eaglemoss 1:8 DeLorean

Diskussionen über andere Serien usw. (MotU, Captain Future, Indiana Jones, StarTrek, G. I. Joe, Actionforce, Playmobil etc.)
BossK
.....
.....
Beiträge: 133
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 19:02

eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon BossK » Mo 6. Feb 2017, 10:41

Kann mir jemand bitte hierzu etwas Genaueres sagen:

https://www.eaglemoss.com/de-de/modelle ... zukunft-1/

Scheint ja so eine Geschichte wie mit dem Millennium Falcon zu sein. Gibt es die Hefte auch bei uns am Kiosk? Hat jemand vielleicht gar schon das Modell (gab es ja in UK anscheinend schon)? Wie schneidet der im vergleich zu Hot Toys ab? Was denkt ihr über die Qualität?

Da das eventuell eine größere Investition werden könnte, dachte ich, ich hole mir mal ein paar Meinungen ein. Also, ratet ihr ab oder nichts wie abonnieren?

Benutzeravatar
Protocoldroid
........
........
Beiträge: 751
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:39
Wohnort: BI - Die Stadt, die es nicht gibt.

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon Protocoldroid » Mo 6. Feb 2017, 14:35

Die Qualität soll mit der des HotToys DeLorean vergleichbar sein. Von einigen wurde der Edelstahlook moniert, der wohl nich 100%ig gelungen sein soll.
Auf jeden Fall für mich ein Bausatz, den ich mir näher anschauen werde.
Bei Youtube gibt es schon einige Bau-Videos, da das Sammelwerk auf der Insel ja schon länger erhältlich ist.

BossK
.....
.....
Beiträge: 133
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 19:02

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon BossK » Di 7. Feb 2017, 09:57

Danke für die Info! Gar ein Plus im Gegensatz zu Hot Toys ist für mich genau das verwendete Material und dass man die Räder 'umklappen' kann. Sicher ist der Hot Toys noch größer, aber dafür hat man hier das Bauerlebnis.

Benutzeravatar
Warto
.......
.......
Beiträge: 681
Registriert: Di 14. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Schrottplatz 1

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon Warto » Di 7. Feb 2017, 20:33

aber 130 Ausgaben a 11.99 Euro ist heftig... der Hot Toys kommt um 600 bis 900 Euro.
Suche Star Wars und Science Fiction Schrott aller Art, Neo und Vintage

BossK
.....
.....
Beiträge: 133
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 19:02

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon BossK » Di 7. Feb 2017, 21:26

Woher weißt du das mit den 130 Ausgaben? Kommen die Hefte eigentlich auch in den Handel oder nur Abo?

Benutzeravatar
Warto
.......
.......
Beiträge: 681
Registriert: Di 14. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Schrottplatz 1

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon Warto » Di 7. Feb 2017, 21:50

Das steht auf der Eagelmoss Page. Soll wohl ab 01.02 raus sein?!
Suche Star Wars und Science Fiction Schrott aller Art, Neo und Vintage

CaptainTypho
......
......
Beiträge: 177
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 00:23

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon CaptainTypho » Sa 11. Feb 2017, 10:56

130 Ausgaben zu 12 Euro? Urgh. Ich werde dann wohl mal bei Ebay oder FB über Projektkadaver herfallen :-p

BossK
.....
.....
Beiträge: 133
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 19:02

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon BossK » Mi 17. Jan 2018, 00:35

Ich habe jetzt angefangen zu bauen... Nehme das als willkommenen Anlass, mal wieder meinen Youtube-Kanal anzukurbeln.

Wer Bock hat, reinzuschauen oder gar mitbauen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=tQzxSUMGECA&t=1s

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5566
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Beitragvon workhard » Mi 17. Jan 2018, 21:02

Na da schau ich doch rein.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:


Zurück zu „Non Star Wars - Toys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste