The Legacy Collection Wave 2 - Clone Wars

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus The 30th Anniversary Collection und The Legacy Collection
Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20797
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

The Legacy Collection Wave 2 - Clone Wars

Beitragvon Durchde » Fr 11. Jan 2008, 22:39

Auf potf2.com und 4-inches gibt es einen Hinweis zur 3. Wave.
Diese beinhaltet ausschließlich Clone Wars Figuren der erschienenen Kurzfilme.
Mit dabei sollen sein :


Obi-Wan (in General's armor)
Clone Trooper with quad cannon
Clone SCUBA Trooper
Saesee Tiin in General armor
Padme Ilum
Black IG-88 Speeder-Bike Droid
Mon Calamari Warrior
Quarren Soldier

Hört sich nett an! Geil fände ich wenn die Figuren auch im Animatic Style kommen würden aber ich denke der Zug ist leider abgefahren ...

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

T30AC 2008 Wave 3

Beitragvon Eukalyptus » Fr 11. Jan 2008, 23:03

Aber hallo, dass doch EU? ;) Die Liste ist bisher ein strikes Gerücht und sollte auch erstmal so behandelt werden. Allerdings kam diese schon auf RS vor und ich nehme mal an, dass Volker da er auf potf2.com ordentlich aktiv ist, da auch mehr weiß.

Das wäre in der Tat eine super Wave. Hasbro hat jedenfalls schon lange angekündigt, keine Animated Style Figuren mehr zu machen. Ich glaub da würd ich mir auch die beiden Jedi holen neben den Troopern.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20797
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

T30AC 2008 Wave 3

Beitragvon Durchde » Fr 11. Jan 2008, 23:14

Natürlich ist das EU, aber die Singel Card Figuren brauche ich alle lose für meine Kiste ;-)
Clone Wars /Shadows und Thrawn hat mir gut gefallen und die Animatic Figuren sind Kult, fand ich mutig von Hasbro.
Natürlich ist die Liste noch ein Gerücht aber die beiden Seiten langen am ende selten daneben.
Ich denke diese Wave soll eine Einstimmung zur TCW Wave sein, die Exclusive Figur kommt ja mit den Legends Offern.

Mon Calamari Warrior
Saesee Tiin in General armor
Mon Calamari Warrior
Quarren Soldier

sind meine Favoriten

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8881
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

T30AC 2008 Wave 3

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 11. Jan 2008, 23:17

Clone Wars soll ja groß herauskommen, von daher empfinde ich diese Liste nicht als sooo weit hergeholt.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10774
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: T30AC 2008 Wave 3

Beitragvon Spearhead24 » Sa 12. Jan 2008, 00:04

Obi-Wan (in General's armor)
Clone Trooper with quad cannon
Clone SCUBA Trooper
Saesee Tiin in General armor
werden wohl meine wahrscheinlichsten Neuzugänge... (eigentlich hoffe ich ja, dass in 2008 erstmal eher uninteressanteres zur Schonung meines Geldbeutels rauskommt... :? )

aber was könnte mit "quad cannon" gemeint sein? die hier isses wohl eher nicht...
http://starwars.wikia.com/wiki/Quad_cannon
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Re: T30AC 2008 Wave 3

Beitragvon Eukalyptus » Sa 12. Jan 2008, 00:07

Die meinen sicherlich den ARC Heavy Gunner. Der kam im Battle Pack ja mit der falschen Waffe und hätte eigentlich ne Quad Cannon haben sollen. Die Minigun hätte in die Hände eines normalen ARC Lieutenants gemusst.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Bulwei
........
........
Beiträge: 1140
Registriert: Do 14. Jun 2007, 15:04
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: T30AC 2008 Wave 3

Beitragvon Bulwei » Sa 12. Jan 2008, 14:19

Also ich bin da eher optisch veranlagt, ich warte erstmal auf ordentliche Bilder.

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2981
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: T30AC 2008 Wave 3

Beitragvon darthmokki » Sa 12. Jan 2008, 19:50

Also ich bin da eher optisch veranlagt, ich warte erstmal auf ordentliche Bilder.
das sehe ich genauso ;)
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10774
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Beitragvon Spearhead24 » Mi 30. Jan 2008, 19:29

oh oh, dieses Jahr wird teuer... :?

Bild

(im RS-Forum gepostet von "Sallah")
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2981
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » Mi 30. Jan 2008, 20:27

A-ha :!: Was wollen die auf der toyfair eigentlich noch neu vorstellen ??? :P Einige der Figuren wirken recht gut, der Quarren sieht aber ehr aus wie He-man. Mein Favorit dieser Wave wird wohl Obi wan werden ... der Mon Cal sieht auch recht gut aus, der Black IG-88 ist für mich überflüssig, den rest mal in Natura ansehen 8)
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Beitragvon Bud » Mi 30. Jan 2008, 20:46

Ja nett, aber haben muss? Erstmal bessere Bilder abwarten...

Benutzeravatar
Bulwei
........
........
Beiträge: 1140
Registriert: Do 14. Jun 2007, 15:04
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon Bulwei » Mi 30. Jan 2008, 21:03

Für mich : Der blaue Trooper

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Mi 30. Jan 2008, 21:42

Die sehen schon sehr vielversprechend aus.
Meine Favoriten:Obi, der IG-88 und die beiden Fischkopp-Kämpfer.
Natürlich bin ich aber trotzdem auf bessere Bilder gespannt.

@ darthmokki
Der Quarren-Warrior sah aber in der Zeichentrickserie auch wie so ein He-Man verschnitt aus, von daher finde ich die Figur schon passend
Join the dark Side

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8881
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 30. Jan 2008, 22:05

Sieht aus, als käme da ein neuer Durge, oder ?
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Mi 30. Jan 2008, 22:10

Sieht nicht nur so aus. Gehört aber eher zu den Comic Packs. ;)

Beim Obi-Wan sind sie den billigsten und besten Weg gegangen, beim Tiin muss ichs erst live sehen. Die Trooper sind auf jeden Fall mein, evtl. noch der Lancer Droid dazu.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
captain-harlock
........
........
Beiträge: 1453
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon captain-harlock » Do 31. Jan 2008, 01:59

:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Aaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!
Ich bin entsetzt!! ich liebe die Clone Wars Serie und fand die animated style figuren superklasse, WIESO bring Hasbro nun die neuen Clone wars figuren nicht im animated Stil raus, sondern tut so, als würden die Charaktere von echten Menschen (Aliens) dargestellt?
Wären die Figuren anständig ausshen, hätte ich mir die ganze Wave gekauft, aber so???
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Do 31. Jan 2008, 04:22

Ganz einfach da sie so den Kindern ( der hauptzielgruppe ) + auch einem teil ( dem grösseren teil?? ) der sammler besser gefallen!!
auf Annimierte figuren brauchst du nicht mehr zu hoffen das hat Hasbro ja nach der ersten Wave total verworfen da sie so die möglichkeit haben alte figuren zu benutzen siehe Talz Jedi den hätte es sonst nicht gegeben
und auch bei dieser Figur sollte sie von hasbro kommen könnte ich mir vorstellen das das ein retool wird

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

So oder so habe ich ja EU figuren für Filmfiguren und andere Figuren ausserhalb von SW den rücken gekehrt von daher brauche ich auch keine figuren aus dieser Wave
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20797
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Do 31. Jan 2008, 05:37

:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Aaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!
Ich bin entsetzt!! ich liebe die Clone Wars Serie und fand die animated style figuren superklasse, WIESO bring Hasbro nun die neuen Clone wars figuren nicht im animated Stil raus, sondern tut so, als würden die Charaktere von echten Menschen (Aliens) dargestellt?
Wären die Figuren anständig ausshen, hätte ich mir die ganze Wave gekauft, aber so???
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Mein Reden! Wenn es denn Kindern doch besser gefällt dann hätten sie die neuen Clone Wars doch lieber nicht im Zeichentrick Style animiert auch wenn es nun 3 D sein soll. Was habe ich davon wenn eine Action Figur von vorne rein anderes aussieht wie im Film?

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 462
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tracker-SW1 » Do 31. Jan 2008, 08:21

mir gefallen die Figuren im "normalen" Stil aber auch besser.
fand zwar die Animated auch ganz lustig aber so isses doch besser, vor allem da sie nun auch zum Rest der Sammlung passen.
Gruß
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2981
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » Do 31. Jan 2008, 11:18

Mir gefallen die nicht - animated Figuren auch besser. Besitze zwar deb Animated Yoda, ist aber mehr ein Gag.
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 31. Jan 2008, 12:36

mir gefallen die Figuren im "normalen" Stil aber auch besser.
fand zwar die Animated auch ganz lustig aber so isses doch besser, vor allem da sie nun auch zum Rest der Sammlung passen.
Gruß
Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind.
Sicher sind die Animated film bzw. seriengetreuer aber ebenso wie meinem Vorredner gefallen mir die normalen Figuren auch besser.

Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun das ich lange brauchte um mich an den Zeichenstil der Serie zu gewöhnen.
Das habe ich zwar mittlerweile allerdings brauche ich nicht unbedingt auch noch Figuren die diesen Stil haben.
Von daher bin ich froh das ich von den Animated-Figuren von anfang an die Finger gelassen habe, jetzt kann ich mich freuen das meine "normale" Clone-Wars Sammlung bald zuwachs bekommen wird.
Da habe ich mal alles richtig gemacht :D
Join the dark Side

Benutzeravatar
volkerc01
........
........
Beiträge: 758
Registriert: So 11. Mär 2007, 23:28

Beitragvon volkerc01 » Do 31. Jan 2008, 14:10

:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Aaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!
Ich bin entsetzt!! ich liebe die Clone Wars Serie und fand die animated style figuren superklasse, WIESO bring Hasbro nun die neuen Clone wars figuren nicht im animated Stil raus, sondern tut so, als würden die Charaktere von echten Menschen (Aliens) dargestellt?
Wären die Figuren anständig ausshen, hätte ich mir die ganze Wave gekauft, aber so???
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:

diese Wave 3 hat nichts mit der neuen serie zu tun und war als realistic styling bereits so angekuendigt. die naechsten 3 waves habe wieder nichts mit Clone Wars zu tun, danach kommen dann die Waves fuer die neue serie.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8881
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 31. Jan 2008, 14:12

Mit dem Zeicherjnstil der Serie habe ich überhaupt keine Probleme, aber die comicartigen Figuren habe ich nie gemocht.

Scheinbar brauche ich es immer etwas realistischer, denn He-Man habe ich auch nie gemocht.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2981
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » Do 31. Jan 2008, 17:50

... He-Man habe ich auch nie gemocht.
War auch schrott :lol2:
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

1983
.....
.....
Beiträge: 139
Registriert: Di 4. Jul 2006, 07:09

Beitragvon 1983 » Do 31. Jan 2008, 20:39

Bin froh, dass die Figuren an die "real" aussehenden Figuren angelehnt sind und nicht an die animated versionen. Somit passen sie viel besser zu den restlichen Figuren. Die animated figuren fand ich zwar auch gut, aber da wuerde ich mir nur noch Padme, 3PO, R2 und Palpatine wuenschen um die Hauptcharaktere komplett zu haben.
http://www.jedi-business.com

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11777
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Fr 1. Feb 2008, 00:15

Ich bin froh über den realistischen Stil, gefällt mir viel besser als animiert.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
No0be
.........
.........
Beiträge: 2401
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 16:11

Beitragvon No0be » Fr 1. Feb 2008, 10:56

... He-Man habe ich auch nie gemocht.
War auch schrott :lol2:


:sign3:



Ich find die animated Serie total geil, schade das da nix mehr nachkommen soll.
Action-Figuren...das ist doch was für Kinder...

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Fr 1. Feb 2008, 11:33

Ich find die animated Serie total geil, schade das da nix mehr nachkommen soll.
Ich auch, vor allem hatte ich auf eine animierte Snowbunny Padme gehofft die Figuren im nicht animierten Stil rauszubrigen finde ich blöd!

btw. ich fand MotU cool und hab damit mehr gespielt und hatte mehr Figuren davon als von Star Wars... :-P

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8881
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 1. Feb 2008, 18:19

Jedem sein eigener Geschmack. ;)
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2981
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » Fr 1. Feb 2008, 20:07

Animated hin oder her, ich hoffe Hasbro vergisst bei den ganzen expanded Waves die guten alten "Filmfiguren" nicht für dieses Jahr.... ist das klug zwei komplette expanded waves gleich hintereinander zu machen?
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...


Zurück zu „The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast