Action Figure Database Vol. 1-6

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
Eisi
.......
.......
Beiträge: 308
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 02:01
Wohnort: Feuchtwangen/Franken

Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon Eisi » Mo 28. Nov 2016, 02:47

Servas

Mir sind vor einigen Tagen diese 6 Bücher in die Hände gefallen....sie zeigen alles, aber auch wirklich alles von den Vintage Figuren 77' bis zu den T-30igern von Kenner/Hasbro raus gekommen ist :-)

Es sind Hammer- Bücher die echt mir meine Grenzen aufzeigen....Hasbro ist komplett un - sammel bar !

...leider sind diese 6 Meisterwerke nur auf japanisch, kennt die noch jemand hier aus dem Forum ?
bzw. weis einer zufällig ob es doch noch weitere außer diesen 6 stück gibt ?

Hab euch mal ein paar Fotos von den 6 Stück gemacht und auch ein Foto von ner Saga Blau Variante die ich nicht kannte und in einem Heft entdeckt habe :
"Rebell Trooper Endor" ohne Bart mit nem zweiten Paint Job am Mantel Kragen......das ist so im Buch abgebildet und ich hab auch noch diese Figuren bei mir gefunden, ohne das ich es vorher gewusst hatte das es da noch ne Variation von gibt !

Des weiteren sind da in den Büchern Blister-varianten/Inlays/Paint usw. abgebildet was echt der Oberhammer ist....devinitv ne Bibel für Neo sammler :-)

LG Eisi
@Kevin : ich schick sie dir in der nächste Woche mal zum aufgeilen zu :-)
....wäre echt geilo wenn wir da mal nen japanischen Dolmetscher drüber lesen lassen könnten ;-)
Dateianhänge
Rogue One  - action figure database 040.jpg
Rogue One  - action figure database 043.jpg
Rogue One - action figure database 043.jpg (76.81 KiB) 1782 mal betrachtet
Rogue One  - action figure database 048.jpg
Rogue One - action figure database 048.jpg (76.71 KiB) 1782 mal betrachtet
Rogue One  - action figure database 051.jpg
Rogue One - action figure database 051.jpg (80.01 KiB) 1782 mal betrachtet
Rogue One  - action figure database 053.jpg
Rogue One - action figure database 053.jpg (85.38 KiB) 1782 mal betrachtet

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5421
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon workhard » Mo 28. Nov 2016, 21:14

Krass Eisi, das ist ja der Hammer.
In Japan scheint es wirklich zu allem Sammelbaren Guide's zu geben. Allein was den Modellbaubereich angeht, sind die Japaner Buch und Enziklopedie Verrückt.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
JAWA1968
.....
.....
Beiträge: 114
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Esslingen

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon JAWA1968 » Mo 28. Nov 2016, 21:18

Super Nachschlagewerke Eisi ...Hast du DOLL :yay: gemacht Dir Die zu holen.
Ich hab nur das 1 te Buch.
Gruß von einem der Stuttgarter FanBoys

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1593
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon titusillu » Mo 28. Nov 2016, 22:15

jepp - die Bücher sind der Oberknaller. Und nein bislang sind die leider nicht weiter geführt worden. Der letzte Band erschien 2008. Absoluter Kenner/Hasbro Toy Porno, ich hab schon so viel Zeit mit den Büchern verbracht - und entdecke immer noch ständig irgend was Neues. Glückwunsch zu dieser Errungenschaft. Warum die bisher noch nicht mal in englischer Lizenz erschienen sind ist mir ein absolutes Rätsel. Aber zum Glück sind ja 1 Milliarde Fotos drinne ...

Benutzeravatar
JAWA1968
.....
.....
Beiträge: 114
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Esslingen

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon JAWA1968 » Mo 28. Nov 2016, 22:35

Hast die Bücher nicht zufällig vom selbsternannten Stuttgarter Star Wars Guru erworben ? ;-)

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1593
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon titusillu » Mo 28. Nov 2016, 22:56

Hast die Bücher nicht zufällig vom selbsternannten Stuttgarter Star Wars Guru erworben ? ;-)
meinst Du mich oder Eisi? ich hab sie höchst selbst aus Japan. :drunken:

Benutzeravatar
Eisi
.......
.......
Beiträge: 308
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 02:01
Wohnort: Feuchtwangen/Franken

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon Eisi » Di 29. Nov 2016, 04:37

Hast die Bücher nicht zufällig vom selbsternannten Stuttgarter Star Wars Guru erworben ? ;-)
Servas Jawa 1968 :-)

Für mich ist es immer schwer wenn ich nicht weis wer hinter diesen Forums Namen steckt/stecken ;-)
Meine Hefte bzw. teile ich mir die Hefte mitm Kevin und diese haben wir vom Markus K. aus Stuttgart :-)

Kevin und Ich haben echt sehr viel Hasbro Neo Zeugs, aber was da in den Büchern aufgeführt wird ist Hammergeilomegamäßig !

Ich fands halt echt immer schade das die deutschen Preisführer/Nachschlagewerke irgendwann eingestellt wurden, deswegen versuchen Kevin und Ich das auf http://www.lostboysworld.de/ wieder ins Leben zu rufen !

...was halt echt geilo wäre, wenn wir diese Hefte ins deutsche irgendwie übersetzen könnten und diese Meisterwerke ab T-30 Fortführen könnten :-)

LG Eisi
PS : Diese Hefte sind mördermäßig und machen süchtig auf Varianten !!

Benutzeravatar
JAWA1968
.....
.....
Beiträge: 114
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Esslingen

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon JAWA1968 » Di 29. Nov 2016, 07:56

Den Marcus hab ich auch gemeint ;-)
Gruß Oliver

Benutzeravatar
Eisi
.......
.......
Beiträge: 308
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 02:01
Wohnort: Feuchtwangen/Franken

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon Eisi » Mi 30. Nov 2016, 13:50

Den Marcus hab ich auch gemeint ;-)
Gruß Oliver
Jaaaaa....der Olli :-)
..wann kommt ihr den wieder mal vorbei :D

LG Eisi

Benutzeravatar
Eisi
.......
.......
Beiträge: 308
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 02:01
Wohnort: Feuchtwangen/Franken

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon Eisi » Do 8. Dez 2016, 02:50

Servas Leute

Das Buch ist echt geilo :-)

....habe diese Variante vom Grivious in ihm "entdeckt"und da auch gleich was auf E-Bay gefunden :-)
Diese Variante und viele andere in diesem Buch....DAS BUCH :-).....von denen ich echt noch nie was gehört habe, werden von mir zeitnah gejagdt :-)

Demnächst gehen dies bücher zum Kevin.....der ist nämlich auch schon voll heiß/geil ^^^^

Das ganze gekaufte wird dann auf :

Lost Boys World oder Kevin&Eisi zeigen was Sie haben gestellt :
http://www.lichtgeschwindigkeit.de/view ... 16&t=11702

LG Eisi
Dateianhänge
general 010.jpg
general 010.jpg (29.06 KiB) 1602 mal betrachtet
general 009.jpg
general 009.jpg (30.87 KiB) 1602 mal betrachtet
general 012.jpg
general 012.jpg (31.29 KiB) 1602 mal betrachtet
general 008.jpg
general 008.jpg (32.35 KiB) 1602 mal betrachtet

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4630
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Action Figure Database Vol. 1-6

Beitragvon Biker Scout » Do 8. Dez 2016, 11:02

Sehr geil, Eisi ;-) Glückwunsch :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast