Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Diskussionen über andere Serien usw. (MotU, Captain Future, Indiana Jones, StarTrek, G. I. Joe, Actionforce, Playmobil etc.)
guanabatz
..........
..........

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Beitragvon guanabatz » Fr 15. Mär 2019, 12:59

Wirklich schöne Figuren " garstige Orkse" :D & Griechen Spartaaaa ;-)
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Fr 15. Mär 2019, 15:08

MasterFliessie hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 10:49
Wenn die solche Figuren mit einer (für mich interessanten) Lizenz herstellen würden, dann würde es sehr schnell, sehr teuer für mich... :drunken:

Ich stelle mir die ganzen Sachen vor, von denen ich Fan bin und von denen es keine konsistent und konsequent verfolgte Actionfigurenlinie - in einem für mich sammelbaren Maßstab gibt - wie Herr der Ringe, Game of Thrones, Firefly, Galactica oder gar Star Trek... :shaking:
DAFÜR! :drunken:........................................................................................... (außer Star Trek....) ;-)

Bei mir wären das Legion Of Super Heroes (DC), MOTU, MASK - 4inch und H. A. C. K. S. Qualität -> Ruin.

Ich bin ja heilfroh, wenn noch jemand 3,75" - 4" als "sammelbaren Maßstab" klassifiziert. Die Kommentare zu VHacks (außerhalb von LG) á la "wären geil, wenn sie 6" wären" sind ermüdend.
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.
MARVEL (Universe, Infinite, Legends...)
STAR WARS Neo Original Trilogy

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Fr 15. Mär 2019, 15:11

guanabatz hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 12:59
Die Spartaner gehören mittlerweile leider zu den rareren Figuren aus der Series 1, der "Ultimate Spartan" wird für dreistellige Beträge in der Bucht gehandelt... :confused2:
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Fr 15. Mär 2019, 15:17

Spearhead24 hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 15:08
Ich bin ja heilfroh, wenn noch jemand 3,75" - 4" als "sammelbaren Maßstab" klassifiziert. Die Kommentare zu VHacks (außerhalb von LG) á la "wären geil, wenn sie 6" wären" sind ermüdend.
Da bin ich ganz bei dir.
Sowohl aus nostalgischen Gründen, weil 3,75 (bis 4 Zoll), seit Star Wars Kenner-Zeiten immer meine Leidenschaft war, aber auch aus praktischen Gründen (Ausstellfläche - ich komm ja bei 3,75 schon kaum aus mit Regalfläche :mrgreen: ), sowie aus Gründen der Sammler-Gier:

als ob ich bei Star Wars, jemals eine so ausfühliche Sammlung und Auswahl an Figuren (und Fahrzeugen) bekommen hätte, wenn der Maßstab immer nur 6-Zoll oder gar 12-Zoll gewesen wäre.
Die ganzen (vermeindlich) unwichtigen Nebencharaktere, die es von Kenner und Hasbro gab und gibt, kann man von anderen Maßstäben wohl kaum erwarten.
Fr 15. Mär 2019, 15:11
Die Spartaner gehören mittlerweile leider zu den rareren Figuren aus der Series 1, der "Ultimate Spartan" wird für dreistellige Beträge in der Bucht gehandelt... :confused2:
Habe - inspiriert durch diesen Thread - auch mal gestöbert.
Die Preise sind echt heftig... :shock:
wo bekommst Du die Figs eigentlich her?
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Fr 15. Mär 2019, 19:34

Fr 15. Mär 2019, 15:17
Fr 15. Mär 2019, 15:08
Da bin ich ganz bei dir.
Sowohl aus nostalgischen Gründen, weil 3,75 (bis 4 Zoll), seit Star Wars Kenner-Zeiten immer meine Leidenschaft war, aber auch aus praktischen Gründen (Ausstellfläche - ich komm ja bei 3,75 schon kaum aus mit Regalfläche :mrgreen: ), sowie aus Gründen der Sammler-Gier:

als ob ich bei Star Wars, jemals eine so ausfühliche Sammlung und Auswahl an Figuren (und Fahrzeugen) bekommen hätte, wenn der Maßstab immer nur 6-Zoll oder gar 12-Zoll gewesen wäre.
Die ganzen (vermeindlich) unwichtigen Nebencharaktere, die es von Kenner und Hasbro gab und gibt, kann man von anderen Maßstäben wohl kaum erwarten.
:thumbright:
Fr 15. Mär 2019, 15:17
Fr 15. Mär 2019, 15:11
Habe - inspiriert durch diesen Thread - auch mal gestöbert.
Die Preise sind echt heftig... :shock:
wo bekommst Du die Figs eigentlich her?
Nachdem ich in der Reihenfolge
ebay Deutschland
ebay UK
Toyshops im UK
abgegrast habe, geht jetzt nichts mehr außer bestellen in den Staaten. Ab und zu taucht neben den einzelnen MOCs mal ein interessantes Lot auf. Aber meine erste Bestellung bei Boss Fight Studios war sehr erfolgreich, das werde ich demnächst wiederholen. Ja, die Versandkosten und der Zoll sind leider happig - aber es gibt den meisten Stoff halt nirgendwo anders...
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Do 11. Apr 2019, 13:13

neue Figur angekündigt:
GAZOGE, the Asperity Warlock
https://www.facebook.com/bossfightstudi ... =3&theater

Blaue Version kommt vom BossFightShop, rote Version von Roma Collectibles...
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Mi 15. Mai 2019, 10:05

Inner-europäische (noch... ;) ) Bestellmöglichkeit bei IN DEMAND TOYS im U. K.

https://www.indemandtoys.co.uk/product- ... vianhacks/

Haben die neuesten beiden Waves aus der Fantasy-Reihe á jeweils 4 Figuren bekommen, 2 sind bereits wieder ausverkauft.
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Mo 1. Jul 2019, 09:39

Bis 06. Juli gibt es im Shop von Boss Fight Studio 20% auf alle Series 1 (Greek Mythology) Figuren (inkl. Basic Amazonian Archer und 2-Packs) und die entsprechenden Accessory Packs.
Code: GREEK20
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Do 18. Jul 2019, 12:19

Boss Fight Studio wird Figuren zu FLASH GORDON (Comic & Film) und PHANTOM bringen... :)
King Features Teams with Boss Fight Studio on “H.A.C.K.S.” Collectibles for Flash Gordon and The Phantom
NEW YORK, NY — July 17, 2019 — Boss Fight Studio, creators of the Vitruvian H.A.C.K.S. collectible action figures, has been tapped by Hearst owned King Features to create a line of figures for both Flash Gordon and The Phantom classic comic book franchises, as well as the iconic 1980 Flash Gordon film.

Aimed at adult collectors, “HERO H.A.C.K.S.” is an extension of the already popular H.A.C.K.S. figure system and will feature 4” scale figures with over 30 points of articulation and highly detailed sculpts. Due out in spring of 2020, Boss Fight Studio will debut the line in time to celebrate the 40th anniversary of the Flash Gordon film.

“We are thrilled about bringing Flash Gordon and The Phantom to a trusted partner like Boss Fight Studio” says Carla Silva, VP/GM, Global Head of Licensing, King Features. “We know the brands are in great hands and with the team’s remarkable attention to detail, they will develop a product line sure to please our fans”.

“The team here at Boss Fight Studio is very excited to begin work on these two long-loved King Features properties,” said Sarah Brown, Director of Business Development and Marketing for Boss Fight Studio. “The inclusion of Flash Gordon and The Phantom into the Boss Fight family of brands furthers our push to grow H.A.C.K.S into all new and exciting expressions. This is only the beginning of what we know will be a long-term success story between BFS and KFS!”

The most widely-read superhero comic strip in the world, The Phantom, created by Lee Falk, was launched in 1936 and has endured for over 80 years. Today, King Features distributes the strip to more than 500 newspapers in approximately 40 countries and it is translated into nearly 15 languages. From his debut as comics’ first costumed hero, The Phantom has the distinction of being one of the few adventure strips in continuous syndication.

The Flash Gordon comic strip was first published in 1934 and was originally drawn by Alex Raymond. His illustrations built a reputation for Flash Gordon as one of the most highly regarded and influential American comic strips. Flash Gordon has since been represented in a wide range of media, including television and animated series, as well as full motion pictures such as the 1980 cult-classic.

This deal was brokered on behalf of Boss Fight Studio by their agent, FanGirl Consulting & Brand Management.(...)
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.

CaptainTypho
......
......

Beitragvon CaptainTypho » Do 18. Jul 2019, 17:54

Do 18. Jul 2019, 12:19
Boss Fight Studio wird Figuren zu FLASH GORDON (Comic & Film) und PHANTOM bringen... :)
...
Au mannomannomannomannomannomannomannomannomann...

vizsla71
...
...

Beitragvon vizsla71 » Mo 22. Jul 2019, 13:52

Servus miteinander,

find die auch klasse, hab mir auch schon welche von denen bestellt.....leider fast nur in US und mit global shipping bei eBay sind es dann meist schon um die 40 Flocken, die man berappen muss! :roll:
Aber wenn diese space serie rauskommt bin ich voll dabei, eignen sich dann perfekt als Customizer für Star Wars Universum! :D
Bin grad mehr oder weniger dabei aus der roten Ork Lady ne Sith zu machen! :lol2:

Zurück zu „Non Star Wars - Toys“