Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Cairyn
.......
.......

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Beitragvon Cairyn » Sa 24. Feb 2018, 20:18

Na ja, jetzt wissen wir ja immerhin, wo die "Blue Milk" herkommt, oder ? ;)
(War die blau ? Ich weiß das schon gar nicht mehr.)
Nein, die in TLJ war eher grünlich. Die in ANH war blau und angeblich vom Bantha.
Sirenenmilch dürfte ziemlich fischig schmecken...

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Sa 24. Feb 2018, 22:01

Oha :mrgreen:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » So 25. Feb 2018, 13:28

Danke für die Aufklärung :mrgreen:
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

very-crazy-auction
.........
.........

Beitragvon very-crazy-auction » So 25. Feb 2018, 14:42

Verschwörungstheoretiker werden jetzt sicher eine Lactose Intoleranz der Sirenenmilch für Luke sein Ableben verantwortlich machen ^^ ;)

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » So 25. Feb 2018, 16:09

Man soll eben nicht alles trinken, was irgendwo aus dem Euter kommt.

Vokoun
.........
.........

Beitragvon Vokoun » So 25. Feb 2018, 21:06

Man soll eben nicht alles trinken, was irgendwo aus dem Euter kommt.
:shock:

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » So 25. Feb 2018, 22:04

:laughing3:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Do 13. Sep 2018, 12:48

Kein Geheimniss, dass meinereiner ein passiver EP8 Hater ist, obwohl ich dieses Wort, in Zusammenhang mit einem Film, hasse.
Aber es ist so! :mrgreen:
Tja, da ich weiterhin nach YT Videos suche, welche mir aufzeigen, wie recht ich doch habe, befinde ich mich in einer Informations-Blase.
Also ich bin jetzt verpflichtet wenigstens Kathleen Kennedy, Rian Johnson & Dave Filoni abgrundtief zu hassen.
Das werde ich dann wohl auch vorbildlich und mit Inbrunst tun müssen! :laughing6:
Herr Filoni ist gleiches Baujahr und hat am gleichen Tag (!) Geburtstag wie ich. Den mag ich also. :joker:
Aber das Zeitreisen-Ding von ihm ist, als ob er meiner Frau bei der Hochzeit auf`s Brautkleid kotzen würde. Schwer verzeihbar. :scratch:

TLJ wühlt mich immernoch auf, wie wenn mann eine Ex trifft, eine alte Liebe, aber unmöglich greifbar. Vorbei! :blackeye:

Letztens wurde ich überredet, ich sollte TLJ nochmal gucken.
"Weder kaufe ich diesen SCH..., auch leihe ich ihn nicht für 1 Cent." Meine Reaktion.
Irgendeiner der ganzen Chaoten/Kumpels/Freunde wird den doch gekauft haben. Ich leihe ihn mir dort.
NIEMAND! hat ihn gekauft. Bin echt erschüttert.
Es endet in Verkaufsgesprächen für EP7 BluRay für`n Zwickel. :mrgreen: :pirate:

LograytheMagician
_
_

Beitragvon LograytheMagician » Do 13. Sep 2018, 16:17

George Lucas war bei seinen 6 Star Wars Teilen ein echter Könner vom alten Schlag. Er hatte es einfach drauf magische Geschichten zu erzählen.
Nach Episode 7 hätten die Macher eventuell gerade noch so die Kurve kriegen können. Leider hat es nicht geklappt.
In Episode 7 und vor allem Episode 8 hätte sich ein tolles Universum an Möglichkeiten entfalten können und müssen.
An erster Stelle hätte stehen müssen: Was wollen die echten Fans sehen? Ganz sicher nicht das Sterben der alten Helden und diese schrecklich dilletantische Handlung/Story. Warum haben die Macher das Potenzial der alten Filme nicht weiterentwickelt? Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben.

Eine Antwort liegt meines Erachtens vor allem in der Tatsache begründet, dass die heutigen Macher es einfach nicht mehr drauf haben. In der digitalen Dauerberieselung geht vor allem eines verloren: Die Kreativität und die Fantasie. Diese Faktoren sind aber der Schlüssel für hammermäßig gute Filme. Diese traurige Entwicklung kann man aber auch auf nahezu jedem anderen Sektor beobachten. Früher in den 60, 70 und vielleicht gerade noch den 80igern wurden echt tolle Musikhits geschrieben und komponiert. Manchmal Hit um Hit wie am Fließband und heute? Damals wohlgemerkt ohne digitale Komposition und Computer.
Damit meine ich natürlich nicht den gezielten Einsatz von digitalen Special Effects, der seine volle Berechtigung hat, sondern den Kreativitätsprozess der immer mehr verloren geht. Warten wir das nächste "Werk" mal ab. Rogue One hingegen hat mir wesentlich besser gefallen, es gibt auch noch Lichtblicke.

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Fr 14. Sep 2018, 11:15

....Eine Antwort liegt meines Erachtens vor allem in der Tatsache begründet, dass die heutigen Macher es einfach nicht mehr drauf haben. In der digitalen Dauerberieselung geht vor allem eines verloren: Die Kreativität und die Fantasie.
Tja, da wird wohl was dran sein, obwohl es heute so einfach und günstig wie nie zuvor ist, alles visuell umzusetzen.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Bestes Beispiel war immer das `unverfilmbare` Buch Herr der Ringe.
Kaum war die Zeit so weit, wurde uns dieses Meisterwerk vorgesetzt.
Es fehlt wohl an Talenten!

Wo ich allerdings nicht mit Dir bin ist bei der Musik. Bis auf wenige Ausnahmen gab es in der besagten Zeit nur Schrott.
Baut den Scheiterhaufen auf.....entmannt ihn! :twisted: ;-) ....Ich lauf schon weg. :mrgreen:

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Fr 14. Sep 2018, 11:47

Tja, da wird wohl was dran sein, obwohl es heute so einfach und günstig wie nie zuvor ist, alles visuell umzusetzen.
Sagen wir lieber, es ist heute alles möglich. Einfach ist es definitiv nicht, auch mit CGI-Effekten, und günstig ist es auch nicht... zumindest nicht, wenn man die Übervorteilung der CGI-Firmen und deren Mitarbeiter, die Fernost-Auslagerung und die staatliche Subventionierung (Kanada!) einpreist. Und die steigenden Preise für Blockbuster (A:IW 250 Millionen?) rücken finanzielle Interessen (Zwänge!) in den Vordergrund und forcieren eine Einmischung des Managements.

Ich hätte jetzt auch gesagt, daß Filmemachen "by committee" auch zum Niedergang des interessanten Films beiträgt, aber gerade The Last Jedi vereint Autor und Regisseur in einer Person und ist danebengegangen :roll:

Was definitiv fehlt, sind Worldbuilder, die den gesamten Hintergrund in einer konsistenten und logischen Form halten und den überbordenden Wow-Fantasien der Regisseure Einhalt gebieten. Besonders einem durchgehenden Franchise schadet die ständige Neuerfindung von Machtfähigkeiten und technischen Neuerungen (Hyperraumtracker). Weniger ist mehr!

Darauf aufbauend könnte dann ein Autor vernünftige Charaktere schreiben, mit einem Entwicklungsbogen und einem, uh, Charakter. Anstatt Plot-getriebene Handlung und persönliche Agenda in den Vordergrund zu stellen.

(Avengers: Infinity War war so ziemlich der plotgetriebenste Film, den ich je gesehen habe... aber das nur am Rande.)

Und wenn sich dann auch noch Produzenten, Autoren und Regisseure auf eine gemeinsame Stoßrichtung einigen, ach, was wären das für Zeiten!

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Fr 14. Sep 2018, 12:52

Sagen wir lieber, es ist heute alles möglich. Einfach ist es definitiv nicht, auch mit CGI-Effekten, und günstig ist es auch nicht... zumindest nicht, wenn man die Übervorteilung der CGI-Firmen und deren Mitarbeiter, die Fernost-Auslagerung und die staatliche Subventionierung (Kanada!) einpreist. Und die steigenden Preise für Blockbuster (A:IW 250 Millionen?) rücken finanzielle Interessen (Zwänge!) in den Vordergrund und forcieren eine Einmischung des Managements.
Meine das auch eher so, der Regisseur kann seine Vision umsetzen ohne Abstriche machen zu müssen.
Nehmen wir als Beispiel eine Schlacht. Tausende gehen aufeinander los...
Ein Programm berechnet jeden einzelnen Kämpfer, jeder Kampf ist anders und wird heute sehr real auf die Leinwand gebracht.
Keiner muß mehr teure Kostüme stricken oder hunderte von Komparsen anfordern.
(Oder Ray Harryhausen zu millionen Jahren kneten & StopMotion versklaven) :mrgreen:

Oder nehmen wir Drohnen, die mit Kameras teure Hubi-Flüge ablösen.
Es ist also auch im Indi Bereich und mit wenig Budget möglich fast alles umzusetzen.
Da sollten sich eigentlich zukünftig viele Talente herauskristallisieren.
Ich bin da guter Dinge was die Zukunft anbelangt.
Ich hätte jetzt auch gesagt, daß Filmemachen "by committee" auch zum Niedergang des interessanten Films beiträgt, aber gerade The Last Jedi vereint Autor und Regisseur in einer Person und ist danebengegangen :roll:
Glaube trotz dieses Totalausfalls weiterhin daran.
Also ich will sagen, ein Diktator als Regisseur funzt, gibt es so viele Beispiele.
Natürlich kann beides funktionieren. Hängt natürlich davon ab wie gut die Leute miteinander kreativ und konstruktiv umgehen können.
Was definitiv fehlt, sind Worldbuilder, die den gesamten Hintergrund in einer konsistenten und logischen Form halten und den überbordenden Wow-Fantasien der Regisseure Einhalt gebieten. Besonders einem durchgehenden Franchise schadet die ständige Neuerfindung von Machtfähigkeiten und technischen Neuerungen (Hyperraumtracker). Weniger ist mehr!
Genau das ist es. Habe damals noch befürwortet, dass Disney einen Cut macht und die Bücher zu Legends macht.
Eben weil ich dachte, dass sie basierend auf den bisherigen Filmen eine Art Regelwerk einführen. Um so etwas wie TLJ zu verhindern.
Heute weiß ich es besser. :D

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 18. Sep 2018, 20:47

Ich sage nichts mehr, ich habe genug gesagt. Ich habe fertig ! ;)

Mir ist es immernoch völlig unbegreiflich, wie man solch einen Plot wie für Episode VIII zulassen konnte ...

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Mi 19. Sep 2018, 14:25

Mir ist es immernoch völlig unbegreiflich, wie man solch einen Plot wie für Episode VIII zulassen konnte ...
:thumbright:
Bin von der Sorge getrieben, dass mich diese Frage noch im Sterbebett verfolgen wird.
Diese kurze letzte Nanosekunde vor dem Ableben. :D

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Mi 19. Sep 2018, 22:53

Kann ich beantworten: Das bekommt man, wenn:

- der Autor die Mythologie nicht versteht
- kein Worldbuilder beteiligt ist, der sein Salz wert ist
- der Regisseur sich auf die Dekonstruktion des Mythos versteift statt auf seine Kontinuität
- political correctness mehr wert ist als Story
- niemand eine Idee für vernünftige Charakter-Entwicklungen hat
- Marvels Witzchen-Modus in andere Franchises durchsuppt

Obwohl, nachdem Thor 3 doch eher Kritik hervorgerufen hat (ich hab's nicht gesehen), überlegt man es sich da vielleicht auch noch mal.

R4D24
_
_

Beitragvon R4D24 » Mo 8. Okt 2018, 15:53

https://www.chip.de/news/Star-Wars-The- ... 87405.html

"In Wahrheit seien unter den richtigen Fans nur 22 Prozent gewesen, die sich negativ über den Film geäußert hätten."
Interessant... auch wenn 22% immer noch zu viel sind.

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Mo 8. Okt 2018, 21:04

https://www.chip.de/news/Star-Wars-The- ... 87405.html

"In Wahrheit seien unter den richtigen Fans nur 22 Prozent gewesen, die sich negativ über den Film geäußert hätten."
Interessant... auch wenn 22% immer noch zu viel sind.
Der Artikel bezieht sich aber mal auf "Haßkommentare", mal auf "negative Äußerungen", was für meine Begriffe doch zwei unterschiedliche Sachen sind.
Bei den "Shitstorms" kann ich es mir immerhin vorstellen. Eine fundierte Kritik bringt so ein Troll dann doch eher nicht zustande.

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Mo 8. Okt 2018, 21:42

Ich scheise finden Star wars letzen Jedi
War das jetzt ein einfältiger Troll? Yoda? Ein politischer Aktivist? KGB? Oder gar nur ein Bot, bzw Trump?
Letzte Woche waren es noch die Frauenfeinde, davor die Rassisten. :scratch:
Rätsel in der Finsternis.

Finde da nichts Fundiertes. Eher tauglich für einen Aprilscherz.
Wer Illuminati unterwegs ist, der könnte meinen, eine von Disney's Marketingabteilung geschmierte Studie.
Letzte Strohhalme sähen. Autosuggestion?!
Und was zum Teufel ist ein echter Star Wars Fan? ....

:D

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Mo 8. Okt 2018, 22:01

Ich scheise finden Star wars letzen Jedi
War das jetzt ein einfältiger Troll? Yoda? Ein politischer Aktivist? KGB? Oder gar nur ein Bot, bzw Trump?
In erster Linie ist es irrelevantes Blabla, das man besser ignoriert, wenn man seine Lebenszeit wertschätzt.

geminorum
...
...

Beitragvon geminorum » Di 9. Okt 2018, 07:59

Nachdem für EP9 ja wieder J.J. das Ruder hat ist wieder alles möglich.
Vielleicht war ja alles nur ein böser Traum. Han, Leia u. Luke sind wohl auf und Ben Solo ist der beste Jedi ever.
TI/RC 240577
501st Nick: mcmuroni

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Di 9. Okt 2018, 12:25

Vielleicht war ja alles nur ein böser Traum. Han, Leia u. Luke sind wohl auf und Ben Solo ist der beste Jedi ever.
Alldieweil Carrie Fisher nicht mehr zur Verfügung steht und Harrison Ford wohl auch keinen Bock mehr hat, sehe ich das noch nicht.

Die einzige Möglichkeit, einen "Ersatz" für Ep8 zu drehen, wäre, mit den Carrie Fisher-Szenen von D'Qar zu beginnen, und die Rebellenbasis dann zu zerstören, wobei Leia stirbt - von da an kann man mit den lebenden Schauspielern weitermachen. Ep7 bliebe festgeschrieben. Oder man streicht Ep7 auch gleich mit und beginnt noch mal von vorne, mit dem dritten EU, denn die Bücher / Comics / Resistance-Serie wären dann ja auch Makulatur. Mark Hamill könnte man dafür wohl noch mal interessieren ;-)

Aber seien wir ehrlich, Disney wird das niemals tun. Das wäre ja das Eingeständnis, daß sie mit dem ganzen Ansatz Mist gebaut haben, und daß ihre Autoren Bullshitter ohne Talent sind.

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Di 9. Okt 2018, 14:38

Was ich jetzt schreibe ist unter Vorbehalt! Ich weiß nicht ob das stimmt, zum googln bin ich zu faul... :pirate:

In den 80ern lief Dallas. Nie geguckt, ....
Eine Staffel, in der ein Hauptprotagonist starb, hat bei den Fans für so viel Unmut gesorgt, dass die Drehbuchautoren
in der folgenden Staffel, ihn wieder zum Leben erweckten, eben mit der Begründung, der Tod sei nur geträumt gewesen.
Eine Staffel für`n Arsch...
Es ist also, wenn das stimmt, schon in der Serien/Filmindustrie vorgekommen!

Oh Mann, wo sind wir nur gelandet, wenn sowas die letzte Hoffnung ist. :D

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Di 9. Okt 2018, 14:49

Was ich jetzt schreibe ist unter Vorbehalt! Ich weiß nicht ob das stimmt, zum googln bin ich zu faul... :pirate:

In den 80ern lief Dallas. Nie geguckt, ....
Eine Staffel, in der ein Hauptprotagonist starb, hat bei den Fans für so viel Unmut gesorgt, dass die Drehbuchautoren
in der folgenden Staffel, ihn wieder zum Leben erweckten, eben mit der Begründung, der Tod sei nur geträumt gewesen.
Eine Staffel für`n Arsch...
Es ist also, wenn das stimmt, schon in der Serien/Filmindustrie vorgekommen!

