The toys that made us

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5892
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The toys that made us

Beitragvon workhard » Di 7. Aug 2018, 19:42

Uuuppppsssss....... das passt ja wunderbar zu Big H.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Opi Wan
.......
.......
Beiträge: 424
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: The toys that made us

Beitragvon Opi Wan » Di 7. Aug 2018, 21:26

George Lucas war mit dem Kenner Geschäft nicht wirklich zufrieden, da waren die Neuverhandlungen für Ihn echt Lukrativ.

Was Hasbro gemacht hat war wirklich unverzeihlich, jährlich wären 10000 Dollar angefallen.
Durch die Jährliche Zahlung hätten sie auch das „Lebenslage“ Recht auf die Marke Star Wars behalten.

In der Doku habe ich es so verstanden, da Hasbro anfangs nichts für Star Wars produziert hat geriet das ganze in Vergessenheit. Im Vertrag war aber eine Klausel das bei Nichtzahlung die Lizenz erlischt.

Was soll man da sagen, wirklich dumm gelaufen. :banghead:


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste