Release auf Euro/Trilogo POTF2

Alles über die Kenner/Hasbro Figuren Fahrzeuge Playsets, usw. von 1995-2000
Benutzeravatar
AurraSing
...
...
Beiträge: 24
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 20:19

Release auf Euro/Trilogo POTF2

Beitragvon AurraSing » Fr 3. Jun 2016, 11:58

Von einigen Figuren wie Luke Ceremonial Salt Marae z.B. weiß ich, dass es die nie in Europa gab aber nicht von allen...

Ich bräuchte mal bitte eure Bestätigung, dass diese folgenden POTF2 in Europa auf Trilogo nicht erschienen sind:
1996 - R5-D4
1997 - At-St Driver, 2-1B, Dengar, Garindan, Malakili, Nien Nunb
1998 - Lak Sivrak, Leia Endor, Endor Reb. Soldier, Biggs D.

Danke und LG

Benutzeravatar
Protocoldroid
........
........
Beiträge: 750
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:39
Wohnort: BI - Die Stadt, die es nicht gibt.

Re: Release auf Euro/Trilogo POTF2

Beitragvon Protocoldroid » Fr 3. Jun 2016, 14:54

Zumindest den Endor Rebel Soldier gab es auf der europäischen LPC Karte. Ist zwar nicht Trilogo aber mehrsprachig und europäisch.

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: Release auf Euro/Trilogo POTF2

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Sa 4. Jun 2016, 07:25

Schau mal da:
http://forum.starwars-figuren.com/forum ... PIC_ID=679
Dort findest Du alle regulär in Deutschland erschienen POTF2 Figuren. Die über den Collector's Kanal importierten, auf US-Karte mit Deutschem Vertriebsaufkleber versehenen der Gebrüder Baehren sind da allerdings nicht berücksichtigt.


Zurück zu „Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste