"Shadows Of The Dark Side" ???

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Shadows of the Dark Side Serie
AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8870
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

"Shadows Of The Dark Side" ???

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 20. Mär 2012, 13:16

Hallo allersits,

obwohl ich schon versuche, noch gut informiert zu sein, ist da etwas, was ich nicht ganz verstanden habe.

Es gab ? gibt ? eine Sub-Serie namens "Shadows Of The Dark Side".

Was genau ist das ?

Das Einzige, was ich bisher dazu weiß, ist dies hier :

http://www.rebelscum.com/TVCshadows.asp

Und das Zitat aus der "Q&A"-Session der letzten oy Fair :
Q : Mandalorean Assault Transport ? Nur in Kanada (und daher entsprechen teuer) ?
A : Der MAT kam unglücklicherweise nicht rechtzeitig heraus. Retail hat die "Shadows Of The Dark Side" - Subserie von TCW nicht weiter verfolgt, weshalb es dafür keinen Platz mehr in den Regalen gibt. Bestellungen über Entertainment Earth sollten erfüllt werden. Was möglicherweise deine beste Wette auf das Gefährt ist, da es nicht geplant ist, es in der nächsten zukunft zu veröffentlichen.
Auf mich macht das den Eindruck, als sei da mal eine Serie geplant gewesern, die dann aber "gecancelt" worden wäre (ähnlich zu der Sub-Serie, die zu den "Expanded Universe"-Figuren von Qui-Gon im Trainingsanzug http://www.rebelscum.com/potjquigonarmor.asp , Obi-Wan im Trainingsanzug http://www.rebelscum.com/POTJobiwanjt.asp und Obi-Wan in Kaltwetter-Ausrüstung http://www.rebelscum.com/potjobiwancold.asp geführt hat).

Ist jetzt "Shadows Of The Dark Side" eine inzwischen etablierte Linie, oder tatsächlich nicht mehr existent ?
Und falls es eine bereits etablierte Linie ist : Warum wird dann dieser Untertitel so selten gebraucht ?


Kann mich mal bitte wer "erleuchten" ?

Alrik
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
GrandMoff-Tarkin
....
....
Beiträge: 69
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 13:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Shadows Of The Dark Side" ???

Beitragvon GrandMoff-Tarkin » Di 20. Mär 2012, 15:07

"Shadow of the Darkside" ist die vielverwendete Bezeichnung für das Verpackungsdesign mit Captain Rex und Wolken in der (immer ?) oberen rechten Ecke der The Clone Wars Serie.
Die Boxen der Fahrzeuge und Raumschiffe , die Boxen der Battle Packs und die Karten haben ab 2010
das dunkelblaue Outfit.
Zum Beispiel hat dieses Design auch der neue AT-AT gehabt, bevor er als Exclusive in Vintage Verpackung kam.
Darum denke ich das "SotD" (unter Sammlern) nur eine Methode zur Eingrenzung der The Clone Wars Reihe ist und man dann eher weiß wohin die Toys gehören.
"Do or do not. There is no try."


Zurück zu „Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste