Star Wars Figuren mal anders genutzt

Hier werden eigene Zeichnungen, Bildergeschichten usw. präsentiert
Benutzeravatar
Mambacco
........
........
Beiträge: 807
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:06
Wohnort: Herne

Star Wars Figuren mal anders genutzt

Beitragvon Mambacco » Sa 11. Jul 2009, 18:00

Inspiriert von einer Bastelsendung bei QVC habe mich nun mal etwas ausgefallen kreativ betätigt. Da in meinem engeren Freundeskreis einige Geburtstage anstehen und ich ungerne einfache Geldgeschenke mache habe ich mal eine seltene Verpackung gemacht. Aus Bildern von Star Wars Action-Figuren habe ich 3D-Bilder angefertigt und sie in eine Acrylkugel geklebt, etwas verziert und eine Schleife angebracht. An die Schleife werde ich nun noch das Geld befestigen.

Han Solo
Bild

Chewbacca
Bild

Hat zwar nichts mit Star Wars zu tun ist aber eine Geschenkverpackung von "Dr. Who"-DVD's in der Form einer Tadis.

Bild

Benutzeravatar
BikerScout425
...........
...........
Beiträge: 5223
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Bernau

Star Wars Figuren mal anders genutzt

Beitragvon BikerScout425 » Sa 11. Jul 2009, 18:33

Ist ne coole Idee! :thumbright:

Mal was Neues...

Ein Männergeschenk... HARRR HARRR :wink:
Go, get your ride, take her back to base!

[url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars035.gif[/img][/url]

Yes, Sir!

Benutzeravatar
Jawa61274
...............
...............
Beiträge: 11544
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:19
Wohnort: Fangorn

Beitragvon Jawa61274 » Di 14. Jul 2009, 00:27

Ein Männer geschenk .....
Na Ja....... :evil4:
Gründer der Vintage Villa 2015
Es geht weiter Part 3 Mai 2018.

Benutzeravatar
Yoda26
........
........
Beiträge: 927
Registriert: Do 12. Okt 2006, 01:50

Beitragvon Yoda26 » Di 14. Jul 2009, 15:10

Ist eine witzige idee, auf jeden sehr ausgefallen. Also ich würd mich drüber freuen...obwohl ich Vintage Figuren eher bevorzuge...
SUCHE: Vintage MOTU MOC oder lose


Zurück zu „Fan-Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast