoda
Federation Battle Droid
R2-D2
Captain Rex
General Grievous
Clone Trooper
Ahsoka with Rotta the Hutt
Count Dooku
Commander Cody
Oddball
Super Battle Droid
Clone Trooper
C-3PO
Kit Fisto
Asajj Ventress
Destroyer Droid
IG-series Assasin Droid
außer Rex und Oddball nicht viel neues oder interessantes dabei...

stormtrooper1980
...........
...........

Beitragvon stormtrooper1980 » Mi 6. Feb 2008, 14:30

Rotta the Hutt sieht aus wie Slimer von den Ghostbusters steht so bei 4-inches und wenn ich mir da das Bild anschaue kann ich nur zustimmen.
Ansonsten finde ich sind schon ein paar interessante Figuren in der Liste vertreten.
Join the dark Side

Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“