"Discover the Force": TPM Exklusiv Figuren (Walmart)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Movie Heroes Serie & Discover the Force
LostBoy
.......
.......
Re: "Discover the Force": TPM Exklusiv Figuren (Walmart)

Beitragvon LostBoy » Do 16. Feb 2012, 13:43

Ist doch 2 Posts obendrüber bereits beantwortet worden:
Habe gehört das die Discover the Force bei Müller verkauft werden ?
.....jaaaaaa die gibts beim Müller und schauen echt suuuper aus mit der 3D Brille an der Seite, nur der Preis von 14.99 Euro ist ne frechheit :(
Ja, ich wurde nicht daraus schlau ob das jetzt alle sind oder ob da wieder welche aussen vor gelassen werden. Danke für die Info.

Schön blöd, wenn ich erst nach Bielefeld fahren muss um mir endlich ne Aurra zu kaufen, da kann ich ja gleich die teure für 20€ im Inet holen. :/

Oder du wartest auf den Release auf TVC Karte, wenn dir nichts an der 3D Brille liegt!
Ich ärger mich auch bereits, daß ich 2 Stück bei Müller gekauft habe, die es online für 10,90€ gibt. Das ist mit Versand immer noch günstiger.
Wo gibt es den online eine für den Preis?
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Rookie One
.........
.........

Beitragvon Rookie One » Do 16. Feb 2012, 15:39

Ist doch 2 Posts obendrüber bereits beantwortet worden:
Habe gehört das die Discover the Force bei Müller verkauft werden ?
.....jaaaaaa die gibts beim Müller und schauen echt suuuper aus mit der 3D Brille an der Seite, nur der Preis von 14.99 Euro ist ne frechheit :(
Ja, ich wurde nicht daraus schlau ob das jetzt alle sind oder ob da wieder welche aussen vor gelassen werden. Danke für die Info.

Schön blöd, wenn ich erst nach Bielefeld fahren muss um mir endlich ne Aurra zu kaufen, da kann ich ja gleich die teure für 20€ im Inet holen. :/

Oder du wartest auf den Release auf TVC Karte, wenn dir nichts an der 3D Brille liegt!
Ich ärger mich auch bereits, daß ich 2 Stück bei Müller gekauft habe, die es online für 10,90€ gibt. Das ist mit Versand immer noch günstiger.
Wo gibt es den online eine für den Preis?
Oder ich habe keine Lust bis Herbst auf den TVC Release zu warten!?

Bei Amazon gibts die Aurra für 14,90 inkl. Versand mal schauen ob ich da mal zuschlage.
"Aren't you a little short for a stormtrooper?"
"Shut up."

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 26. Jun 2012, 19:06

Sach ens, wie der Kölner sagt, sind diese Figuren ausschließlich für fast 15 Euro zu bekommen ?

Weil, dann suche ich mir nämlich einen Müller-Laden und hole mir den Astromech offline ... dann spare ich wenigstens die Versandkosten ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Zurück zu „Movie Heroes (MH ab 2012) & Discover the Force (DTF)“