Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Alles über die Kenner/Hasbro Figuren Fahrzeuge Playsets, usw. von 1995-2000
Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1628
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Beitragvon titusillu » Mi 28. Jun 2017, 17:49

Bitte schööööön :
Ja SEHR cool, gleich gemacht. Jepp sieht auch so aus. Und was man auch sieht: Du hast den Luke immer noch nicht auf seinen richtigen Platz gesetzt. LOL.
Vielen Dank, jetzt wissen wir zwar nicht gerade mehr, aber immerhin dass unsere Figuren keine Einzelfälle sind ... :drunken:

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4704
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Beitragvon Biker Scout » Mi 28. Jun 2017, 20:12

Ich erwähnte doch vor ein paar Wochen, dass ich meins inkl. dem originalen Shipper von einem ehemaligen Mitarbeiter gekauft habe und meine Version ist mit dem anderen Luke
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1628
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Beitragvon titusillu » Mi 28. Jun 2017, 22:29

meine Version ist mit dem anderen Luke
Du meinst Du hast die "gängige", normale, nicht die mit "super-rare-mystery-luke" ??? :mrgreen:

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4704
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Beitragvon Biker Scout » Do 29. Jun 2017, 15:28

meine Version ist mit dem anderen Luke
Du meinst Du hast die "gängige", normale, nicht die mit "super-rare-mystery-luke" ??? :mrgreen:
Genau :mrgreen: normalerweise gehört mir "Dein" Display ja :mrgreen: ;-) ich habe es abgeholt :P :geek1: :toothy7:
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:


Zurück zu „Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste