"Welcome to Marwen" - neue Zemeckis Film mit 12" Figuren

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1948
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

"Welcome to Marwen" - neue Zemeckis Film mit 12" Figuren

Beitragvon titusillu » Sa 22. Dez 2018, 11:42

Mein Lieber Freund und Sammlerkollege D Martin Myatt, nicht nur Fotograf des Bildarchivs für Rebelscum.com sondern auch Prop Master bei zahlreichen amerikanischen Filmproduktionen, hat gerade geposted, dass er bei dem heute in USA startenden neuen Zemeckis Film "Willkommen in Marwen" auf ganz wunderbare Weise Hobby und Beruf kombinieren durfte; beim posen und fotografieren zahlreicher Stills mit 12" Figuren. Schaut Euch den Trailer an dann versteht Ihr was ich meine. In D soll er wohl in 2019 starten.

https://www.youtube.com/watch?v=9wbGoSrzJa0

http://rebelscum.com/story/front/From_T ... 182758.asp

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2566
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: "Welcome to Marwen" - neue Zemeckis Film mit 12" Figuren

Beitragvon veers74 » So 23. Dez 2018, 12:40

Du hattest davon erzählt, nur immer am Telefon. Verstanden hatte ich, wie so oft, nichts. :scratch: :D
Jetzt konnte ich mir ein konkretes Bild machen. Sehr sehr interessant!!!
Schönen Gruß an Martin, und sollten wir uns nicht mehr hören, an dieser Stelle Frohes Fest und alles Gute für Dich, Frauchen und die Kids! :santa:

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1948
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: "Welcome to Marwen" - neue Zemeckis Film mit 12" Figuren

Beitragvon titusillu » So 24. Mär 2019, 16:41

Nochmal als kleine Erinnerung, der Film "Willkommen in Marwen" startet kommende Woche, also am 28. 3.
Nur weil er ja von Januar hierher verschoben wurde.
Wünsche viel Vergnügen :-)

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1651
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: "Welcome to Marwen" - neue Zemeckis Film mit 12" Figuren

Beitragvon captain-harlock » So 24. Mär 2019, 16:46

Den muss ich unbedingt anschauen, Danke für den Tip.


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste