Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5859
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon Darkside » Do 26. Apr 2018, 19:01

Mal wieder eine neue Star Wars Animationsserie...zeitlich vor "Das Erwachen der Macht" angesiedelt...hach wie spannend, genau aus dieser Zeit wollte ich ja schon immer mal was sehen und erleben, wie die von O_b_1 zitierten "Hackfressen" großwerden :roll:

https://www.starwars-union.de/nachricht ... ekuendigt/

Naja, erstmal anschauen...dann werten...wobei die (Star Wars) Kuh immer weiter gemolken wird, bis sie nur noch "saure Milch" gibt... :?
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5645
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon workhard » Do 26. Apr 2018, 19:22

Oha, na da sind wir mal gespannt............
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2981
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon darthmokki » Do 26. Apr 2018, 19:49

mal sehen, was da kommt ... muss nicht falsch sein - abwarten ;)
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5645
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon workhard » Do 26. Apr 2018, 20:00

Jakku Schlacht als Höhepunkt sollte schon mal klar sein.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Tripod
........
........
Beiträge: 748
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon Tripod » Do 26. Apr 2018, 21:47

Von Anime beeinflußter Stil ist doch auch mal nicht schlecht … die typischen Animationen mochte ich noch nie so recht …

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8881
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 26. Apr 2018, 22:05

Irgendwie wußte ich das schon ... Komisch. Ich dachte, es hätte schon Gerüchte und Andeutungen diesbezüglich gegeben ...

Offenbar will man jetzt über diesen Umweg die Kinofilme schmackhaft machen ... Mein Bauch ist aber dagegen.
Ich lasse mich aber trotzdem mal überraschen.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon Ronking » Do 26. Apr 2018, 22:44

Hab mir besagte "hackfressen" grad in tlj einverleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich ein junger finn interessiert, dessen lebensinhalt darin besteht, den todesstern durchzuwischen. Oder eine schrottsammelnde rey, die einen noch eintönigeren tagesablauf haben dürfte...

Cairyn
.......
.......
Beiträge: 513
Registriert: Do 28. Apr 2011, 01:23

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon Cairyn » Do 26. Apr 2018, 23:54

Jakku Schlacht als Höhepunkt sollte schon mal klar sein.
Zeitlich kommt das aber nicht hin. Bei Jakku ging's noch gegen das Imperium, die Erste Ordnung kam erst später, und damit auch der Widerstand. Laut "Bloodlines" war die Erste Ordnung wenige Jahre vor TFA noch gar kein Thema.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5645
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon workhard » Fr 27. Apr 2018, 06:09

Ah jetzt ja... Okay. Dann bin ich erst recht gespannt, Anime Style ist doch super.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

TriKlops77
.
.
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Mär 2018, 17:47

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon TriKlops77 » Sa 28. Apr 2018, 22:01

Schade, fand die Zeit in der Rebels gespielt hat (zwischen Ep3 und Ep4) spannender für eine Serie. Hier wären auch noch interessante Geschichten möglich gewesen. Disney will aber wohl die neuen Filme und Charaktere pushen. Hat für mich leider nicht mehr viel mit Star Wars zu tun. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass nach Ep9 Star Wars in einer anderen Galaxis spielen soll.... 😡

Na ja, Disney wird hoffentlich alte Charaktere wie Han, Chewie und Luke mit einbinden...

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon geisT » So 29. Apr 2018, 02:57

Erwarte nix, aber wenn die "Lütten" eskalieren...gönn dir smutje... wir hamja unser Lucas (PT gekreuzigt...me2._. doof im Nachhinein.... ) Evangelium._._
Rest ist appendix der seelenlosen ewiggierigen Heuschreck-Maus...
#notmyforce#
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 436
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon Panzerfuchs » So 29. Apr 2018, 12:05

Na ja. Mal sehen. Hätte es interessanter gefunden, wenn es um die alte Crew aus Episode IV - VI gegangen wäre. Hatte sowas gehofft als es hies, es spielt vor Episode VII. Die Vorschau auf sie Geschichte hört sich komisch an. Was soll das für ne Geschichte sein, wenn ein Pilot nen Auftrag bekommt? - Ob das für mehrere Staffeln reicht? Und der Flieger im Logo sieht mir auch mal wieder zu sehr nach neuem Modell aus, dass noch keiner gesehen hat bzw. sehen wird.

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 436
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon Panzerfuchs » So 29. Apr 2018, 12:11

Rey und Finn werden wohl nicht oder nur am Rande mitspielen. Wären sonst zu jung und uninteressant. Man könnte aber ihre Herkunft so mal erklären. - Ich finde ja immer noch, dass die Geschichte der Ersten Ordnung bzw. der neuen Republik im Umgang mit der Ersten Ordnung äußerst dumm ist! So als ob es vorher kein Imperium gegeben hätte! Selbst unsere Grünen wären nicht so dumm, wenn sie an der Regierung wären! Glaube ich zumindest.

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2761
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon very-crazy-auction » So 29. Apr 2018, 14:35

Trawn Trilogy als Animationsfilm......
ick träum denn ma weita wa :)

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1678
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon titusillu » Mo 30. Apr 2018, 09:28

Trawn Trilogy als Animationsfilm......
ick träum denn ma weita wa :)
wa, ey!
https://www.youtube.com/watch?v=9bAoq7k3tZ0

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2291
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon veers74 » Mo 30. Apr 2018, 14:12

Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass nach Ep9 Star Wars in einer anderen Galaxis spielen soll.... 😡
Wie? Was? Ehrlich? :?

Ich bin von einem Ende dieser Galaxis zum anderen geflogen und habe allerhand seltsames Zeug gesehen...

Das wär ja dann hinfällig.

Woher hast Du die Info?

Benutzeravatar
Katarn
........
........
Beiträge: 1197
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:17

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Beitragvon Katarn » Mo 7. Mai 2018, 07:44

Erstmal abwarten bis erste Bilder und Teaser gezeigt werden, aber momentan und nach EP 8 ist mir dieses neue Projekt erstmal herzlich egal!
Katarn präsentiert - Äras of Star Wars: viewtopic.php?f=22&t=11998
Katarn's Sammlung:viewtopic.php?f=22&t=9051


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste