Saga Legends Wave 2 - 2011

Alles über die Figuren aus der Saga Legends Serie von 2007-2011
Antworten
Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 11205
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von Spearhead24 »

schöne Wave für Army-builder und Customizer :)
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.
MARVEL (Universe, Infinite, Legends...)
STAR WARS Neo Original Trilogy

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von stormtrooper1980 »

Recht hast du, vor allem die obere Reihe gefällt mir
Join the dark Side

Benutzeravatar
GrandMoff-Tarkin
_
_
Beiträge: 89
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 13:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von GrandMoff-Tarkin »

Hoffentlich gibt es diese Welle auch genauso oft wie die letzten.

Ich brauch noch jede menge Imperiale (Stormtrooper und Death Star Trooper). :D
"Do or do not. There is no try."

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2482
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von BrainDrain »

Laut HP des Großhändlers ist die Wave jetzt lieferbar!!??!! Läuft bei ihm unter "Wave 3"??!! Werde mal Montag dort anrufen, ob dem wirklich so ist.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
TheBigEasy
......
......
Beiträge: 210
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 22:33

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von TheBigEasy »

hab ich gestern im laden gesehen (raum osnabrück)...

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3377
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von battletank »

Hab mir heute den Stormtrooper geleistet. Mir ist aufgefallen, dass der sculpt des Helms anders ist als bei der TVC. Kann das hier jemand bestätigen? Für mich sieht der Helm der Legends Figur eher aus wie ein ROTJ Helm. Ist irgendwie höher und schmaler.

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3951
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von darklighter184 »

Meinst du Hasbro hat sich die Mühe gemacht die verschiedenen Helmvarianten herzustellen?
Denke eher das der Stormie noch einer aus der TAC30 oder Legacy Reihe ist, der Boba is ja auch schon ne Spur älter soweit ich das sehe.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3377
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von battletank »

:dontknow: Deshalb frag ich ja...

Benutzeravatar
Tom Blair
....
....
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:40
Wohnort: Berlin

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von Tom Blair »

Beim TVC Stormie ist der Helm abnehmbar, beim Legends Stormie nicht. Ausserdem sind die Beine vom TVC Stormie beweglicher. Hatte beide vorhin bei TRU in den Händen und habe mich für den TVC Stormie entschieden.

P.S. Der Stormie liegt jetzt erschossen vorm Endor Bunker in meinem Regal. :)

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6127
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von Yargh Oshca Craam »

Tom Blair hat geschrieben:Beim TVC Stormie ist der Helm abnehmbar, beim Legends Stormie nicht. Ausserdem sind die Beine vom TVC Stormie beweglicher. Hatte beide vorhin bei TRU in den Händen und habe mich für den TVC Stormie entschieden.

P.S. Der Stormie liegt jetzt erschossen vorm Endor Bunker in meinem Regal. :)
:shock: Wie hast Du den denn positioniert, wenn Du dafür extra den Artikulierteren genommen hast? ;-)
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Benutzeravatar
Tom Blair
....
....
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:40
Wohnort: Berlin

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von Tom Blair »

Der TVC Stormie kann die Beine Spreizen. Meine anderen Stormies können das nicht. Die können nur knien oder auf einem Stuhl sitzen.

Ich frage mich, warum Hasbro veraltete Figuren wie den Saga Legends Boba Fett auf den Markt bringt. Gab doch schon den besseren TVC mit mehr Gelenken und abnehmbaren Helm.

Hier noch ein Foto von 2 Stormies. Links der TAC, rechts der TVC:
Dateianhänge
stormies.jpg
stormies.jpg (283.12 KiB) 5641 mal betrachtet

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6127
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von Yargh Oshca Craam »

Stimmt, der TAC stirbt realer. :drunken:
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9405
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Saga Legends Wave 2 - 2011

Beitrag von AlrikFassbauer »

battletank hat geschrieben:Hab mir heute den Stormtrooper geleistet. Mir ist aufgefallen, dass der sculpt des Helms anders ist als bei der TVC. Kann das hier jemand bestätigen? Für mich sieht der Helm der Legends Figur eher aus wie ein ROTJ Helm. Ist irgendwie höher und schmaler.
Diese Varianten gab's schon beim TVC Stormie.

Der Legends Stormie hat meines Wissens nach die akkuratere Helmvariante bekommen - möglicherweise auch erst nach Community-Wunsch.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Antworten

Zurück zu „Saga Legends / SL (2007 - 2011)“