Star Wars Anthology: Boba Fett

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Star Wars Anthology: Boba Fett

Beitragvon Darkside » Fr 25. Mai 2018, 11:00

Angeblich fix:

https://www.t-online.de/unterhaltung/ki ... ommen.html

Ein neuer Ablegerfilm mit Boba Fett... :shock:

P.S.: Wenn das zu unsicher ist, könnte man ja einen "Gerüchtethread" für Ablegerfilme eröffnen...
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
Last Believer
......
......
Beiträge: 239
Registriert: Do 14. Feb 2013, 21:59

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Beitragvon Last Believer » Fr 25. Mai 2018, 11:13

Endlich

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1538
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Beitragvon captain-harlock » Fr 25. Mai 2018, 11:56

Was mich stutzig macht ist die Bildunterschrift, da steht "Daniel Logan als Boba Fett" unter einem Bild von Temuera Morisson als Jango Fett...

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Beitragvon MasterFliessie » Fr 25. Mai 2018, 11:58

Glaub ich erst, wenn das von Disney / Lucasfilm kommt...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Oh-Buy-One Kenobi
.....
.....
Beiträge: 100
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:54
Wohnort: Bochum

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Beitragvon Oh-Buy-One Kenobi » Di 30. Okt 2018, 01:19

Es gibt übrigens jetzt die offizielle Bestätigung, dass der BOBA FETT Anthology Film endgültig gecancelled wurde.

Statt dessen wird MANDALORIAN TV-Serie produziert.

http://www.aintitcool.com/node/81196
Falls Anthony Daniels einmal einen Stormtrooper spielen sollte, würde seine Aktionsfigur dann Stormy Daniels heißen?

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1604
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Beitragvon Vokoun » Di 30. Okt 2018, 21:33

Wenn da Boba so richtig Vollgas gibt, noch besser

Cairyn
.......
.......
Beiträge: 560
Registriert: Do 28. Apr 2011, 01:23

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Beitragvon Cairyn » Mi 31. Okt 2018, 11:05

Wenn da Boba so richtig Vollgas gibt, noch besser
Ist der Mandalorian Boba? Ich würde erwarten, daß es sich um einen neuen Charakter handelt - die Serie spielt angeblich nach RotJ, da ist der gute Boba bereits verblichen. Das Outfit ist schon mal ein anderes.

Natürlich könnte man sich vorstellen, daß der Mandalorian erst mal nur mit Helm auftritt, und als Überraschung für das Staffelfinale Temuera Morrison unter der Maske zum Vorschein kommt und er sich eben doch als Boba entpuppt (Sarlacc hatte Verdauungsstörungen)... oder als Bo-Katan Kryze (was als optische Überraschung aber schwierig wird, da es diese Figur ja bisher nur als CGI gab).

Es dürfte nur eine Herausforderung für die Autoren werden, den Mandalorian über mehrere Folgen wirklich nur mit Helm (und ggf. Stimmverzerrer) zu zeigen. Eine Hauptfigur ohne Mimik, das ist nicht leicht durchzuziehen.

Ich gehe erst mal davon aus, daß der Mandalorian uns nicht sofort bekannt ist...?

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Beitragvon MasterFliessie » Mi 31. Okt 2018, 11:11

Frage: wäre das nicht eher eine Diskussion für diesen Thread?
viewtopic.php?f=30&t=12264&p=432637&hil ... an#p432637
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste