Search for Luke Battlepack

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Shadows of the Dark Side Serie
racingsven
.........
.........
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:46

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon racingsven » Mi 9. Nov 2011, 08:39

Also das sieht doch echt klasse aus.
Schade das wir das SET nicht in D-Land bekommen oder haben :(

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11797
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon MasterFliessie » Mi 9. Nov 2011, 12:19

Mein Review gibt es bei Interesse dort zu finden:
http://www.durchdeswelt.de/2011/11/09/t ... skywalker/
Danke für die Bewertung.

Wie ich sehe hast Du dich auch für einen anderen Kopf entschieden - gut so! :thumbup:

Was das Gerät betrifft, welches der Rebel Trooper hat:
Es handelt sich um eine Art Fernbedienung / Scanner für die Geschütze und war ursprünglich bereits für die Variantenveröffentlichung dieses Rebellensoldaten in der TLC-Serie geplant war.

Bild
Quelle: http://www.jeditemplearchives.com

Wookiepedia-Link: http://starwars.wikia.com/wiki/Artillery_remote

Ursprünglich geplante TLC Trooper-Variante auf der Toy Fair 2009:
Bild
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2775
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon very-crazy-auction » Mi 9. Nov 2011, 12:26

@ Racingsven...wer sagt denn das wir es nicht bekommen werden?
Wurde das erwähnt irgendwo?
weil...ich denke wir kriegen das Anfang kommendes Jahr.
Nur, erst mal hat es Target eine Weile als erster dann andere. Glaube jedenfalls irgendwo sowas gehört zu haben.

racingsven
.........
.........
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 18:46

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon racingsven » Mi 9. Nov 2011, 16:30

@VCA

Ich bin der Meinung das so etwas hier im Forum veröffentlicht würde.
Was mich auch zu dieser Annahme treibt ist, warum sollte man erst das Taun Taun einzeln bringen und dann im Nachgang das Battelpack.
Die, die das Taun Taun gekauft haben, werden sich doch sicher nicht noch eins hinstellen.
Und mit den VTC 3 Figuren Packs Wave 2 ist es ja auch so, die ist erstmal komplett gestrichen für Europa.
Auch das wurde glaube ich hier im Forum erwähnt.

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2775
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon very-crazy-auction » Mi 9. Nov 2011, 16:58

Ich bin optimistisch das wir die bekommen.
Nicht alles was in einem Forum geschrieben wird ist dann später auch Realität.
Andersrum ist auch manches nun Realität was in einem Forum NICHT geschrieben stand ^^

Zum Taun Taun darf ich erwähnen das mich dutzende fragen wann das andere Set kommt. Die einen möchten Costumizen und dem Taun Taun ein Horn "absäbeln" oder ihn aufschlitzen um "Saga Taun Taun Gedärm" unterzubringen und die anderen einfach weil es schön aussieht.
Muster habe ich schon da ;)

Anakin & Han , Thi Sen und Rex gabs auch einzeln auf Card.
Dann kam ein Battlepack.

Ahsoka, Yoda, Anakin, Cad Bane gabs erst einzeln
Dann kam ein Battlepack.

AT-ST Walker kam einzeln...
Dann kam ein Battlepack ;)

Will sagen, die Sachen werden gemacht auch wenn es sie bereits einzeln gab. Solange es gekauft wird ...immer her damit.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11797
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon MasterFliessie » Mi 9. Nov 2011, 17:06

Die, die das Taun Taun gekauft haben, werden sich doch sicher nicht noch eins hinstellen.
Also das seh ich anders. Nicht nur weil ich auch beide Tautauns habe.

Es handelt sich um zwei verschiedene Tiere (Horn und Bemalung) für zwei verschiedene Reiter.
Ich vermute, daß es einige gibt, die sowohl Luke als AUCH Han auf einem Tauntaun im Regal stehen haben wollen.

Vom Speederbike habe ich z.B. ja auch drei Stück hier stehen 1x Leia, 1x Luke 1x Bikerscout und das sind sogar die gleichen Fahrzeuge.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
volkerc01
........
........
Beiträge: 758
Registriert: So 11. Mär 2007, 23:28

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon volkerc01 » Mi 9. Nov 2011, 17:37

Also das sieht doch echt klasse aus.
Schade das wir das SET nicht in D-Land bekommen oder haben :(

warum sollten wir es nicht bekommen? es steht im topic fuer den deutschen markt.

Benutzeravatar
CommanderDude
_
_
Beiträge: 99
Registriert: Di 11. Nov 2008, 19:28

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon CommanderDude » Fr 11. Nov 2011, 01:01

und wann genau kommt das set dann ? @ volker

Benutzeravatar
Wookie-Treiber
........
........
Beiträge: 941
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:22

Re: Search for Luke Battlepack

Beitragvon Wookie-Treiber » So 26. Feb 2012, 13:58

Nachdem ich gestern das Search for Luke Battlepack bekommen und genüßlich ausgepackt
habe, möchte ich meine Meinung dazu schreiben:
Ein neues Taun Taun stand für mich gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste, dementsprechend
groß ist meine Freude, daß es so supergut gelungen ist. Es wurde geschrieben, daß es nach Maßstab
etwas zu groß geraten sei. Das macht mir gar nix aus. Find die Größe gut. So macht es was her
in der Vitrine und im Verhältnis zu den Figuren.
Han gefällt mir auch super. Schönes Gesicht! Dazu noch ein Hoth Trooper, was will man mehr.
Schön wäre noch gewesen, wenn Han den Scanner und seine Umhängetasche dabei gehabt hätte.
Han´s Hut habe ich für den Hoth Trooper als Variation genutzt.
Mein persönliches Fazit: Super Battlepack!

Generell bin ich sehr zufrieden, was mir Hasbro in der letzten Zeit als TESB und Kampf-um-Hoth-Fan alles beschert hat.
Und der Hoth Luke kommt ja dieses Jahr auch noch: *freu*


Zurück zu „Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast