Doktor Jones

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Antworten
AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9627
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Doktor Jones

Beitrag von AlrikFassbauer »

Hallo,

es scheint, als sei ein neues Indiana Jones Spiel in der Entwicklung : https://www.starwars.com/news/indiana-jones-game

Alrik
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Panzerfuchs
........
........
Beiträge: 1305
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Doktor Jones

Beitrag von Panzerfuchs »

Da habe ich komischerweise auch einen Bericht über das neue Indiana Jones Franchise von Disney gefunden.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... d=msedgntp

Ich bin jetzt nicht der Riesenfan von Indi, aber das Abenteuergenre gefällt mir schon sehr gut. Da gab es ja schon diverse Versuche dies in irgendeiner Form zu beleben: - Tomb Raider, Quatermain, Die Mumie, The Quest, usw. Grundsätzlich würde mich das sehr interessieren, wenn sie es schaffen die Sache mal eher in den Bereich von Bösewichten zu stellen, die nicht für irgendein Land oder eine Regierung arbeiten!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9627
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Doktor Jones

Beitrag von AlrikFassbauer »

Panzerfuchs hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 22:29
Grundsätzlich würde mich das sehr interessieren, wenn sie es schaffen die Sache mal eher in den Bereich von Bösewichten zu stellen, die nicht für irgendein Land oder eine Regierung arbeiten!
Dazu gibt es ein nettes Spiel namens "Evil Genius", das eine sehr schöne, böse Parodie auf James Bond Filme ist.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Antworten

Zurück zu „Mediathek“