SDS Fahrzeuge ab 2010

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Shadows of the Dark Side Serie
volkerc01
........
........

Re: Fahrzeuge ab 2010

Beitragvon volkerc01 » Sa 25. Sep 2010, 16:54

zu frage 1 und 2, nur geruechte. zu frage 3 nur collector kanal. im uebrigen gibt es ein topic mit detaillierten infos was in deutschland kommt.

http://lichtgeschwindigkeit.de/viewtopi ... 78&start=0

gorr
...
...

Beitragvon gorr » Sa 25. Sep 2010, 17:57

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Ich kenne auch den Thread. Dass der BMF aber nicht drin steht, dachte ich, könnte daran liegen, dass er schon (nochmal) erschienen sei. Gerüchte können so schön sein.. :D

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » So 26. Sep 2010, 00:08

ich denke :obacht: ,

das eventuell noch der ein oder andere Online Händler den BMF zur Verfügung hat.

Gruß
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » So 26. Sep 2010, 09:45

zu frage 1 und 2, nur geruechte. zu frage 3 nur collector kanal. im uebrigen gibt es ein topic mit detaillierten infos was in deutschland kommt.

http://lichtgeschwindigkeit.de/viewtopi ... 78&start=0

Hat Hasbro nicht selbst in einer Q&A angekündigt das der BMF zum Weihnachtsgeschäft 2010 erneut in blau/weißer Verpackung erscheinen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Aussage erste ca 3 Montate alt ist.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » So 26. Sep 2010, 22:47

Es würde zumindest in die bisher geführte Taktik von TrU s passen,

ältere Fahrzeug noch mal aus dem Lager zu holen und sie zu Weihnachten günstiger rauszuhauen.

Ich :obacht: kann mir nicht vorstellen,

das dieses geniale Fahrzeug in der Versenkung bleibt, zu groß, zu toll & zu begehrt um nicht

fürderhin den Zaster beim Sammler zu lösen.
Zuletzt geändert von guanabatz am So 26. Sep 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » So 26. Sep 2010, 22:48

Hab jetzt nochmal nachgeschaut.

Im April sagte HASBRO, nicht TRU, das man ein Re-Release des BMF für das Weihnachstgeschäft plant.
Die Aktion soll für ONLINE Händler sein.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

volkerc01
........
........

Beitragvon volkerc01 » Mo 27. Sep 2010, 17:28

Es würde zumindest in die bisher geführte Taktik von TrU s passen,

ältere Fahrzeug noch mal aus dem Lager zu holen und sie zu Weihnachten günstiger rauszuhauen.

Ich :obacht: kann mir nicht vorstellen,

das dieses geniale Fahrzeug in der Versenkung bleibt, zu groß, zu toll & zu begehrt um nicht

fürderhin den Zaster beim Sammler zu lösen.
welche Taktik?
star wars artikel werden auf bestellung nach mengen produziert. sind diese mengen verteilt sind sie weg, und erst wieder zu bekommen wenn sich genug haendler finden die mindestmengen ordern. also, ist da nichts aus dem lager zu holen.

hinzu kommt das ja viele gewartet haben das der artikel immens im preis faellt. also nicht gerade interessant mehr zu ordern.

und was hasbro "plant" oder nicht plant, bezieht sich in den q&a's auf den auslaendischen seiten auch auf deren markt, nicht den deutschen, da haben wir unseren eigenen q&a und auch unser eigenes (deutsches) topic mit den artikeln die hier ausgeliefert werden. im uebrigen hat hasbro in ihren q&a mehrfach verneint das ein neues slaveI kommt, obwohl prototypen laengst im umlauf waren, soviel zu deren genauigkeit. sollte man nicht zuviel hineininterpretieren da sich vieles kurzfristig aendert. findet sich kein haendler wird auch nix produziert. das der falke nochmal kommt wird wohl irgendwann so sein, aber dieses jahr gibt's den at-at.

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Di 28. Sep 2010, 12:30

welche Taktik?

Na die, die ich bei unserem Tru`s zur Weihnachtszeit immer mit bekommen habe.

Wie beschrieben.

Gruß

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Di 28. Sep 2010, 15:09

Klar war die Antwort von Hasbro für den amerikanischen Sektor, aber es dürfte doch klar sein das man den Falken auch hier bekommt wenn das Teil für online Händler ist.
Ich denke nicht das TRU was damit zu tun hat.

Im übrigen habe ich letztes Weihnachten sehr positiv bei TRU kaufen können, gute Auswahl und Preise.

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Zurück zu „Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)“