Oh Mann, wo sind wir nur gelandet, wenn sowas die letzte Hoffnung ist. :D
Es stimmt... Bobby Ewing unter der Dusche, berühmte Szene...

Was aber noch lieblicher ist: Einige der Ereignisse in der "gestrichenen" Staffel wurden danach noch berücksichtigt, andere "vergessen"... die gesamte Kontinuität war im Arsch. Hat aber niemanden wirklich interessiert.

Mal davon abgesehen, ist nicht Disneys Mord am Extended Universe genau das gewesen? Es existierte eine Fortsetzung zu den Filmen, die wurde über Bord geworfen und duch eine gänzlich andere Kontinuität ersetzt.

Hey, nachdem Filoni jetzt das Zeitreisen erfunden hat: Wie wäre es denn, wenn Rey in Episode 9 durch die Macht in der Zeit zurückreist, Luke vor der Zerstörung der Jedi-Alademie kontaktiert, Bens Fall zur Dunklen Seite verhindert, und -- oh, jetzt kommt's -- Starkiller Base vor Aktivierung NOCH MAL vernichtet wird? Yay, statt ZWEI Todessternen zerstören wir einen Todesstern ZWEIMAL. Leias Szenen auf D'Qar können bleiben, Luke bleibt uns für Episode 10 erhalten, und Episode 8 wird überschrieben. Sort of. Oh Gott, was für'n Scheiß.

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Di 9. Okt 2018, 16:18

Was aber noch lieblicher ist: Einige der Ereignisse in der "gestrichenen" Staffel wurden danach noch berücksichtigt, andere "vergessen"... die gesamte Kontinuität war im Arsch. Hat aber niemanden wirklich interessiert.
Ah ja. :thumbright:
Die mussten eine Woche warten. Da hatte man viel vergessen.
Mal davon abgesehen, ist nicht Disneys Mord am Extended Universe genau das gewesen? Es existierte eine Fortsetzung zu den Filmen, die wurde über Bord geworfen und duch eine gänzlich andere Kontinuität ersetzt.
Tja, da bin ich Wendehals. Wurde eines Besseren belehrt. Vom Befürworter zum Kritiker. Noch so eine offene Wunde.
Hey, nachdem Filoni jetzt das Zeitreisen erfunden hat: Wie wäre es denn, wenn Rey in Episode 9 durch die Macht in der Zeit zurückreist, Luke vor der Zerstörung der Jedi-Alademie kontaktiert, Bens Fall zur Dunklen Seite verhindert, und -- oh, jetzt kommt's -- Starkiller Base vor Aktivierung NOCH MAL vernichtet wird? Yay, statt ZWEI Todessternen zerstören wir einen Todesstern ZWEIMAL. Leias Szenen auf D'Qar können bleiben, Luke bleibt uns für Episode 10 erhalten, und Episode 8 wird überschrieben. Sort of. Oh Gott, was für'n Scheiß.
Nee doch. Garnicht so schlecht. Wenn Du jetzt noch das Beamen unterbringst, schlage ich Dich bei Disney vor!
Mein Vorschlag: Warum nicht gleich zurückreisen, zum ersten Sith, Rübe runter, Friede, Freude, Eierkuchen.
Der ganze Wahnsinn vom Tisch. :mrgreen:

@R4D24
Bitte nicht als Kritik am Poster verstehen. Bin für solche Links,- und oder Kuriositäten dieser Art dankbar.
Ich versuche das Thema so objektiv wie möglich anzugehen, auf meiner Suche nach Antworten. :D

Das hier ist auch so sehenswert wie traurig.
https://www.youtube.com/watch?v=0xbDr9yPDWo

geminorum
...
...

