SOTE Figuren!

Alles über die Kenner/Hasbro Figuren Fahrzeuge Playsets, usw. von 1995-2000
Benutzeravatar
workhard
.............
.............
Beiträge: 7140
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: SOTE Figuren!

Beitrag von workhard »

Titus unser Lexikon :thumbright:
...Vader Fokus, Kopfgeldjäger Fokus und bloß keine Masse mehr die nur Platz wegnimmt :mrgreen:

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2699
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: SOTE Figuren!

Beitrag von titusillu »

Biker Scout hat geschrieben: Immer diese Bootleg-Sammler ;-) :lol2:
Na hör mal - wenn Hasbro keinen Stormie auf SotE Karte rausbringt. Und keinen Han in Carbonite? Ha-llooo? :drunken:

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 444
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: SOTE Figuren!

Beitrag von Guri »

titusillu hat geschrieben:
Biker Scout hat geschrieben: Immer diese Bootleg-Sammler ;-) :lol2:
Na hör mal - wenn Hasbro keinen Stormie auf SotE Karte rausbringt. Und keinen Han in Carbonite? Ha-llooo? :drunken:
Man muss sich nur zu helfen wissen
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 6046
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: SOTE Figuren!

Beitrag von Biker Scout »

titusillu hat geschrieben:
Biker Scout hat geschrieben: Immer diese Bootleg-Sammler ;-) :lol2:
Na hör mal - wenn Hasbro keinen Stormie auf SotE Karte rausbringt. Und keinen Han in Carbonite? Ha-llooo? :drunken:
Jaja ;-)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3830
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: SOTE Figuren!

Beitrag von Plastikheld »

titusillu hat geschrieben:Na hör mal - wenn Hasbro keinen Stormie auf SotE Karte rausbringt. Und keinen Han in Carbonite? Ha-llooo? :drunken:
Geil, die Teile - noch nie gesehen!
Habe SOTE damals auch "gelebt". Hab mir alles reingezogen: Buch gelesen, dabei OST gehört, das Nintendo-Spiel durchgezockt und die Comics verschlungen ... das war ne super Sache - mit echtem Star Wars Feeling.
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9872
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: SOTE Figuren!

Beitrag von AlrikFassbauer »

Rückblick auf die Reihe bei Rebel Scum : http://www.rebelscum.com/story/front/Ex ... 188876.asp
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
botrooper
.......
.......
Beiträge: 476
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 22:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: SOTE Figuren!

Beitrag von botrooper »

Wie cool,
ich war letztens auch noch hier unterwegs. Ein unglaubliches Buch welches Star Wars damals einen richtigen Schub gab (Spiele, Comics etc etc.).
Ich frage mich, ob es je mals hierzu noch was geben wird!? zur VC Figuren angeleht an das Buch? Schließlich gibt es alles Mögliche zu älternen Medien. Und ich finde diese Geschichte in den Kanon zu holen wäre auch was. Vielleicht als Serie 4 Teile, wenn die Technik etwas weiter fortgeschritten ist ? :drunken: Man darf ja träumen

Antworten

Zurück zu „Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)“