Bilder.
Die Z Force werde ich versuchen komplett zu bekommen. Die gefällt mir am Besten. SAS und die Bösen sind auch ganz schön. Die Weltraum- und die Tauchergruppe sind nicht so meins, da sie zu bunt sind. Aber mal sehen. Daneben gibt es noch 19 andere Figuren die nicht zu den 5 Gruppen gehören. Da sind auch einige sehr Schöne dabei. Einige Figuren sind bloß anders bemalt, aber die Version ist dann auch ganz ok. Ich finde die Figuren gut gestaltet. Vor allem hatten die damals schon eine bessere Armhaltung als die Star Wars Figuren von damals oder die aktuellen von heute!
Ich habe in England eine Website gefunden die eigentlich alles der Serie darstellt. Super gemacht und sehr sehr viele Bilder. Die haben auch ein Buch im Angebot, welches alle Figuren und Fahrzeuge aufzählt. Quasi ein Katalog. Soll aber 45 Pfund kosten. Ist mir im Moment etwas zu teuer.
Die Folgegeneration an Figuren mit den metallischen Gelenken gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen gar nicht. Die werde ich mir nicht gezielt kaufen. Einige wenige Ausnahmen gibt es aber. Mal sehen wie weit ich komme.
- Bin auch nur in diese Richtung gekommen, weil Hasbro zur Zeit ja nichts Brauchbares auf den deutschen Markt bringt. Das hast du davon Hasbro!