Beitragvon geminorum » Mi 10. Okt 2018, 10:56

Ich wollte jetzt nicht auf Dallas anspielen.
Ich dachte eher an die Serie LOST von J.J.A. Gut ich muß sagen ich hab die Serie nie geguckt aber ich hörte aus Erzählungen das da auch ein ziemlich verfahrener Handlungsstrang mit einer Traumwelt gelöst wurde. Sehr zur Entäuschung der Fans.
TI/RC 240577

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Mi 10. Okt 2018, 12:52

Ich wollte jetzt nicht auf Dallas anspielen.
Ich dachte eher an die Serie LOST von J.J.A. Gut ich muß sagen ich hab die Serie nie geguckt aber ich hörte aus Erzählungen das da auch ein ziemlich verfahrener Handlungsstrang mit einer Traumwelt gelöst wurde. Sehr zur Entäuschung der Fans.
Die Rätsel und Geheimnisse in Lost waren schon von Anfang an problematisch. Als ich anfing, die Serie zu gucken, war sie sehr fesselnd und geheimnisvoll und packend. Später kam es einem als Zuschauer so vor, als würde jedes gelöste Rätsel nur durch zwei neue Rätsel ersetzt werden, und die ganze Serie in einem Sumpf von schlechter Kontinuität versacken.

Und tatsächlich, in einem Interview zu Season 4 gaben die Autoren zu, die Auflösung vieler Rätsel überhaupt nicht zu kennen und alles nachträglich aus dem Ärmel zu schütteln. Natürlich konnte das nicht gutgehen, insbesondere mit all den Flashbacks, Flashforwards und Flash-sideways. Je weiter die Serie voranschritt, desto verquaster wurden die Erklärungen. Das zentrale Rätsel der Serie - die Nummernsequenz, die überall auftritt - wurde niemals gelöst, und die letzte Season, die die Serie eigentlich zusammenhalten sollte, endete mit einem "alle Charaktere, lebend oder tot, treffen sich in einer mysteriösen Dimension, und alles ist gut". Ich wage nicht, an all die offengebliebenen Stränge zu denken...

Etwas Ähnliches scheint TFA passiert zu sein. Der gute Abrams hat verschiedene Fragen aufgestellt (Reys Eltern und ihr Verhältnis zu Unkar Plutt; die Knights of Ren; Snoke und Bens Fall zur Dunklen Seite; der Zustand der Galaxis und der Aufstieg des First Order...), aber die Beantwortung dann dem nächsten Film überlassen. Ob Abrams jetzt die Antworten kennt (weshalb hat er sie dann nicht an Johnson weitergegeben? oder hat Johnson sie ignoriert?) oder die Sache a la Lost aufgezogen hat, bleibt dahingestellt. Befriedigend kann man die Situation nicht nennen, insbesondere da alle EU-Bücher und Comics darauf fußen (sollten)...

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Mi 10. Okt 2018, 14:25

Und tatsächlich, in einem Interview zu Season 4 gaben die Autoren zu, die Auflösung vieler Rätsel überhaupt nicht zu kennen und alles nachträglich aus dem Ärmel zu schütteln. Natürlich konnte das nicht gutgehen, insbesondere mit all den Flashbacks, Flashforwards und Flash-sideways.
Stimmt oft. Gibt aber, aus meiner Sicht, ein sehr positives Beispiel, Battlestar Galactica.
Trotz Autorenstreik, Chaos, ein Finale kreiert, das stimmig war & mich echt geflasht hat.

geminorum
...
...

Beitragvon geminorum » Mi 10. Okt 2018, 14:33

@Veers74
Interessanter YT link. Ich kann mir nur schwer vorstellen das man alle diese Punkte in 2,5 Stunden unterbringen kann.
TI/RC 240577

veers74
.........
.........

Beitragvon veers74 » Mi 10. Okt 2018, 14:43

...Ich kann mir nur schwer vorstellen das man alle diese Punkte in 2,5 Stunden unterbringen kann.
:thumbright:
Fake-News. Blödsinn. Das meine ich mit kuriosen Links zum Thema, `wie SW retten?`
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Episode ... r-1262737/

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 12. Okt 2018, 19:34

Dallas hat's ja auch geschafft : "Es war alles nur ein Traum" ... :mrgreen:

Zurück zu „Mediathek“